kakao-karten.de Forum

Fernsehfilme und Serien

Doch nicht etwa der Biss Typ? ^^;;;

Naaaa, ich liebe david Bowie in diesem Film. Die Musik ist der hammer. Das org. ist bei vielen Sachen ja um einiges besser. Nur beim letzten Einhorn hat es mich eisklat erwischt -.-;
Die Lady ist sowas von nervig mit ihrer original Stimme. Und wenn sie singt, grauenvoll. -.-;
Dafür liebe ich Haggards Stimme ^^

wehe, wenn der Pattinson irgendwann mal sowas macht… nene, der soll ruhig seine Eckzähne behalten und herumschleimen… aber bitte nicht in meinem Interessensgebiet ^^’

@ letztes Einhorn: oh ja… das Original war zum davon laufen, da waren unsere Stimmen durchweg besser X____X Bei Haggard ist es übrigens kein Wunder, wenn der heraussticht… Christopher Lee hat sich nämlich selbst synchronisiert. Er spricht Haggard sowohl auf englisch als auch auf deutsch. ^^

puh ^^ Na, schlecht ist er ja nicht, nur die Rolle, passt meiner Meinung nach nicht ganz.

Ja, ich weiss. Ich liebe Haggard. Was ist denn dein fav.Stelle in dem Film?
Und welchen Song magst du?

íchahb keine Favoritenstelle. Es gibt eine ganze Menge genialer Nebencharas und Szene, die einfach Kultstatus erreicht haben, wie allem voran Frank Zander als Schmetterling, dieser genialer Kater, die Szene mit der Weide usw. Ansonsten bin ich schlicht ein Fan vom Hauptsong.

Das einzige woran ich mich wirklich erinnere. Hab den Film schon ewig nix mehr gesehen und das obwohl Nogo den hat. <_<;

Ich glaub wenn Robert Patterson nicht jetzt den Eddy-boy-glitzi-Vampir an der Backe hätte wäre der eigentlich ganz OK. Wenn ich mir so die neuste Bravo durch schaue… der Typ ist echt witzig. XD Nen brettharten Humor.

Jaaa, da stimme ich dir zu, es gibt soviele interessante Nebencharas. Ich mag den Kater sehr gerne.^_~ Und der Schädel ist auch genial.
Irgendwie tut mir der rote Stier leid. Ist ja eigentlich nur ein Werkzeug…Haggard, mit ihm hab ich auch Mitleid.
Es gibt soviel da zu entdecken, z.B. an dem Baum als Molly und der Zauberer bei den Räubern ist. Der Rabe z.B ist auch immer dabei, den ganzen Film durch.

Ich mag den Song “In the sea”. Der ist wunderschön ^^
Besonders die Stelle: Narwhales lost at sea and never seen again.
Ich liebe die Stimme dabei. Und diese Tiere mag ich sowieso.

@konfuse:
Na, was die Bravo so “labbert” muss man nicht ernst nehmen. ^^;;;;;

Also… ich weiß nicht, ob ich darüber lachen kann, wenn er von sich sagt, er hätte ne Vagina-Allergie X’D Naja über ihn lachen kann ich dann schon, aber das kommt ihm nicht sehr zugute ^^’ Ich glaub, den hat gar keiner gecoached, bevor sie die Presse auf ihn losgelassen haben Ô_o da kommt teilweise ein Blödsinn durch die Medien… Und ich hätte als erstes meine Fans erzogen… sowas kann ich ab, wenn Filmkollegen Drohbriefe bekommen… Solche Rotzgören möcht ich persönlich übers Knie legen Û_u rumrant und den thread damit verschon

@ Einhorn: Ja… die Szene mit dem Skelett hab ich jetzt komplett außer Acht gelassen. Die lieblingsszene meiner Mutter. Die kann sihc heut noch darüber amüsieren, daß er rote Wangen vom “Wein” bekommt X’D Ich mag den Soundtrack ingesammt sehr gerne, den hab ich auch hier irgendwo herumgeistern… ist aktuell aber schon froh, daß sie den Soundtrack vom zweiten Pokemon-Film wiedergefunden hat

@konfuse: ohjaaa ein Trenchcoat __ das wäre echt mal was XD
ich liebe ja die Folge wo er von seiner Frau einen neuen Mantel bekommt und den aber überhaupt nicht ausstehen kann. Da versucht er immer und überall den gaaanz unauffälig liegen zu lassen. XD hahaXD ich will die 9. Stafell ;___;

ohhh wow sind ja doch einige Labyrinth-Fans hier freu __
Ich finde noch sexier als David Bowie alsJareth geht einfach nicht mehr.
Meine Lieblingsszene ist am Anfang vorm Labyrinth wenn er sagt: …" dann wird das Baby, Dein bruder einer von uns… SO ein pech XD"
Ich mag seine deutsche Stimme…wahrscheinlich weil ich dem FIlm seit ich ein kleines Kind war, verfallen bin. (und bestimmt übr 1000 Mal gesehn hab Ö_Ö)

“wenn Du tust was ich sage, bin ich Dein Sklave”
Uahhhh Gänsehaut ___ LIEBE!!! :haha:

Wie? Nicht? Und ich dachte immer die Bravo wäre die Bild unter den Jugendzeitschriften! D: Damit hast du jetzt mein Weltbild zerschört! Drama

Was ich mit bekommen habe mögen Kirsten Stewart und Robert Patterson ihre Fans ja eigentlich eh nicht. Die Fluchen teilweise ganz schön darüber, dass diese Kiddis so einen… Knall haben. Ich fands auch wahnsinnig cool/amüsant dass sie fast den 4. Teil nicht spielen wollten (weil das dritte Buch ja in 2 gesplittet wird, denn Frau Meyer ist der Meinung dass man sonst gar nicht die tragweite dieses Meisterwerks an Literarischem Bullsh*t komplett erfassen kann) und noch mal fett Kohle wollten, weil sie nach dem 1. Film eigentlich gar keinen Bock mehr hatten.
Und dass Rob auf die Frage warum er sich die Haare hat schneiden lassen Antwortet “Ich hatte Kopfläuse” finde ich auch ziemlich geil. XD Dumme Frage, dumme Antwort.
Aber stimmt schon… der wurde scheinbar nicht gecoached.

Back to Topic… weil ich vorhin im BlaBla Thread gelesen habe dass die guten Serien jetzt nachmittags kommen.

Ich schau auch gerne
-Die Nanny (der Humor ist einfach so geil XD)
-Fresh Prince von Bel Air (omg war der Will Smith da noch jung! Und so … ok klein kann man net sagen XD Aber die Serie ist ech immer noch sehenswert!)

Oi, wenn ich so die letzten Seiten durchschaue merke ich wie wenig alte Serien ich kenne oder auch mag XD; mit columbo oder quincy kann man mich jagen (meine mutter schaut das immer).

Als Kind habe ich immer eine Serie geschaut wo sich ein Mann in Tiere verwandeln konnte. Da kam dann immer ein Close-Up auf sein Gesicht, dann die Hand und je nachdem welches Tier wurde aus der Hand eine Tatze vom schwarzen Panther oder ein Fuß eines Adlers. In ein weißes Pferd konnte er sich auch verwandeln… aber ich weiß ums verrecken nicht mehrw ie die Serie heißt X___x"

Ansonsten Serien die ich mag:

• Ein Mountie in Chicago xD
  • ER - ich liebe die Serie immer noch wobei ich die ersten Staffeln beser finde
  • Scrubs
  • malcolm mittendrin
  • how I met your mother (seit neuesten)
  • Dexter! Ich erwarte sehnsüchtig die 5. staffel T3T

Letztens hab ich die 1. Staffel von True Blood gesehn und abgesehen davon dass ich nicht der Typ bin der Vampire geil findet is die Serie sogar irgendwo amüsant. Allerdings hasse ich die hauptfigur wie die pest (mary sue, leben voller drama, OH BU-hoooo etc.) Aber das ganze Setting der Serie finde ich interessant. Ähnlich wie bei Dexter, Schmutz und Schweiß wird gelassen und sind teil der serie das gibt dem ganzen noch etwas natürliches. Auch wenn ich das gefühl habe dass es sich in der Serie fast nur um sex dreht, meine güte.

Aber der hauptvampir is mir sogar sympathisch. Er trauert um seine alte familie, wie kann man das nicht sympathisch finden. UND ICH LIEBE LAFAYETTE XDDDD

Seit neustem find ich die serie Hotel Babylon ganz interessant ^^

Ich komme leider selten dazu regelmäßig Fern zu sehen und habe es daher mit Serien schwer (ich bekomm sie ja nur Sporadiasch mit).
Aber Scrubs mag ich auch total, weil sie immer einen auf oberflächig witzig machen und oft (nicht immer) eine kleine Lehre beinhalten und am Ende kommt raus, dass doch auch ernste Themen behandelt werden.
ER mochte meine Schwester sehr. Ich auch, aber eher die älteren Staffeln, bei denen die Handlung noch in der Klinik stattfand. Bei den neueren (gerade der Vorletzten) wurde viel privates der Ärtze miteingebracht, was für mich pwersönlich dann nicht mehr den alten reiz ausmachte. Allerdings gefiel mir die letze Staffel wieder recht gut.

Bis auf Animes mag ich von den Serien her noch:
-Lost
-Supernatural
-King of Queens
-Two and a half Man
-South Park (xD)
-Family Guy

und manchmal schaue ich mir auch noch “Das Haus Anubis” auf Nick(elodeon) an xD
aber nur,wenn nichts anderes läuft

@Ni-Si:

War´s vielleicht “Ein Fall für Doktor Chase”?
Ich hab davon glaub ich mal eine einzige Folge gesehen, aber kann mich nur noch dunkelst erinnern. O___o

Yoah, ich hab momentan eigentlich ein recht großes Arsenal an Serien die ich verfolge. :D

Wirklich und richtig “aktiv” jede Folge verfolge ich von:

Supernatural
Lie to me
Fringe
Two and a Half Men
Danny Lowinski [schlagt mich, aber das ist ne deutsche Serie die ich gerne gucke! XD]
NavyCIS [wobei ich da irgendwoe den Anschluss verloren hab, nachdem Shepherd starb. Q___Q]
Wenn Elfen helfen - Cosmo und Wanda

Und wenn ich es erwische, gucke ich gerne Folgen von:

Law and Order [Special Victims Unit]
Criminel Intent
CSI [alle]
Boston Legal
Burn Notice
What´s up, Dad?
Malcom mittendrin
Scrubs
Die wilden 70er

Und auf DVD gucke ich regelmäßig meine Seasons von “Supernatural”, “Cosmo und Wanda”, “NavyCIS”, “Avatar - The last Airbender” und neuerdings “The Closer”, die Serie ist ne Offenbarung. ___

Ich glaube das ist die Serie. Hatte das auch gelesen und kannte die Serie damals sehr gut (kam entweder vor oder nach MacGyver XD), wusste aber partout nicht mehr, wie die hieß. Aber Jonathan chase sagt mir durchaus was ^^ Und die Tatsache, daß die Serie so verdammt kurz war (sicherlich wegen der ganzen Special effects…)

X-Faktor mag ich auch ganz gerne.

@Boston Leagal: Wie fandet ihr denn das Ende?

Oh, von Boston Legal hab ich immer wieder nur die eine oder andere Folge gesehen. Die haben mir gefallen!

Früher war ich total der Fan von Ally McBeal! hach Sooo super! Ich glaub, das muss ich mal wieder anschauen.

ich schau grad die komplette “Star Trek -Enterprise” Serie an (bin bei Staffel 3 Folge 14), danach geb ich mir noch mal die zweite Staffel Fringe… ich freu mich schon :)

Falls es jemanden interessiert hab mal aus gag auf Animexx nen Fringe Zirkel gegründet. Wir haben schon 5 Mitglieder

ich hab fast die gleiche liste wie pink- minkO_o

ausser, dass mir whats up, dad tierisch auf die klöten geht, bis hin zu körperlichen schmerzen!
und super natural, fringe und danny lowinski mich net so fetzen- sonst ists deckungsgleich ( inkl. dem verlorenen faden bei navy cis XD)

Ally möchte ich auch sehr gerne. ^^ Die Ideen waren absolut gut.