Aww noch ein Tim Burton-fan :DD ich LIEBE Tim Burton und habe jeden seiner Filme gesehen :3 Auf wen ich auch total stehe ist Christopher Nolan als Regisseur (Batman begins, The dark knight, Prestige, Memento, Inception z.B.)
Seine Filme sind so tiefgründig und gut gemacht :)
Jooaa das stimmt. Ich mag es, wenn die Filme speziell sind und wenn sie nicht so kitschiger Hollywood-Quatsch sind. Das mag ich nicht besonders. Vielleicht für zwischendurch, aber naja.
Vor allem wie Hollywood so viele Dinge einfach mal verhunzt!
z.B. Dragonball… wtf, was war denn das gewesen O_O Mit dem pseudo muten roshi, der pseudo Bulma im engen Latexanzug und dem SUPER pseudo “goku” der son amerikanischer teenietyp war… gott ehrlich, Dragonball hat eigentlich ne coole Idee, aber wie kaputt man sowas machen kann…
Au ja… aber die japanischen Anime-Realverfilmungen sind auch nicht besser. Das sollte man der Gerechtigkeit wegen vielleicht mit dazu sagen^^
Also Deathnote die Realverfilmung fand ich gut :D von anderen Realverfilmungen weiß ich nicht… oder warte, meinst du diese live-action dinger?
hüst Yoahhhhh…
hast Recht, die Japaner können’s eben doch besser XD Death Note war echt toll.
Oh gott ja, ich hab mal Sailer Moon live action gesehn xDDDDDDDDDDDDDD OMFG OMFG OMFGGGG~~ ich glaub ich mach nen Thread dazu auf xDD
an alle Lost-Gucker:
Ich hoffe, ihr habt alle mitbekommen, daß heute die finale Staffel los geht? o.o
lost ist unrealistisch- die sind so viele staffeln auf der insel und noch nicht einer hat ne sandburg gebaut!
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich Lost jetzt mag oder nicht. Bisher habe ich jedenfalls alles verfolgt. Mal schon, wie die letzte Staffel ist und danach entscheide ich mich, ob ich Fan bin oder nicht xD
@JoeyB:Also ohne weiter darüber nachzudenekn, würde ich einfach mal sagen, wer das ganze bisher durchgehend verfolgt hat, kann sich schon Fan nennen^^"
Ich überlege auch schon länger mal *Lost * zu gucken. Allerdings hat mich die Länge bisher immer abgeschreckt…
Ich hatte vor kurzem wieder einen akuten Anfall von Heroes -Sucht. Leider wurde der vorzeitig gestoppt denn die DVD Box von Amazon war defekt und ich musste sie zurückgeben, ._.
Kurze Liste meiner (westlichen) Lieblingsserien (mit J/K/T-Doramas fange ich erst gar nicht an, die Liste wäre wohl sehr sehr lang):
- How I met your Mother (man muss die ganze Truppe einfach lieben!)
- Scrubs (ich liebe die geniale Balance zwischen Slapstick&Tiefgang)
- The Wire (sehr realistische Charakter&Entwicklungen, rundum eine tolle Serie, wie ich fand)
- Damages (die erste Staffel musste ich am Stück durchschaun, weil ich sie so spannend fand _ die andern waren zwar auch gut, aber viel durchschaubarer als die erste…)
- Pushing Daisies (ich traure noch heute, dass sie die Serie einfach abgesetzt haben. Sie war wundervoll!)
- The Big Bang Theory (ich bin zwar kein Comic-Nerd, hab aber dennoch stets Spaß an der Serie)
Vor einigen Tagen habe ich angefangen “Pretty Little Liars” zu schauen und finde sie ganz interessant bislang…
Kennt die Serie jemand? Wenn ja, wie gefällt sie euch? Und irgendwelche Vermutungen bezüglich “A”?
SUPERNATURAL (Wann kommt die verfi***** siebte Staffel und wann kann ich die sechste kaufen? ARG)
Smallville (Man! Es ist SUPERMAN! Muss man da noch was zu sagen? Und die JL kommt auch ansatzweise drin vor. Batman hätten die auch ruhig mal zeigen können grummel)
[Scrubs] Dr. Cox ist einfach der Beste! XD
Queer as Folk
The Big Bang Theory (ich wünschte ich würde solche Leute kennen. Und ich hätte hier auch gern solch einen endgeilen Comicladen!!!)
How I met your Mother (Weil ich auf dem besten Wege zur Architektin bin und Anzüge einfach cool sind! XD)
Was ich wiederum an Animes mag ist meist nicht mit den Mangas vergleichbar, die ich lese. Da mach ich doch schon konkret Unterschiede.
Wolf´s rain
Hellsing
Cowboy Bebob
Death Note
X-1999
Und so ziemlich alle Zeichentrick Verfilmungen der großen DC Comics. :D
ich will in nächste Woche einen Filmabend mit ein paar Feundinnen machen über Prinzessinen xD
so richtig schön peinlich, mit Barbie und Schnewittchen und so
Wir haben sogar kleine plastik krönchen >.<
naja jedenfalls wollte ich fragen ob jemand ideen hat was man so schauen und auch machen könnte zu dem Thema
also an serien mag ich …
scrubs <3
greys anatomie
malcom mittendrin
south park <3
drawn together
family guy
big bang theorie
how i met your mother
… ähm jah… so aufs schnelle fällt mir net mehr ein xD
an filmen wären das viele…
number 23
requiem vor a dream
11:14
battle royale
der talentiere mr. ripley
basquait
mindgame
paprika
perfect blue
dorfpunks
my bloody valentine
männertrip
the social network
hachiko
und viele viele andere die mir jetzt alle gar net einfallen xD
Ich bin hochgradig neugierig auf die Neuverfilmung der Serie “Die Besucher”. Ich kenne das Original aus den achzigern und bin sehr sehr sehr gespannt! __
heute online die neue Folge von Pretty Little Liars gesehen… Kennt hier niemand die Serie? sich mit wem austauschen will
Es gibt sie zwar noch nich auf deutsch aber gibts hier generell denn auch noch andere, die Serien auf englisch bzw. im Original gucken?