kakao-karten.de Forum

Fenschu's Ecke (Tauschpartner zu Pokemon Sonne & Mond gesucht)

push
Kekse bereit stell und gespannt auf das Ergeniss wart :D

Das kommt heute Abend muss ja eh losen :D
Dacht ich mir ich spar dann was Zeit ^^

So, ich kam endlich heute Abend zur späten Stunde mal an den PC und konnte auslosen c:

Hier ist das Ergebnis:

http://i.imgur.com/8dwFfnz.png

Herzlichen Glückwunsch an:

Erster Platz: djeth

und den zweiten Platz: **SweetAngel **

Lasst mir doch eure Wünsche zukommen und vielen lieben Dank an alle Teilnehmer für eure Geduld <3

Herzlicher Glückwunsch an euch Beide :D

:wiiii: Moin :wiiii:

Waaaaaaa, ich habe gewonnen, wie cool ist das, ich freu mich wie bolle.
@SweetAngel, dir auch Glückwunsch.

Wünsche?! Ähm…ich habe noch keine Maxi Karte in meinen Sammlung, also sehr gerne eine Maxi Karte. Die auch als zwei Einzelne stehen kann ( also nicht Kopf auf der einen und Füße auf der anderen :wtf:)
Was da rauf darf.

Meinen OC Mädchen Nr.13 ( findest du auf Karte 100 ) und dann hast du freie Wahl, lass es ordendlich wusel auf der Karte, mach sie voll mit schönen Dingen, alles was du am besten zeichnen kannst. Egal wo und was.

Ich freu mich eh so darüber das ich Gewonnen habe.

Ganz lieben Dank…

Uiiiiiii, 2. Platz?! Ich freue mich so >w<
@djeht dir auch herzlichen Glückwunsch :)

Wünsche… Ich würde mir meinen OC Mari wünschen :) Zu sehen ist sie auf meiner 69. Karte (und noch auf vielen anderen, die ich noch nicht hochgeladen hab xD) und ich lass mich gerne überraschen was du mit ihr anstellst :D

Nochmal danke! Ich freue mich so riesig! (>o<)/ >w<

push

Neue freie Karten und ich habe DvDs und Bücher zum tausch frei :)
Schaut in meinem ersten Post vorbei <3

Oh, ich habe großes Interesse an der Prince of Egypt Dvd (mir reicht die englische Tonspur).

Kann ich dir zurücklegen :)

Hey,

Ich hätte Interesse an the fault in our stars. (Da ich die doctor who staffeln glaube ich schon habe ^^’ ansonsten wären die auch interessant)

Wie läuft das denn dann bei diesen täuschen?

Liebe Grüße

Aktuelles

Ich bin auf der Suche nach ein paar Tauschpartnern, die Zeit und Lust haben :D
Mehr dazu im ersten Post :3

push

Suche einen Tauschpartner zu Steven Universe :D

Hab zur Zeit richtig Lust dazu was zu zeichnen, wer Interesse hat kann sich gerne melden <3

Auch ich möchte mir einen Adventskalender ertauschen und fange früh an :)
Im Anfangspost als Informationen <3

Moin:)

Ich würde sehr gerne an deinem Adventskalender teilnehmen; wenn du magst, gleich mit 3 Karten (du hast echt coole Wünsche)^^

Ich möchte dieses Jahr auch wieder versuchen, einen Kalender zusammenzutauschen, dementsprechend freue ich mich sehr über Überraschungskarten (meine Wünsche sind auch auf meinem Profil).

LG Glitzermond

Huhu :)

Cool dann Trag ich dich direkt ein und seh mir auch sofort deine an <3

Ich würde auch sehr gerne an deinem Adventskalendertausch mitmachen - das klingt ja super! :D
Wenn du Interesse hast würde ich gerne 2 Karten dazu mit dir tauschen. LG :)

Klar gerne :) ich Trag dich auch später direkt ein !

Hallo^°^
Kann ich bei deinem Adventskalender mitmachen? Wenn du hier ja sagst werde ich dich in meinen Kalender eintragen. Wenn es okay ist.^^

Hey :)

Klar wie viele Karten hattest du denn im Sinn eine ? :)

Eine oder zwei. Wie du willst^^

Eine Karte würde perfekt passen :) wenn meine Aufteilung der Karten im Kopf grad aufgeht :) trage dich sofort ein