So, mal Updaten hier, da das Sommerloch sich so langsam dem Ende neigt und der Serienherbst losgeht:
" The Flash " S02 startet in 3 Wochen. Ich bin SUPERgehyped! Meine Comicsammlung als Substitut wächst stetig, die erste Staffel hat Rekorde gebrochen und mich unvergleichlich begeistert!
" Arrow " S04. Vollständigkeitshalber. Außerdem könnte es gut sein, dass sie mit all den Crossoverplänen und neuen Autoren schwächen der dritten Staffel ausbügeln.
" Legends of Tomorrow " Besch…er Titel, inhaltlich aber genau das, was gehypte Comicfans (ich… :D) brauchen. Crossover-SpinOff aus den oben genannten.
" Supergirl " Smallville-DejaVue. CBS-Produktion, Überschneidungen in der Produktion, die ersten Teaser, Trailer und Häppchen waren großartig! (Dafür, dass der Sender keine Erfahrung mit solchen Serien zu haben scheint :D)
So viel von der Superheldenfront.
Dazu gesinnt hat sich " Jane the Virgin ". Hab ich mir als Lückenfüller gegeben und war begeistert. So überzeichnet-dramatisch und superwitzig :D
Ebenfalls ursprünglich für den hohlen Zahn gedacht war " iZombie ". Dieser ganze Zombiekult ist an mir ziemlich eiskalt vorbeigegangen, die Serie legt da zum Glück nicht diesen Holzhammerfokus drauf. Hat mir sehr gefallen, deutliche Steigerung zum Ende hin, tolles Finale!
Des Weiteren werd ich mir demnächst wohl noch " Mr. Robot " anschauen. Serie aus einem meiner Lieblingsnetzwerke, gute Kritiken…
Gotham hat mich zur Mitte der Staffel verloren. Irgendwie hats mich einfach nciht gehalten.