Ich mochte den kollektiven Klotanz so gern! kicher
Ich gucke wirklich jede Folge von “In aller Freundschaft”
Ich liebe diese Serie < 3
Und, wenn es kommt, guck ich “Um Himmels Willen” und nachmittags manchmal “Sturm der Liebe” zum Zeitvertreib^^
den Tread hab ich ja noch gar nicht gesehen^^
also ich verfolge bzw schaue neben Anime-DVD´s
-GZSZ (ja das ist ne sucht wenn man einmal angefangen hat)
-Dr. House (ich will dass es wieder im TV kommt)
-Hund Katze Maus
-Wildes Wohnzimmer
-X-Factor (ich glaub ich kenn schon alle Folgen XD
-und jeden Sonntag die gute alte Lindenstraße lol
den Tread hab ich ja noch gar nicht gesehen^^
also ich verfolge bzw schaue neben Anime-DVD´s
-GZSZ (ja das ist ne sucht wenn man einmal angefangen hat)
Ich hab die Geschichte mit Lenny und Carsten auch verfolgt. Aber die ist ja leider gelaufen… momentan interessiert mich nur noch Patrick, weil der so herrlich bescheuert ist, XD
Ich mochte den kollektiven Klotanz so gern! kicher
lol Jaaaa, der war geil. ^^
Ich mochte John irgendwie ^^
black books ist einfach großartig, mit simon pegg, dylan mooran und bill bayley.
leider wurds nie ins deutsche übersetzt und ist daher im fernsehen nicht zu finden, aber man MUSS es eigentlich gesehen haben, wenn man auf schwarzen englischen humor steht!
Ich hab ne neue Serie für mich entdeckt: TrueBlood.
Die ist auf Deutsch auch echt angenehm zu kucken. Hab jetzt die ersten beiden Staffeln durch und freu mich wie blöd auf die Dritte… :wiiii:
Fang schon wieder an wie doof Fanmaterial zu sammeln. Und ich mag solche Serien eigentlich nicht unbedingt.
Moonlight muss als nächstes dran glauben. ^.^
Und dann werd ich mir als melacholischen Erinnerungen demnächst noch mal “Die Schöne und das Biest” mit Linda Hamilton gönnen. Was hab ich diese Serie damals gelieeeebt.
black books ist einfach großartig, mit simon pegg, dylan mooran und bill bayley.
leider wurds nie ins deutsche übersetzt und ist daher im fernsehen nicht zu finden, aber man MUSS es eigentlich gesehen haben, wenn man auf schwarzen englischen humor steht!
Oh ja! Die sind sehr genial! Wir haben die Serie nach der Englischklausur auf der Buchhändlerschule angeschaut - sehr passend! :wiiii:
Ich find die auch alles klasse. Wobei ich froh bin, dass Bill Bayley in der Serie nicht ganz so schnell spricht wie bei seiner Stand up. Das hab ich mal in NZ gesehen und bin so gut wie gar nicht mitgekommen. lach
Momentan bin ich wieder total auf dem Supernatural-Tripp x3
ich muss mir mal unbedingt die dritte Staffel auf DVD holen xD
(die ersten zwei Staffeln besitz ja mein Vater)
Dem Supernatural-Tripp kann ich mich nur anschliessen, ich hab grad wieder mit Staffel 1 angefangen. _
Ausserdem steh ich derzeit sowas von auf “How I met your mother”. Liebeliebeliebe. Meine Güte. :wiiii:
Supernatural liebt man immer oder gar nicht >D Auch wenn es mal abflaut… es kommt immer wieder hoch XD
Ich brauch nur das Wort “Impala” hören schnurrrrrrrrrrrr
Warte sehnsüchtig darauf, daß die dritte Staffel bei Media endlich mal für 10 eus zu haben ist kann sich mehr nicht erlauben
Ich will endlich, daß die Leute merken, daß Doctor Who durchaus Fans hat… T^T ich will Staffel 3!! Kopf gegen Wand hau
und ich möchte die Boxen endlich mal zu nem humanen Preis haben… 13 Folgen für 50 euro sind so ein übles Preis Leistungsverhältnis wenn ich es mit Supernatural vergleiche… und ich empfinde die Serien als gleichwertig… =____=
Ausserdem steh ich derzeit sowas von auf “How I met your mother”. Liebeliebeliebe. Meine Güte. :wiiii:
Uh, das hab ich letztens endlich mal angefangen… bin grad bei der zweiten Staffel _ legendary~ XD
Was Supernatural angeht… irgendwie hab ich mich nie damit befasst o_O
Wenn ich bei meinem Freund bin schauen wir hin und wieder ein Paar folgen Scrubs, immer wieder lustig ^^
Und How I Met Your Mother habe ich neulich durch Zufall auch kennengelernt (eine meiner Mitbewohnerinnen hat Morgens immer den TV laufen und irgendwie mochte ich die Serie von anfang an). Von regelmäßig gucken kann keine Rede sein, aber ich finde die Serie trotzdem herrlich. Onkel Barney ist und bleibt der Tollste XP
Dr. Who ist ebenfalls genial, wir haben die 1. Staffel auf DVD und ich warte auch drauf, dass mal die dritte kommt… T.T
Der Doktor hat einfach immer die genialsten Sprüche drauf ^^
Und, auch wenn das wahrscheinlich keiner kennt, Jekyll ist auch eine geniale (kurze) Serie, da hat sich meine Sis neulich die DVDs von gekauft und wir haben sie nochmal geguckt. Der Hauptcharakter ist einfach genial gespielt mit seiner zwiegespaltenen Dr.Jekyll/Mr.Hyde-Persönlichkeit.
@ Chaosklok
Oh ja, True Blood ist echt genial… auf englisch natürlich unschlagbar, aufgrund des Southern Accents… das kommt in der Synchro leider nicht so gut rüber. Ist aber ne Geschmackssache. Ich fieber auch jeder neuen Folge entgegen. Die dritte Staffel ist klasse, versprochen!
Ansonsten… hm… hab How I met your mother für mich entdeckt… hab aber leider schon alle Staffeln durch, warte auf die nächste. Genauso ergeht es mir bei Desperate Housewives…
Und dann wären da noch…
-Srubs
-Grey’s Anatomie
-Full House (gott war die klasse… übrigends auch in englisch geil)
Malcom mittendrin
Hachja, ich liebe Gilmore Girls! Habe alle Staffeln auf DVD. Schau sie mir gerade alle auf Englisch an *lach
Ich liebe die Dialoge ___
Aber die letzte 7. Staffel finde ich nicht so gut…
Ansonsten guck ich sehr selten TV.
Obwohl ich zugeben muss, dass ich seit zwei Jahren ungefähr die Germanys next Topmodel und Popstars Folgen schaue, das traue ich mir immer gar nicht, zu verraten xD
ich gucke gossip girl __ warte im moment auf die 4. staffel <3
und dann noch ab und an CSI: NY
ansonsten schau ich neben animes fast hauptsächlich koreanische, japanische und taiwanesische drama serien
oh eine ausnahme gibt es an mainland chinese drama: prince of tennis live action XD die jap. war einfach so crap
one litres of tears, my name is kim sam soon, boys over flowers, hana yori dango, it started with a kiss, you’re beautiful. hana kimi (jp & tw), fated to love you, goong, … und die liste geht ewig weiter xD
Momentan bin ich wieder total auf dem Supernatural-Tripp x3
ich muss mir mal unbedingt die dritte Staffel auf DVD holen xD
(die ersten zwei Staffeln besitz ja mein Vater)
Oh gott, Supernatural ist soooo super xD Ich liiiiebe Dean und Sam und bin jetz auch durch damit, die fünfte Staffel zu gucken auf Englisch :D
Ich will endlich, daß die Leute merken, daß Doctor Who durchaus Fans hat... T^T ich will Staffel 3!! *Kopf gegen Wand hau*
Da kann mein Vater auch ein Lied von singen XD
Ich habe die zusammen mit meinem Vater angeschaut, aber er verteht leider kein Wort Englisch… (ich hab alle bis zur vierten, teils deutsch teils englisch).
Dafür schauen wir gerade Torchwood. Das ist auch eine tolle Serie. Und komplett auf Deutsch.
Und außerdem bim ich gerade voll im Bleach Wahn. Die ist auch schön lang und noch nicht zu Ende :)
Ich will endlich, daß die Leute merken, daß Doctor Who durchaus Fans hat... T^T ich will Staffel 3!! *Kopf gegen Wand hau*Da kann mein Vater auch ein Lied von singen XD
Ich habe die zusammen mit meinem Vater angeschaut, aber er verteht leider kein Wort Englisch… (ich hab alle bis zur vierten, teils deutsch teils englisch).Dafür schauen wir gerade Torchwood. Das ist auch eine tolle Serie. Und komplett auf Deutsch.
Und außerdem bim ich gerade voll im Bleach Wahn. Die ist auch schön lang und noch nicht zu Ende :)
ahhh ich find Doctor Who auch super xD ich hab die eine Folge gesehn, wo sie in der versteckten Kamera David Tennant als gekidnappten Promi dargestellt hatten und ein Makler ihn in einem abgeschotteten Haus gefunden hat xD Der “Kidnapper” ist dann später zurückgekommen, David und der Makler hatten sich dann in dem Zimmer verschanzt während David ihm ständig Panik gemacht hatte ^^
Meine absolute Lieblingsserie ist Gilmore Girls, obwohl ich die ersten Staffeln besser fand als z.B. die 7. Ich habe alle auf DVD und kann sie auch jederzeit wieder angucken :-D
Am TV schaue ich momentan Navy CIS. Am liebsten mag ich Abby, weil sie so super toll abgedreht ist und Ziva, weil sie so schlagfertig ist.
Mit meinem Freund schaue ich vor allem How I met your mother what uuuuup :-D und Mein Onkel Charlie, den finde ich auch super.
Was Filme betrifft, gefallen mir ganz viele Dinge. Vor allem von Tim Burton. Die sind so schön abgedreht. :-D
Nja ansonsten guck ich einfach alles, worauf ich gerade Lust und Laune habe. Ich mag nur das Action-Zeugs, wie z.B. Crank nicht so.