Hab dich eingetragen :)
Würde mich auch noch gerne anmelden! ^^
Ähm ja… mein Lieblingsmotiv wäre glaubt ich Galaxy Bilder mit dem Sternzeichen Wassermann, Silhouette, Sonnenuntergang/Aufgang und irgendwas von GF! ^^
Nur noch Daumen Drücken… ;)
Hab dich noch eingetragen :)
So ich hab gerade den randomnizer benutzt und wow 11 Leute haben mitgemacht vielen lieben Dank :)
Dafür kriegt die zweite Person auch noch eine kleine Überraschung zwar keine Kakao aber was anderes kleines, wo er sich einen Charakter wünschen für kann :3
Und hier sehr ihr die Erst jnd Zweitplatzierten
http://i.imgur.com/PNYOqXwh.jpg
Immi hat die Wunschkarte und eine kleine Überraschung gewonnen herzlichen Glückwunsch ^^
—> lass mir doch deinen Wunsch zukommen und nenn mir etwas was du haben möchtest :)
—> Für die Überraschung nenn mir da auch bitte etwas was du sehr magst ;)
Kartoffeleinhorn, wenn du willst wie oben genannt würde ich dir eine Überraschung zukommen lassen da ich nicht mit so vielen Leuten gerechnet hatte :)
—> Lass mich auch uier etwas wissen, was du sehr magst :)
An alle Anderen bedanke ich mich für die Teilnahme und schade, dass es nicht geklappt habt aber vielleicht tausxhen wir ja so ein Mal irgendwann :)
Hab mich sehr gefreut <3
Glückwunsch ihr beiden ^ v ^/
Waaas, 2. Platz?! Uuui, ich freue mich so <3 danke :)
Yeah, was ist denn los :D Ich hab so viel Glück ^
Ich freue mich sehr darüber! :)
Als Wunschmotiv würde ich mir gerne irgendetwas mit einer Meerjungfrau wünschen. Wie schon erwähnt ist dies wohl mein lieblings Motiv. Am besten in deinen niedlichen Chibi-Stil! Die Meerjungfrau sollte aber entweder in einer Art gläsernen Gefäß sein, zB eine Flasche, eine Vase, Glas o.ä. . Oder die Meerjungfrau sollte ganz normal im Wasser sein, allerdings nicht nur grüne Algen und blaues Wasser sondern wirklich viele verschiedene bunte Blumen, ausgedachte, oder auch existierende unterwasser Blumen :D Korallen und oder Muscheln wären natürlich auch super, irgendetwas Buntes halt ! ^
Für die Überraschung soll ich dir ja auch ein Thema nennen… Wären drei Stichpunkte okay? Und du suchst dir was passendes raus? Meine Wünsche wären dann Pandas, Süßigkeiten mit kawaii Gesichtern oder niedliche Hexe :)
Wenn das alles nicht deiner Vorstellung entspricht einfach schreien. c:
Liebe Grüße,
Immi
Hallööchen :)
Ich habe dummerweise gestern vergessen hier zu posten. Mein Brief kam nämlich an, und wohaa, ich habe mich soo sehr gefreut :)
Meine Wunschkarte ist so kawaii, bunt und einfach perfekt -
Genauso wie die kleine Überraschung, süßer gehts nicht!
https://www.instagram.com/p/BFemPmCiU5H/?taken-by=immis_artworks
Danke liebe fenschu, für beide Sachen, die landen sofort in meine Sammlung <3 :)
Liebe Grüße,
Immi
Nachdem ich auch wieder zu Hause bin, konnte ich den Brief auch endlich aufmachen.
Der kleine Anhänger gefällt mir sehr, Mabel sieht einfach zuckersüß aus! <3
Neue Karten wurden hinzugefügt und ein Tauschpartner zum Thema DC Universe wird gesucht <3
Da ich meine 100te Karte hochgeladen habe ist es mal wieder Zeit für eine Verlosung ^^
Zu verloren gibt es dieses Mal für den ersten Platz eine Maxiwunschkakao (oder 2 einzelne WunschKakaos) und für den zweiten Platz eine Wunschkakao :D
Meldet euch im Thread wenn ihr mitmachen wollt :)
Anmeldung bis zum 8ten August dann los ich auch ;)
Lostopf:
Ryurai
LittleNightmareMana
SweetAngel
djeth
DarthTrash
Immi
Coloutea
Hey wow . Schon 100 Karten - Herzlichen Glückwunsch! Du bist ja wahnsinnig schnell.
Wäre es sehr dreist,wenn ich mich für deine Verlosung anmelde, wo wir doch gerade erst getauscht haben >//<? bitteeee
lg von Ryurai
Danke und gern trag ich dich ein ;D
Mir macht das nichts aus :D
Huhu~
Das geht bei euch allen ja jetzt so schnell mit den 100 Karten xDD
Dir auch Herzlichen Glückwunsch!<3
Bitte lass mich doch auch an deiner Verlosung teilnehmen :3
Hey :D
Ja da waren ganz viele Karten auf der To Do die ich in den Ferien endlich abgearbeitet habe :'D
Ich glaub jetzt gehts erstmal schleppend vorran :D
Danke wirst eingetragen ^^
Herzlichen Glückwunsch zu deiner 100 >w< Ging ziemlich schnell bei dir >w< Ich würde auch gerne inden Lostopf wandern :D
Auch von mir :wiiii: Herzlichen Glückwunsch :wiiii: . So schnell kann das gehen, schwupps ist die 100 Karte da.
Mach weiter so. Würde mich freuen wenn ich mit in den Top darf.
Lg djeth
Ohhh fenschu herzlichen Glückwunsch!!! ?
Ich würd mich auch mega freuen wenn ich in den Lostopf hüpfen darf :33
Liebe Grüße,
DarthTrash
Danke an alle ihr seit auch im Lostopf :D
Ist es sehr dreist wenn ich auch mitmachen möchte? xD Bekomme ja schon so viele Karten von dir durch unseren Tausch… :'D
Trotzdem herzlichen Glückwunsch zur 100sten Kakao! :)
Liebe Grüße,
Immi
Ich möchte auch mitmachen! :)
Herzlichen Glückwunsch zur 100. Karte! party
Ihr Zwei seit auch eingetragen :)