kakao-karten.de Forum

Fernsehfilme und Serien

Hmm mal schauen was mir spontan einfällt:

• Dr. Who
  • The Big Bang Theory
  • Rules of Engagement
  • Golden Girls
  • Gilmore Girls
  • Grey’s Anatomy
  • Criminal Minds
  • Bones
  • Psych
  • Anger Managment
  • Adventure Time

joa… die aktuelle Liste ^^

Serien:

South Park
How i met your mother
Scrubs (ausser die letzten Staffeln)
Adventure Time
Bauer sucht Frau xD
Dexter
The Walking Dead
Und früher Desperate Housewifes

Anime Filme:
Jin-Roh
Die letzten Glühwürmchen
naja oder sagen wir besser, alles von Ghibli <3

Ich suche Leute die meine Lieblingsserie American Horror Story teilen und sich eventuel mit mir darüber unterhalten wollen ;D
Falls jemand Lust hat bitte PN :D

… Meine Lieblingsserien:

• American Horror Story
  • Zirkus Halligalli
  • Big Bang Theory
  • Scrubs
  • Desperate Housewifes
  • Sex and the City
  • 2 Broke Girls
  • Appartement 23
  • South Park
  • Drawn Together
  • TV Total

Lieblingsfilme:

• verschiedenste Teenie-Horror-Slasher-Psycho-Thriller xD
  • Les Miserables
  • We need to talk about Kevin
  • Repo - The genetic Opera

• sind aber zu viele zum Aufzählen ;D

omg, grade einen alten Serienpost von mir entdeckt, da hat sich aber viel getan : D

Also aktuell liebe ich ja folgende Serien:

The walking dead
Breaking Bad
und Dexter!
Bin mir nicht sicher welche ich am liebsten mag, aber grade Breaking Bad ist durch das Finale wirklich in den Serienolymp aufgestiegen. So eine intensive Serie hab ich selten erlebt, die von Staffel 1-5.2 ein konstantes Level und jede Menge Entwicklung bereit hält _
Bei The walking dead freu ich mich dafür umso mehr, dass wir da hoffentlich noch lange nicht am Ende angekommen sind : D
Für Dexter tut es mir ein bisschen leid, dass alle die letzten Staffeln so schlecht fanden ;_;
Die 6. fand ich zwar wegen dem Bibel Kram jetzt auch nicht sooooo fesselnd, aber 7 und 8 fand ich echt gut.
Vielleicht nicht mehr so wie 1-5, aber gut! Immerhin muss ein Charakter ja auch Entwicklung durchmachen, sonst hätten sich die Fans über Langeweile beklagt…man kanns nie recht machen >.<

Als Ersatz für die 3 hab ich mir jetzt noch die Sopranos besorgt.
Ausserdem bin ich dabei besser spät als nie Six feet under zu gucken : D
Ansonsten schau ich auch grade die neue Marvels Agents of Shield Serie und das neue Sleepy Hollow.
Da scheiß ich mich zwar immer fast ein, aber es ist trotzdem so gut, dass ich weitergucken muss xD

The Big Bang Theory ist natürlich ein all time favourite : D
Ebenso Columbo und Doctor Who! Ich bin schon so gespannt auf Peter Capaldi, ich find er ist eine super Wahl!

und wenn das alles zuende ist, dann hab ich noch so viel auf meiner “noch gucken” Liste xD
American Horror Story hab ich gestern im TV das erste mal gesehen. Fands ganz gut, aber hab echt Angst, dass mir das zu gruselig wird xD
Und Arrow möcht ich auch noch mal sehen : )

ach ja, @sugarsprinkles:

ein hoch auf Repo - the genetic opera _ Es gibt so wenige die den Film kennen, dabei ist er großartig, ich liebe ihn!

Ich muss gestehen dass ich die letzte Dexterstaffel noch nich kenne, aber finde, dass es mit Dexter ab der 3. Staffel echt rapide abwärts ging. :(

Zu Walking Dead:

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1375236_754716531221174_1946215647_n.png

bouncebouncebounce… _

Oh ja, kann es kaum abwarten :grins:

Neben Walking Dead, schaue ich Supernatural, Being Human, Arrow, Gane of Thrones, True Blood, The Vampire Diaries, Fringe, Shameless, Misfits und nun hat ja auch The Originals begonnen …

The Walking Dead, Game of Thrones und 2 Broke Girls hab ich in den letzten Wochen auch erfolgreich nachgeholt, nachdem Freundinnen mir übelst davon vrgeschwärmt haben.
Was soll ich sagen, sobald ich drin war, konnte ich nicht mehr aufhören. XD

Aber das ist auch der Vorteil wenn man eine Serie anfängt die schon länger läuft, man kann so uuuunheimlich viel auf einmal ansehen. ___

Im Moment überlege ich, welche Serie wohl als nächstes dranglauben muss.

Auf der Liste stehen Once, Breaking Bad, Dr. Who, Teen Wolf und Hannibal. Wobei mich American Horror Story auch reizen täte. D:

Mach erstmal erste Staffel Korra, dann Once upon a Time und dann Once upon a Time - Alice in Wonderland. Und bis dahin hab ich dir vielleicht endlich die Dr. Who DVDs kopiert und schick dir ne … externe Festplatte oder so +lach+

An Serien gucke ich super gerne How I met your Mother, The Simpsons und Monk.
Mein absoluter lieblings Film ist Die Frau des Zeitreisenden.

Ich persönlich finde Breaking Bad überbewertet und Hannibal und American Horrorstory irgendwie langweilig und letzteres auch etwas wirr.
Aber das ist lediglich meine Meinung.

Dr. Who müsste ich auch nochmal sehen, hab mir da nur letzt über MyVideo nen Virus eingefangen. :böse:
Temporär läuft bei mir wieder Dr. House Dauerschleife.

Serien: Grimm und How I met your Mother und
Filme: Narnia und die eiskönigin

Breaking Bad ist nicht überbewertet, sondern es passt einfach nicht zu jedem. Es hat eine ganz spezielle Eigenart, die ich anerkennungswürdig finde. Aber ich finde nicht, dass mans mögen muss.

Ich hab schon so viel gesehen, was gut war (und viel, was grottig war), diverse Sachen sind aber überall schon erwähnt worden. Daher möchte ich eher kurze Werke erwähnen, die sehenswert sind:
Firefly (Scifi Western)
Last Resort (uBootserie, wo falsch/richtig und gut/böse extrem verschwimmen)
Mutant X (so blöd, dass es schon witzig ist)

Hat eigentlich hier jemand auch Netflix?
Da habe ich seit neustem Orange is the new Black für mich entdeckt. Mit der Hauptperson werde ich wohl nie warm werden, aber die restliche Besetzung ist einfach unschlagbar!

Dr. House, Stargate ,Star Trek , The big Bang Theory,Monk,Avatar - The last Airbender
Sachen die mir in den Letzten Jahren gefallen haben.

Filme
Herr der Ringe ,Cool Runnings,Täglich grüsst das Murmeltier,Das 5te Element,Prinz aus Zamunda,uva.

Also mein absoluter Serien-Liebling ist Supernatural…von der Qualität her nicht das Beste, das ist mir bewusst, aber jeder brauch wohl irgendwie sein kleines, fiktives Drama im Leben<XD (und ich bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten)

Ansonsten sind das hier auch Favoriten von mir:

• Breaking Bad
  • Walking Dead
  • Game of Thrones
  • BBC’s Sherlock Holmes
  • Hannibal
  • Fargo

Auf der Liste stehen auf alle Fälle u.a. noch Dexter, Orange is the new black & Penny Dreadful. American Horror Story hab ich zumindest die erste Staffel gesehen und noch vor die anderen nachzuholen sobald ich die Zeit dafür habe :)
Meistens bin ich jemand, der erst warm werden muss mit Serien…irgendwie finde ich die erste Staffel meist nicht so toll und wenn ich die Charaktere besser kennen und lieben gelernt habe, dann finde ich die Serie recht gut. Bei Breaking Bad war ich sofort komplett mit dabei, bei Walking Dead hab ich am Längsten gebraucht um es irgendwie zu mögen.

Saul war bei BrBa übrigens immer mein Lieblings-Charakter, ich freue mich also sehr auf das Spin-off:D

Kennt sonst noch jemand Fargo? Da hört man nicht sehr viel von, ich fand es aber recht unterhaltsam eigentlich

Mal Updaten hier.

Derzeit ist ja ziemliche Flaute, ich hasse diese Zeit im Jahr, wenn wirklich alles in der Pause sitzt .___.

Mein Highlight diese Saison ist " The Flash ". Ich bin ja schon seit Start der Serie riesen " Arrow "-Fan und hab die Barry-Allen-Folgen in Staffel 2 so gefeiert und die ganze Gerüchteküche mitverfolgt und bin im Kreis gesprungen vor Freude, als dann das Spinoff offiziell wurde. Arrow war diese Season etwas schwächer, seit dem Crossover hamse aber wieder gut zugelegt.
Natürlich freu ich mich auch, wenn " Suits " endlich weiter geht, großartige Serie!
“The Mentalist” hab ich eine Weile recht gern geschaut, bis zum Plottwist. Nun schau ich die Finale Staffel eig. nur, ums abschließen zu können.
Neu auf meinem Radar ist " Gotham ". Auch wenn ich dafür aus vielen Richtungen Schelte bekomme, ich liebe diese überzeichnete Art der Darstellung und den Fokus auf den Antagonisten.

" Orange is the new Black " hab ich mir Probeweise mal versucht anzuschauen, ist aber so überhaupt nicht meins.
" White Collar " ist nun leider zu Ende, ruhe in Frieden, auch eine wunderbare Serie q.q

Was mir auch sehr gut gefallen hat, war " Tomorrow People ". Wurde leider nach einer Staffel abgesetzt. Schade, war ab und an etwas zäh, hatte aber echtes Potenzial und wurd zum Ende hin so spannend. Und hat natürlich mit einem CLiffhanger geendet ;_;

Bei meinem Freund wartet noch “House of Cards” und “True Detective” auf mich. In den Semesterferien dann.

Langsam wirds aber echt mau. “Weeds” war noch langweiliger als angekündigt, “Once Upon a Time” hatte irgendwann einfach einen Punkt erreicht, an dem es nur noch nervig wurde und um nochmal Dr. House zu gucken, fehlt mir die Motivation.

Meine Serien:

• Grimm
    -Being Human
    -Bitten
  • The Flash
    -Arrow
    -Der Lehrer
    -Beauty & Beast
  • Reaper
    -Cracked
  • The Originals

Filme:
Alle aufzuzählen würde Stunden dauern also mal ne kleine Auswahl:
-Tränen der Sonne
-Gladiator

• Blood Diamons
  • Stirb Langsam alle Teile
  • Transformers
  • Marvelfilme ( Iron Man, Avengers etc.)
    -Sternenwanderer
  • Dragonheart
  • I Robot
  • Last Samurai
    -47 Ronin

Meine Lieblingsserien:
-Once upon a time
-Once upon a time in Wonderland

• The Orginals

Lieblinsfilme:
-der Goldene Kompass
-Die Chroniken von Narnia (alle Filme)
-Transformers
-Harry Potter
-Twillight
-Tintenherz <3

Serien:
Game of Thrones
Supernatural
mehr schau ich eigentlich eh nicht ;)

@Nessa: Ich muss sagen, ich finde den Tintenherzfilm echt schrecklich umgesetzt…^^ (nur staubfingerund Gwinn sind toll<3) Kennst du das Buch? Das finde ich nämlich echt um Welten besser ;)

An Filmen… hm also ich schau gern Horrorfilme^^
Sonst mag ich Battle Royale, In Time… und Disneyfilme bzw. Hüter des Lichts ;)

Jup, ich kenn das Buch! Hab ich Anfang September gelesen.