kakao-karten.de Forum

Fernsehfilme und Serien

**** ja also ich würde gerne von euch mal wissen wasihr so an animes/mangas mögt ^^oder auch serien/filme…^^

Für Anime und Manga gibt es ja schon einen solchen Thread: http://www.kakao-karten.de/modules.php?name=Forum&topic=164.0
Darin haben einige schon ihre Lieblings Anime und Manga aufgezählt.

Dann machen wir hier halt Filme und Serien, aber dann bitte den Threadnamen ändern, dann wird es deutlicher.

Da das Leben nicht nur aus Anime/Manga besteht, schaue ich auch “normale” Dinge XD

Serien:
-Scrubs
-Monk
-Simpsons <3
-Inspector Barneby
-Navy CIS
-Numb3ers (omg die Serie ist so 1337 absterb)
etc.
so Zeug schau ich gerne. Meist Krimiserien oder Witziges XD

Und Filme… alles von/mit/über
Mel Brookes, Monthy Python, John Cleese, Sherlock Holmes, Disney, Fantasy, Asterix
hmmm :I Irgendwie ist da kein Schema
aber ich bevorzuge eindeutig Komische Filme XD (wobei man sagen muss, dass ich über fast alles lachen kann xDDDD)

gg ich kann mich konfuse fast anschließen ^^

Dr. House (soo unrealistisch, aber hey, tolle Nebenbeschäftigung)
Monk (er ist mir soo… ähnlich erschreck)
Simpsons (manchmal zumindest)
Navi CIS (das ich eigenlich nur wegen Abby schau ^^;; )

sich da nur anschließen kann Leider ist es auch wieder nicht sehr realistisch… egal xD

Darüber hinaus liebe ich ööhm… ungewöhnliche Filme. ^^;;

“Dr. House” könnte mir gefallen, aber leider seh ich das nie D:

Mit “Monk” kann ich mich auch manchmal identifizieren. xD
Wenn ich nachdenke, gestikuliere ich viel mit meinen Händen und wenn ich was suche, dann strecke ich auch die Hände aus, als wollte ich die Sachen besänftigen, so zu bleiben wie sie sind. xD;

“Numb3ers” ist SEEEEEEEEEEEEHR unlogisch und dafür liebe ich es. Ich schmeiß mich da jedes mal so weg, wenn sie mit dem wissenschaftlichen gelaber anfangen. Richtig lustig wird es erst, wenn man ein bisschen was davon versteht. xD

Bei “Navy CIS” finde ich die anderen Charaktere, abgesehen von Abby auch sehr cool xD zur Zeit laufen ja wieder die ganz alten Folgen. Die kenne ich noch gar nicht. Aber die Serie ist cool. Genauso wie JAG damals xD
Die Crossover Folge war der Hammer. Muss ich mal wieder sehen D:

Was sind denn ungewöhnliche Filme? Sowas wie “Donni Darko”?

@konfuse

  • Dr. House musst Du Dir echt mal antun. Es läuft eig immer nach dem Schema ab Patient mit Problem - Diagnose1 - Behandlung1 - schlägt nicht an/weitere Symptome, die Diagnose1 widersprechen - Diagnose2 - Behandlung2 - … >___<
  • Monk. Jaa. Ich habe mich letztens dabei ertappt beim über Pflastersteine gehen genau in die Felder reinzustehen. O_O hust
  • Numbers ist in dem Punkt ja auch nicht besser. Bei manchen Lösungswegen denke ich manchmal o_O .oO(was hat der Scriptschreiber vorher eingenommen??), sehr abgedreht aber doch cool. Ich bin ja immer noch davon überzeugt, dass das als Werbung von der Mathematiker-Lobby produziert wurde. xD

Aja… und die ungewöhnlichen Filme: Den kenn ich zwar nicht (aber der klingt lustig… muss ich mal anschaun), aber unter “ungewöhnlich” verstehe ich Filme, die nicht klischee-behaftet, nicht 0815 und trotzdem bewegend sind.
Ööhm, ein Beispiel… shice, wenn man mal eins braucht. Ist aber auch schon spät rausredgrübel… aah, ja: also z.B. Stadt der Engel finde ich gut, genauso aber z.B Hair… nyah, eigentlich kein Film für mich, da ich nah am Wasser gebaut bin. Das gleiche gilt auch für meinen absoluten Lieblingsfilm Harold and Maude. theme song pfeiff

Ich gucke gerne Sachen wo man was zu lachen hat wir Hör mal wer da hämmert, king of Queens, Simpsons (bloß nicht vergessen XD),Spongebob, Neds überlebenstipps… (läuft auf Nick. is zwar für Kinder ist mir aber egal XD), Bullyparade classics, Bully und Rick,aber auch sachen wie Stargate mag ich total komm aber nur selten dazu es mir anzuschauen ;.;
an Filmen mag ich Wasabi (kann ich nur empfehlen), Spaceballs, per Anhalter durch die Galaxis, Shrek, Der schuh des Manitu, Traumschiff Surprise,usw.

Ziemlich mein geschmack xD
Shrek 1-3 <3 the love
Spaceballs, klar absolut! Mel Brooks ist hammer XD
Per anhalter durch die Galaxis. Ein toller film, aber die Bücher sind besser ;)
Wasabi! JA! JEAN RENO! viele Filme mit dem sind toll.
Der neue Godzilla, Die Purpurnen Flüsse, Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette
So viele gute Filme XD

Mel Brook´s verrückte Geschichte der Welt ist auch genial ____________
was ich bereue noch nicht gesehen zu haben ist “Das Leben des Brian” Schande über mein Haupt :traurig: aber das hol ich hoffentlich bald nach XD

Serien:
Scrubs
Simpsons
Malcom in the Middle
Desperate Housewives
Grey’s Anatomy
Alle unter einem Dach
Die Dinos
Friends
Hör mal wer da hämmert!
Hana yori Dango
Kimi wa petto
Nobuto wo produce
Desha Otoko
( Ja ich stehe auf Serien…)

Filme:
Lord of the Rings
Forrest Gump
Sie7en
to kill a mockingbird
Leon der Profi
Wasabi
Das Leben des David Gale
Star Wars
Pirates of the Caribbean

joa… das wars erstmal… xD

Death Note O___O
Misha ist Death Note vernarrt, und das mal nicht zu wenig
Da ist nichts hinzuzufügen xDDD

also animes und mangas…dazu komme ich leider nicht im mom^^
aber ich bin PRISON BREAK fanatiker^^
ich leieb die serie einfach^^ alles ist unglaublich toooll .
ich liebe es einfach^^
außerdem guck ich auch desperate housewifes und grey’s anatomy total gern >.<

an serien guck ich immer simpsons, king of queens,malcom mittendrin gelegentlich auch mal quiz taxi XD

Serien die ich total mochte und die im moment nicht mehr laufen sind,
Lost, Blade, primevil, surface… obwohl surface ja jetzt immer am wochenende kommt ^-^

Filme mag ich alles drachenmäßige XD und dann Fantasy- Gruselfilme wie Resident evil, underworld… eben alles mit zombies und vampire XD

@Sa-chan: Guter Filmgeschmack ^^

Serien:
Dr. House (ein MUSS!!!)
Monk
CSI
Criminal Intent
Cold Case (noch ein Muss^^)

Wie man sieht, bin ich ziemlich auf der Krimischiene xD

Filme:
Die purpurnen Flüsse 1+2
Wasabi
Das Imperium der Wölfe
Der Pakt der Wölfe
Man of Fire
Dawn of the Dead
Herr der Ringe
Die Kinder des Monsieur Mathieu
die alten Miss Marple Filme mit Margaret Rutherford (ich liebe sie!)
forrest Gump

Das wars, glaube ich…

ach ja cold case schau ich auch immer. außerdem mochte ich auch lost und surface.
simpsons find ich auch lustig^^
der film war hammer gut :)
ich bin auch großer ruch hour fan und spidey mag ich auch :)
ich liebe king of queens. xDD
doug ist einfach genial^^ ich lahc mich immer shclapp und friends läuft zwar leider nicht mehr, aber ich hab es echt geliebt xD

Oh ja!
Die alten miss Marple filme!
Super geil .D
dann aber auch
die alten “Hercule Poirot” Filme mit Peter Ustinov (der kerl war eh klasse!)
“Don Camillo und Beppone” (hab ich heut erst wieder einen gesehen, die sind so geil)
oder auch
“Eine leiche zum Dessert” <- den Film muss jeder mal gesehen haben :C

Serien: Hab gerade die vierte und fünfte Staffel von Angel (dem Buffy spin off) geschaut, die soweit ich weiß in Deutschland nicht gelaufen sind - unverständlich, denn gerade die fünfte Staffel mit Spike ist SO genial! :D

Filme: Ich nehm mir jetzt schon länger vor, endlich mal wieder Ben Hur zu schaun (DVD auf amazon bestell), ein absolut fantastischer Film. :)

Also Animes schau ich momentan garnicht x.x
meistens lese ich Mangas…^^°
Aber wenn ich dann ANimes schaue sind es Card Captor Sakura, Chrno Crusade und Shaman King…
es gibt sicherlich noch mehr, aber dazu komme ich, wie gesagt, nicht >,<

Abends kann man dann schonmal ne Serie schauen und dann meistens Sachen wie
Cold Case, Medium, Ghost Whisperer, Missing (jaja alles Kabel 1 xD), CSI: Miami, Shark, CSI: NY, Heroes…
also man merkts… hauptsächlich Mystery/Krimi xDDD
Was mir auch gefällt, sind Serien wie Hannah Montana, Hotel Zack & Cody oder die Trickfilmserie von Jackie Chan :D
ist zwar net so die “Serie”, aber ich liebe die Entstehung und die Forsetzung von Big in America (handelt um US5, also net wundern ^^)

jups :D

oh anime viiel^^
z.b. naruto, d.nangel, x, digimon

serien normale:

heroes, smallville, charmed

momentan gilmore girls^^

filme:
hp, eragon, perter pan, der klang des herzens, das ultimative geschenk

ohja, die Gilmore Girls habe ich geliebt. Wobei ich Rory nie mochte…so eien Trantüte. aber Lorelay is der Hammer XD

Bin absoluter, jahrelanger Fan von: KING OF QUEENS! omg es wurde niemals eine genialere Serie gemacht (außer Simpsons vll.XDD), Scrubs ("Lollipop, Lollipop, la la la Lollipop…XDD), Malcolm mittendrin, American Dad, Family Guy, Southpark (zu geil ^^)

Ich liebe solche Trickserien. Hab da auch DVDs daheim…

Desweiteren vergöttere ich Monty Python, im besonderen John Cleese, die Serie “Fawlty Towers” kennt komischerweise keiner, aber die is echt genial. Ich hab die als kleines Kind schon immer geguckt. Ich konnte kaum sprechen und hab immer, wenn John Cleese auftauchte, gesagt: “Da is ja wieder der lustige Mann!”

Mel Brooks, klar, find ich total super ^^: Robin Hood - Men in tights - ein Klassiker!

Mag aber auch Skurriles, das Beste kommt da aus Österreich. “Kottan” ist absoluter Kult, leider auch hierzulande gar nicht bekannt (gut, die Serie is auch alt…) und österreichische Filme mag ich auch gern. Es lebe der schwarze Humor! Neben dem britischen hat der österreichische Humor nämlich immer was Bizarres, Verrücktes.

Ich kuck auch viel MTV muss ich zu meiner Schande gestehen, zur Unterhaltung “My Super Sweet 16”, “New York Goes To Hollywood” (die Frau is so übelst gestört XD)…aber nur, wenn grad nix anderes läuft (überall nur U20 und soo… T__T)

Schwarze Katze, weißer Kater liebe ich total. Und ich kenne nur monkey, die den Film genauso liebt. Ansonsten kennt ihn keiner. Das is eher so ein arte-Film, bowohl gar nicht abgedreht, sondern saulustig. Und so schwarz, dass es ganz aus is XD

Wo wir schon bei arte sind: Karambolage guck ich ganz oft, die Serie is so interessant! __
Desweiteren guck ich fast nur den Bayerischen Rundfunk…und im ZDF jeden Freitag “Lanz kocht” - aber da krieg ich immer Hunger drauf…XD

OK, genug geschwafelt, ich guck sehr viele Serien…wenn ich mal dazukomm ^^

Cold Case hab ich früher immer geguckt, jetzt schaff ich das nimmer, bin da meistens schon auf der Piste >D