Die einzigen Serien, die ich in meinem Leben jemals wirklich konsequent über Monate mitverfolgt hatte, als ich noch einen Fernseher besaß, waren Sailor Moon, Die Simpsons, und Moonlight.
Ich habe vor ein paar Tagen eine neue Serie gefunden, die mich absolut gefesselt hat: Kyle XY!
Supersüß, total komisch und manchmal auch supertraurig. Einfach toll!
Kennt das jemand?
Ich mag Filme wie diese hier:
The Crow, Beast of Blood, Top Gun, Cocktail, Nightmare before Christmas, Vincent Prize, Pendel des Todes, Einer flog übers Kuckkucks Nest, Taeglich gruesst das Murmeltier, Hinter dem Horizont, Resident Evil, Three Swordsmen, Terence Hill und Bud Spencer movies, HooK, Faust, One Hour Photo, Lost Boys, Legend, Das Labyrinth, City of Lost Souls, Die Firma, Sixth Sense, Last Samurai, Fluch der Karibik, Die Nacht der lebenden Toten, Jakob der Luegner Herr der Ringe, Fulltime Killer, Der Name der Rose, Der Tag des Falken (Ladyhawk), Ritter aus Leidenschaft, Hellsing, Main Hoon Na, Edgar Ellen Poe movies, Seven, Mary Poppins, Alice in Wonderland, Interview with the Vampire, Moonchild, Ore-sama, Gohatto, EDWARD II, Bishounen Beauty, Gormenghast, Shinobi, Stormriders, Star Wars (the old ones), Gritters, Karate Kid, Bloodsport, Gremlins, Miss Marple, 8 Miles, Der dunkle Kristall, Jumanji, To Wong Foo, Thanks for Everything, Good Will Hunting, Shindlers Liste, Patch Adams, Nachts im Museum, Gefaehrliche Liebschaften, Der Mann mit der eisernen Maske, Johanna von Orleans, Eragon – Das Vermaechtnis der Drachenreiter, Tage des Donners, Shaun of the dead, A Chinese Ghost Story 1-3 etc.
Serien:
Blade, Prisonbreak, Boston Leagal, Dr.House, Scrubs, ER, Monk etc.
dazu jap. Dramen wie My Boss , My Hero.
anime:
Zetsuai/Bronze, Fatal Fury, C.Tsubasa, Kizuna, Fake, Das letzte Einhorn, Sugar Sugar Rune, Chobits, Prince of Tennis, Basara, Utena, Transformers, Regina Regenbogen(Rainbow Brite), Gluecksbaerchis(Carebears), Getbackers, Weiss Kreuz, Pichi Pichi Pitch, C. Bebop, X-1999, Yu gi oh, Das Land der fantastischen Drachen, Kidd Video, Noir, Fushigi Yuugi, Lady Lockenlicht, Mein kleines Pony(My little pony), Lain, Hellsing, Samurai Deeper Kyo, Saber Rider and the Starscheriffs, Die Königen der 1000 Jahre, Cyborg 009.
Ich besitze keinen Fernseher, also besitze ich alles was ich habe auf DVD…
Früher hab ich NCIS /Navy CIS total geliebt (und finde es immer noch toll) bis Staffel sechs oder sieben hab ich auch alle Folgen gesehen.
Aber meine Absolute Lieblingsserie ist Dr Who!
Die kennt zwar in Deutschland irgendwie noch keiner, ich hab sie auch erst in Australien kennen gelernt, aber die Serie ist einfach der Hammer. Der Doctor ist einfach genial. Sofern halte ich mich allerdings immernoch an die englische Fassung, die deutsche Syncronisation mag ich nicht sonderlich.
oh doch… zwei Staffeln liefen hier ja… die Betonung liegt auf LIEFEN. Leider zat Pro7 das komplett falsch aufgezogen, so daß es sich kaum einer angeschaut hat. Ich für meinen Teil kannte schon den alten Doc in schwarz weiß X3
Ich kenne noch die gaaaaaanz alten Folgen, hab immer die wiederholung davon gesehn ^^
Die habe ich immer sehr geliebt hehe
Die Titelmusik ist einfach nur genial.
http://www.youtube.com/watch?v=gU0pungaB_8#
Und meiner Meinung nach, war der beste Dr. Who Sylvester McCoy.
“You never forget your first Doctor”
Meiner war leider erst der 9. Christopher Eccleston
Hach~
Irgendwann kauf ich mir alle DVDs :)
hehe Da hast du wohl recht ^_~
Der 9. war aber auch nicht schlecht.
Ich find den richtig schnukelig. Der 10. auch net ohne. xD Den 11. hab ich noch nicht in Aktion gesehen aber ich find ihn fast… zu hübsch? kA XD btw sehr cooles Fanart:
Haha, mein erster Doctor war der zehnte. Dann gings erstmal rückwärts und dann wieder vorwärts^^
Ich habs komplett durcheinander kennengelernt XD
Mein Freund hats mir gezeigt. Da er aber Australier ist kenn ich es natürlich hauptsächlich in Englisch. Und wir haben die Folgen auch immer durcheinander angeschaut. :wiiii:
Ich würde auch wirklich gerne mal die ganz alten Folgen anschauen. Naja, kommt noch ;D
Aber ich denke David Tennant ist und bleibt mein Liebling.
@konfuse:
g Das Fanart ist genial ^^
Kennst du auch eine Serie mit so 3 beinigen Robotern?
Da musst du konkreter werden. °_o Weil vielleicht aber… omg… als erstes denk ich mal an Krieg der Welten. Aber das ist keine Serie.
Haha, mein erster Doctor war der zehnte. Dann gings erstmal rückwärts und dann wieder vorwärts^^
[…]
Aber ich denke David Tennant ist und bleibt mein Liebling.
Der erste ist immer der beste ;D
und ja… die ganzen alten Folgen kenn ich auch nicht. Irgendwann… Irgendwan…
Ich denke mal, Krönchen redet von den dreibeinigen Herrschern ^^
Die liefen damals auf ZDF glaube ich… Und der Doctor lief unter anderem davor, manchmal aber auch andere seltsame Sience Fiction Serien. nick
krönchen, wenn du die aus der Zeit so kennst wie ich… :höhö:
Bei den dreibeinigen Herrschern gab es die Kontrolle durch selbige mit einer silbernen Platte, die unter den Haaren am Hinterkopf “verschraubt” war…
@ konfuse: WTF? der 11. Doctor?! O____O Tennant hat aufgehört? wein die verschleißen mir ihre Docs zu viel in letzter Zeit… T^T gehört zu der Spezies, die bisher keinen liebsten Doctor hat Vielleihct bin ich dafür zu alt? oder es liegt daran, daß mein Herz der Tardis gehört :höhö:
tripods- jo, hab die letzt ma wieder 2-3 folgen lang gesehen.
fand die als kind gruselig- letzt: gääääääääääähhhhn
Ich denke mal, Krönchen redet von den dreibeinigen Herrschern ^^
Die liefen damals auf ZDF glaube ich… Und der Doctor lief unter anderem davor, manchmal aber auch andere seltsame Sience Fiction Serien. nick
krönchen, wenn du die aus der Zeit so kennst wie ich… :höhö:
Bei den dreibeinigen Herrschern gab es die Kontrolle durch selbige mit einer silbernen Platte, die unter den Haaren am Hinterkopf “verschraubt” war…@ konfuse: WTF? der 11. Doctor?! O____O Tennant hat aufgehört? wein die verschleißen mir ihre Docs zu viel in letzter Zeit… T^T gehört zu der Spezies, die bisher keinen liebsten Doctor hat Vielleihct bin ich dafür zu alt? oder es liegt daran, daß mein Herz der Tardis gehört :höhö:
Ah aso… die Serie kenn ich nicht. Als das damals noch im ZDF lief hab ich mich noch nicht so sehr für SciFi Serien interessiert. Damals habe ich lieber Hefte über Paranormales gelesen.
Und ja, es gibt schon wieder nen 11. Doktor http://de.wikipedia.org/wiki/Matt_Smith_%28Schauspieler%29 ab 2010 wird der der neue Doktor… mir fast ein bisschen zu bubi-haft, wenn man das versteht? zu sehr… schönling? Aber vielleicht ist er ja ein guter Schauspieler.
Oh gott… könnt ihr euch vorstellen wie viele Mädels und Jungs DIESEM Doktor verfallen werden? D: *angst
tripods- jo, hab die letzt ma wieder 2-3 folgen lang gesehen.
fand die als kind gruselig- letzt: gääääääääääähhhhn
Wär ja schlimm wenn du die immer noch gruselig finden würdest XDDDD
also an Serien liebe ich ganz besonders *Columbo ** : )
aber weil die 9. staffel auf sich warten lässt, bin ich auch mit * Mord ist ihr Hobby zufrieden.
Sex and the City mag ich auch ^__^
und an Filmen…
*Labyrinth (David Bowie in sexy Leggins…woah ___)
Gefährliche Liebschaften
Grüne Tomaten
Sommersturm
HDR
Kill Bill
Chocolat
Charlie und die Schokoladenfabrk
uvm XD
Und ja, es gibt schon wieder nen 11. Doktor [http://de.wikipedia.org/wiki/Matt_Smith_%28Schauspieler%29](http://de.wikipedia.org/wiki/Matt_Smith_%28Schauspieler%29) ab 2010 wird der der neue Doktor... mir fast ein bisschen zu bubi-haft, wenn man das versteht? zu sehr... schönling? Aber vielleicht ist er ja ein guter Schauspieler.Oh gott… könnt ihr euch vorstellen wie viele Mädels und Jungs DIESEM Doktor verfallen werden? D: *angst
Ich fand Tennat ja eigentlich ziemlich sexy XD
Ich finde ja irgendwie, dass der Doctor mit jeder Regenaration jünger wird. Smith wirkt jünger als Tennant und der wirkt jünger als Eccleston. Und was ich von den älteren gesehen habe sind die tendenziell auch immer jünger geworden.
Irgendwann haben wir dann womöglich einen Teenager, vielleicht nehmen sie ja dann irgendwann mal Robert Pattinson oder Daniel Radcliff :ahh: Die Idee gefällt mir nicht… EIn Baby-Doctor…
Ich fand Tennat ja eigentlich ziemlich sexy XD
Ich finde ja irgendwie, dass der Doctor mit jeder Regenaration jünger wird. Smith wirkt jünger als Tennant und der wirkt jünger als Eccleston. Und was ich von den älteren gesehen habe sind die tendenziell auch immer jünger geworden.
Irgendwann haben wir dann womöglich einen Teenager, vielleicht nehmen sie ja dann irgendwann mal Robert Pattinson oder Daniel Radcliff :ahh: Die Idee gefällt mir nicht… EIn Baby-Doctor…
Ich fand Tennat auch nicht ohne XD Aber Eccleston fand ich auch ganz nett X3 Aber genug davon. XD
Oh gott… ein Teenager als Doc? Ne ey D: Und bitte weder Rob Patterson noch Daniel Radcliff… andererseits… lass die noch ein bissel reifen vielleicht sind sie dann erträglicher. XD
also an Serien liebe ich ganz besonders *Columbo ** : )
aber weil die 9. staffel auf sich warten lässt, bin ich auch mit * Mord ist ihr Hobby zufrieden.
Sex and the City mag ich auch ^__^und an Filmen…
*Labyrinth (David Bowie in sexy Leggins…woah ___)
Gefährliche Liebschaften
Grüne Tomaten
Sommersturm
HDR
Kill Bill
Chocolat
Charlie und die Schokoladenfabrkuvm XD
Oh ja… Columbo! Seit ich Columbo gesehen habe möchte ich nen Trenchcoat.
-Grüne Tomaten, total vergessen.
Der Film ist echt super.
Die anderen auch, auch wenn ich nicht alle gesehen habe XD Aber viel gutes gehört.
Also… wenn der Pattinson ein Who wird… dann werd ich nie wieder eine Folge angucken X’D
Aber zu sehen, daß der neue Who drei Jahre jünger ist als ich… das macht mir irgendwie ein wenig Angst :wtf:
Wenn es nach mir ginge, würd der Tennant noch eine Weile weiter machen… der war ein toller Nachfolger, auch wenn ich es doof fand, daß der Eccleston so früh wieder aufgehört hat… ich hab zwar keine Lieblinge, aber ich finds immer schad um die Docs, die ich kenne und mag :wah:
@ Labyrinth: ist im Original noch wesentlcih empfehlenswerter X3 Sarah ist nicht halb so nervig und das Ganze ist noch um einiges lustiger XD liebt ihre DVD
sind ja schon sehr interessante sachen dabei XDD
ich schau ziemlich vieles an, hier mal paar beispiele:
serien:
scrups, simsons, two and a half men, little britan (unbedingt XD) …
Filme:
Labyrinth mit David Bowie ___, AVATAR, Hot Shots I + II, Herr der Ringe, 300 …