kakao-karten.de Forum

Fernsehfilme und Serien

Ich stecke gerade in einer sehr intensiven Stargate SG 1 -, Stargate Atlantis- und Sanctuaryphase…und mit Eureka fängts auch schon an gg :hehe:
Ein Hoch auf den Syfy-Channel ____

seufz eine Leidensgenossin ^^ Aber wenigstens hab ich meine liebe 6te Staffel auf dem Rechner, das erleichtert das warten auf die DVD^^

Ok Meine Serien die noch auf Sendung sind:

• Supernatural mit meilenweitem Abstand zu allem anderen
  • Castle (läuft soweit ich weiß leider nur in Amerika)
  • Hawaii five-o (die neuer Variante ^^ wer kann schon nein sagen alex o’loughlin)
  • Bones
  • The vampire diareis (ja ja…schlagt mich ruhig. Aber in englisch kann man sich das echt anschauen)

Meine Lieblinge, die leider eingestampft wurden

• Firefly!!!
  • Moonlight

Animes schau ich ehrlich gesagt schon seit Jahren nicht mehr, hab da irgendwie das Interesse verloren. Und ja, ich weiß, da klingt sehr verallgemeinert, aber ist halt so. War aber ein großer Fan von:

• Sailor Moon
  • Pokemon (als alle Pokemon noch in ein normales Poster gepasst haben)
  • Digimon Staffel 1 & 2
  • Jeanne die Kamikaze Diebin
  • Visions of Escaflown
    -Calimero

Ich war immer eher der Manga als Anime Fan. Aber die Filme ‘Jin-Roh’ und ‘Die letzten Glühwürmchen’ fan dich GENIAL!

In Sachen Filme ist die Auswahl etwas größer, deswegen hier bloß meine absoluten favourites:
-Star Wars alte Triogie
-Herr der Ringe

• Indiana Jones (besonders der Teil mit Sean Connery)
  • Die Mumie 1 & 2 ( Teil 3 war ansehbar, aber nicht wirklich beeindruckend)
    -Brügge sehen und sterben
    -Prestige
    -Jumper
    -Wie an einem einzigen Tag
    -Die Frau des zeitreisenden
    -Zombieland
    -Scot Pilgrim
    -Hangover
    -Limitless

Ich schaue mir sehr gerne Serien an beispielsweise stehen gerade How I met your Mother?, Two and a half Men, Gossip Girl, True Blood, Vampires Diaries, greys Anatomy und Privat Practice auf meiner Liste drauf.

Die Besucher habe ich mir mal kurz angesehen, aber es hat mich irgendwie nicht so gefesselt wie andere Serien…

Mangas schau ich nicht, One piece läuft zu früh, Zubasa Chronicles kenn ich nich, Naruto will ich nicht.
Sonst laufen keine Animes, ich hab aber Tokio Mew mew auf Serbisch auf DVD ^^

Ich schaue regelmäßig alle zwei tage, das Haus Anubis ?

Lieblingsfilm ever ist Twilight __
Aber die Tim Burton filme sind auch toll oder Fluch der Karibik ?

Hab den Thread jetzt mal ein wenig überflogen.
Gibts irgendwelche **Stargate ** oder **Andromeda ** Fans hier?
alle Folgen hab
Eine STA über die beiden Serien wär das größte .

Stargate=Liebe!
Andromeda fand ich jetzt irgendwie nie so geil, aber Stargate ist schon toll, wobei ich eigentlich nur die SG-1 Folgen so richtig gut fand. Atlantis war so naja und das andere kenn ich gar nicht mehr…

freu

SG1 mag ich auch lieber als Atlantis. (Von Atlantis fehlt mir noch die letzte Staffel… Stargate Universe hab ich nur wenig Folgen gesehn bis jetzt)
Du hast nicht zufällig Lust auf einen Stargate Wunschkartentausch?^^

Von Andromeda mag ich hauptsächlich die ersten Folgen, die haben vor der letzten Staffel ihren Storymenschen geffeuert, ab da gings bergab…

Ich mag an Serien:
How I met your mother (total genial, kann’s nur leider nicht immer gucken)
The Big Bang Theory (Genau das Gleiche, absolut geile Charaktere :3)
Sherlock BBC (habe die erste Staffel auf Englisch anherz)
Dr. House (auch wenn ich die alten Staffeln besser fand, so bis 3 oder 4)
Pushing Daisies (auch wenn es leider abgebrochen wurde TT__TT)
Tatort Münster ^^ (kann ich immer gut bei lachen)
Glee ist auch manchmal lustig :D

Man sieht, ich liebe Serien :)

Und an Filmen mag ich:
X-Men (Vorallem die ersten beiden Teile)
Sherlock Holmes (keine Ahnung wieso, find’s aber lustig ^^)
Disney-Filme :3
Feuerzangenbowle (recht alt, aber immer noch schön zum Anschauen :D)
Herr der Ringe
Hachiko (ist beim 2. Mal anschauen noch schlimmer u__u)
A nightmare before Christmas
Die meisten Filme von Tim Burton <3

STARGATE ___
ICh liebe Stargate ATlantis, und SG 1 sowieso, nur mit Stargate Universe kann ich mich nicht anfreunden…

Serien: Wildfire, Emmas chatroom, glee, scrubs
Filme: twilight, disney filme, fluch der karibik :3

Es gibt zwar auch paar andere die ich mag, aber das sind die Haupt…-Serien/Filme :)

Serien:
Die Simpsons (ja, immer wieder ein Klassiker xD)
King of Queens (die Serie war schon immer dabei ;D)
Malcolm Mittendrin (der MUSS auch erwähnt werden XD)

Hab zwar von keiner der Serien ALLE Episoden gesehen, aber wenn ich beim fernsehen durchzappe, und mir kommt eine der serien unter, lass ich das unbedingt laufen xD

Filme:
Disney: König der Löwen Bärenbrüder, Cap & Capper… usw…
Love: So lange du da bist, Twilight Saga, Freunde mit gewissen Vorzügen, Step up 1 - 3
Horror: Drag me to Hell, Der Exorzismus von Emily Rose, Paranormal Activity
Action: Catwoman, Crank 1 + 2, Ong Bak 1, Resident Evil
Comedy: Stiefbrüder, Chuck & Larry, Zombieland, Tucker & Dale vs. Evil

hab (fast) alle Filme da & kenn sie in- & auswendig XD

Unter den ganzen aktuellen Serien gefallen mir How I met your Mother, Big Bang Theory und Walking Dead sehr gut. Ansonsten habe ich früher auch noch Greys Anatmoy und Scrubs gesehen

Ich liebe, liebe, liebe im Moment die BBC Serie Sherlock, und entsetze mich über die lange Wartezeit bis zur nächsten Staffel. lach Dafür kommt aber am 1. April die neue Staffel von Game of Thrones raus, die wird sicher auch grandios. Ansonsten gucke ich derzeit aktiv die Big Bang Theory und White Collar - und bin außerdem großer Fan von Ashes to Ashes und Life on Mars :)

White Collar Bows down
Heut Nacht lief ja nach der langen Pause endlich die vierte Staffel an und, ohne viel Spoilern zu wollen, SIE WAR SO GUT ;o;
Abseits aller Animes mein absoluter Favourit, würds im deutschen Fernsehen laufen, würd ichs bereuhen, keinen Fernseher zu haben, da die deutsche Fassung aber doof ist und derzeit nur S01 läuft- danke Internet!

putzt den Staub aus dem Thread

Oh! Mir hat die BBC Serie Sherlock auch sehr gut gefallen!
Ich bin ein ziemlich kritischer und puristischer Sherlock-Fan und bin mal der ANsicht, dass sie Holmes echt gut getroffen haben (obwohl es in der Gegenwart spielt!)

Aber naja… habt ihr gehört, dass es davon ne amerikanisierte Fassung geben soll? Heißt “Elementary” und lucy lui spielt den “Watson”… Das Konzept ist meiner Meinung nach so peinlich -.-

Game of thrones gucke ich auch sehr gerne (zumal ich die Bücher alle verschlungen hab). Ansonsten mag ich keine Folge von “castle” verpassen. Nathan Fillion spielt unglaublich sympathisch und die Serie macht einfach spaß, wenn man Krimis mag.

Apropos Nathan Fillion. Hat jemand von euch mal “Firefly” gesehen? Ich und ein paar Freunde möchten es gerne demnächst zusammen gucken und ich wüsste gerne worauf ich mich da einlasse ^^

- Noch jemand, der sich für “Castle” begeistert!
Eine Freundin ist ein riesen Fan der Serie und hat mich darauf gebracht. Ich hab’s dann auch (nach Möglichkeit) jeden Freitag geschaut, bis ich meine Mutter und meinen Bruder damit angesteckt habe…
Und jetzt haben wir (dank elterlichen Zuschüssen, Weihnachten etc) Stafffel 1-3 im Regal stehen :D

Zu “Firefly” kann ich leider gar nichts sagen, tut mir Leid :( Ich geb die Frage mal weiter…

Ich habe Firefly selber noch nicht gesehen, aber alle (!) meine Freunde sind der Meinung, dass es sich dabei um eine der besten Serien überhaupt handelt.

Umso mehr frage ich mich dann, wieso sie so schnell abgesetzt wurde?

Hab von vielen gehört, die sei nämlich sehr gut…

Sie war für die Zeit, in der sie gedreht wurde einfach viel zu teuer, das war das Hauptproblem.

War das nicht diese unter der Hand in den Himmel gelobte aber komerziell total untaugliche Serie vom Avengers-Regisseur?

(und nochmal die Werbetrommel rühren: White Collar wird, wie erwartet, immer besser. Mit jeder Folge. Omnomnom A)