kakao-karten.de Forum

Fernsehfilme und Serien

Du meinst Joss Whedon? Ja, die Serie ist von ihm.
Joss Whedon hat tolle Sachen gemacht: Buffy, Dr. Horrible und wie du sagst Avengers…

Bei Serien steh ich unheimlich auf alte Sitcoms (Roseanne, Seinfeld, Bill Cosby etc) aber auch neue wie How I met your Mother und Big Bang Theory. Ansonsten an Serien hab ich desperate Housewifes durchgeguckt und aktuell Supernatural. Bin aber selten so, dass ich mir ne Serie wöchentlich anguck. Eher alles auf einmal im Netz :D
Außer walking dead, da die Serie neu war, gings ohne warten nicht :)

Das Wort Fernsehfilme verwirrt mich irgendwie ^^ bei FERNSEHfilm muss ich eher an Rosamunde Pilscher oder schlechte deutsche Mittwochabende auf Sat1 denken xD

Viel zu viele Serien die ich toll finde wurden vorzeitig abgesetzt.- eigentlich immer, weil zu teuer:

-V, die Besucher ( Supi, wie wird man den Aliens beikommen? Garnich?)
-My Name is Earl ( Ja, danke, war ja nur witzig und voller guter Ideen)
-Gary unmarried ( Ja gut, war an sich einfach nur ma zum schmunzeln)
-Caroline in the City ( Fand ich persönlich besonders kacke, denn endlich hatte man mal wieder eine sympatische Sitcom in der es nicht nur um Sex und saufen ging)
-Pushing Daisies ( Wird sie noch tot umfallen? Was wird aus ihrem Vater? Was aus seinem Kuchengeschäft? Hab selten einen so miesen Break in ner Serie erlebt, der so viele Handluingsstränge offen lässt, hat die ganze Serie abgewertet mMn)

• Lie to me ( ja, ok, is dann eben so)
  • IT Crowd (s.o.)

Aber IT Crowd und My Name is Earl kommt doch wieder auf Comedy Central?

Ich liebe ja auch “Ugly Americans”. xD
Neben IT-Crowd, Big Bang Theory, HIMYM, Family Guy und American Dad … und Scrubs und Malcom Mittendrin.

Für andere Serien und Sitcoms … egal ob Drama, Fantasy, Horror, Mystery, Schnulz, sonstwas, kann ich mich einfach nicht erwärmen. Früher hab ich mal Moonlight geguckt … aber da bin ich einfach nicht hinterher gekommen … durchlaufende Serien sind wohl nix für mich.

ah Caroline in the City hab ich als Kind auch immer geguckt. Die Serie war echt cool.
Damals ohne Inet allerdings auch nur wenn ichs zufällig erwischt hab, lief doch irgendwie immer nachts auf RTL nach den Golden Girls…
aber ja, die war nice

Ich gucke so wenig im Fernsehen und ganz besonders vermeide ich Sachen auf Deutsch… Ich schau sie mir dann halt immer übers Internet an oder kauf mir die Boxen (ich hab inzwischen eine ziemlich große Sammlung…)
Ist ein teures Hobby hat aber den Vorteil, dass ich mich nicht nach dem Rhytmus von schlecht synchronisierten Fernsehausstrahlungen richten muss. Und ich besitze gerne XD

IT Crowd hab ich jedenfalls auch gerne gesehen (hab sie durch). Big Bang Theory ist sowieso lustig.

Mein absoluter Liebling ist und bleibt aber Doctor Who.

Des weiteren schau ich grad auch gerne Criminal Minds.
Mit meinem besten Freund zusammen immer wieder mal Dr House. Und mit meinem Papa Supernatural.

Mein neuester Erwerb ist Sherlock. Ich liebe Briten XD

@HopesDead: Moonlight hatte übrigens eh nur eine Staffel. Danach wurde die Serie komplett abgesetzt…

Also ich misch mich mal unter die Leute ^^

Also meine Lieblingsserien:
Supernatural _
Leverage
Warehouse 13
Glee
HIMYM
IT Crowd
Sinbad (meine neue Entdeckung und sehr coole Serie)
Teen Wolf
und noch vieles Mehr!

Filme:
Ich bin Sam
Disney-Filme
Jumper
und noch viele mehr, die ich hier nicht alle aufzählen kann ^^

Serien:

Scrubs
Stargate
Desperate Housewives
Lost
Die wilden 70er
Pushing Daisies
BBC-Literatur-Miniserien: Pride&Prejudice, Emma, North&South etc.
Nanny
Gilmore Girls

cool, noch wer, der STARGATE mag! dachte da wär ich hier allein auf weiter Flur :D

Meine Lieblingsserien sind:

• The Big Bang Theorie
  • The Mentalist
  • Criminal Minds
  • Ghost Whisperer
  • Cold Case
  • Law & Order: Newe York Special victims Unit
  • Simpsons (allerdings kenn ich jetzt schon alle Folgen auswendig und schau es nicht mehr)
  • How I met your Mother
  • Being Human
  • Supernatural

Für alle die jetzt geschockt sind. Ich schaue selbstverständlich nicht den ganzen Tag alle Serien, sondern immer wenn ich mal Zeit oder lust habe, auch beim malen nebenbei XD

Die Filme zähle ich jetzt mal lieber nicht auf, sonst hab ich hier nen ewig langen Eintrag XD
Aber so ein zwei meiner absoluten Lieblinge sind:

• Amy und die Wildgänse
  • 28 Days later
  • Corps Bride

Meine Lieblingsfilme:

• Der Klang des Herzens
  • Shrek
  • Die Unglaublichen
  • Harry Potter
  • Percy Jackson - Diebe Im Olymp
  • Kevin- Allein zu Haus
  • 7 Zwerge - Der Wald Ist Nicht Genug

Meine Lieblingsserien:
-The Simpsons

Ich gucke die Serien und Filme im Internet. Ein Fernseher habe ich nicht und will ich auch nicht:)

Ah so geht es mir auch…habe auch keinen Fernseher und vermisse das auch nicht.

Lieblingsserien (ohne spezielle Reihenfolge):

• Downton Abbey
  • Being Human
  • Lost Girl (sehr gut, aus Kanada - läuft gerade die 3 Staffel!)
  • The Vampire Diaries
  • Teen Wolf
  • Last Resort
  • Pretty Little Liars
  • Once Upon A Time
  • Grimm
  • Arrow
  • Beauty & The Beast
  • Elementary
  • Game of Thrones
  • Continuum

Lieblingsfilme:

• Das letzte Einhorn
  • Die unendliche Geschichte

Lieblingsserien:

• Friends
  • Dead like me
  • Monk
  • My little pony FIM :,D
  • Gravity Falls

Woran ich beim gelegentlichen Fernsehschauen auch gerne mal hängen bleibe:

• Malcolm mittendrin
  • Scrubs
  • Desperate Housewifes
  • Futurama
  • Star Trek (Das nächste Jahrhundert)

oh gott ich kenn das alles nicht -.-°
Ich schau echt zu wenig serien glaub ich …

Aktueller Tipp für heute…

Grimm startet heute in der deutschsprachigen Version ab 20:15Uhr auf Vox.
Kann ich nur empfehlen!
<3

<3 u Creampop!

Ich werf als neueste Entdeckung auch mal Arrow in den Raum, bin drauf gestoßen, nachdem ich nach vielen jahren nun endlich mal Smallville zu Ende geschaut hab.

Ganz tolle Serie, schön düster, schön anzusehen, schön witzig, Wer sich ein bisschen für die DC-Helden interessiert, reingucken.

yeah Arrow <3 Taku

…und auch wenn viele hier die BBC Sherlock Serie so gut finden - ich gestehe ich habe sie noch nicht geschaut…
aber ich liebe Elementary…gefällt mir mit einem weiblichen Watson einfach richtig gut und auch Sherlock ist als verpeilter aber genialer Ex-Junkie einfach nur klasse!

Hab grad alle 7 Folgen vom Tatortreiniger gesehen und Tränen gelacht. :wiiii:
Kann ich jedem Fan von trockenem Humor sehr ans Herz legen.

Meine Lieblingsserie ist Catweazle. Die zweite Staffel mag ich am liebsten.

Meine Lieblingsserien:

• Scrubs (die alten Folgen)
  • Broken Girls
  • Robin Hood (BBC)
  • Being Human (aber die Originalfassung aus Großbritannien!)
  • Charmed - Zauberhafte Hexen
  • Sabrina total verhext
  • How I met your Mother (ich will endlich die Zukünftige von Ted sehen…)
  • The Big Bang Theory
  • Sechserpack
  • Knallerfrauen
  • Switch Reloaded

Fernsehfilme an sich gibt es nicht wirklich, die mir so super gefallen haben. Ich habe mir dann eher die Kinofilme angeschaut, die dann mal im Fernsehen kamen.