kakao-karten.de Forum

Fenschu's Ecke (Tauschpartner zu Pokemon Sonne & Mond gesucht)

Fenschus Tauschthread

Herzlich Willkommen in meinem Tauschthread, wo hoffentlich für jeden etwas dabei ist, der etwas sucht :D
Ich werde versuchen alles up-to-date zu halten und würde mit meinen noch freien Karten anfangen (Neusten zu Ältesten)

Freie Karten, die ein Zuhause suchen <3

Wunschtausch und Collabs
Für einen Wunschtausch bin ich auch gerne immer zu haben :) Schreibt mit hier oder in einer PN <3 Dasselbe gilt auch für Collabs!

Ich bin zur Zeit nach Endgame auf einen totalen MCU Hype mal wieder :) Zeichne gerne dazu. Aber auch OCs, Vermenschlichte Waldtiere, Zauberlehrlinge, Hexen echt sind immer auf sehr hohem Kurs (Botanik hab ich vergessen).

Also sagt nur Bescheid :)

Ich finde Rainbow Love superknuffig und muß immer wieder draufschauen. Magst Du dafür eine von meinen freien Karten haben?

Klar ich find deine Pinguin Süßigkeiten Karte echt knuffig :3

Dann schreibe ich Dir flugs eine PN mit meiner Adresse. :-)

Neue Karten wurden hinzugefügt :) Sowie Auftragsarbeiten und meine Verlosung findet statt zur Feier von 50 Karten und 20 Beobachtern!

Ich habe schon so viele Karten von dir geliked, hahaha xD
Mein Lieblingsmotiv… Ich habe viele LieblingsmotivE, aber ich sage einfach mal Einhörner und Gravity Falls-Zeug o.o

Ich würde wirklich gerne mal eine Karte von dir besitzen <3

Dabke echt lieb und hab dich eingetragen c:

Hallöchen :)
Ich würde ebenfalls gerne bei deiner Verlosung teilnehmen! Ich habe auch schon einige deiner Kärtchen mit Herzchen makiert c:
Mein lieblings Motive auf Kakaokarten sind tatsächlich (jaaa mainstream ich weiß…) Meerjungfrauen. Egal ob Chibi, lieb, süß, schön, eher böse… und allgemein die Unterwasserwelt.
Ich mag aber auch alles Magische und Mystische. :)

Du weißt, dass ich deinen Stil super finde hust dezent oft erwähnt XD…
Ich glaub ab jetzt lass ich es. :D
Wird an dem 05.05 dann auch der Gewinner bekannt gegeben? :)

Liebe Grüße,
Immi

Danke Immi und du wirst eingetragen c:
Ja am 5.5 wird der Gewinner um 18 Uhr englischer Zeit bekannt gegeben das füg ich noch hinzu c:

Ich mag auch gern mitmachen! Ich find deinen Stil total süß und freue mich immernoch über meine DW-Karte von dir! Lieblingsmotive habe ich viele, vor Allem Irland und DW, aber auch einige Tiere und meine OCs.

So jetzt nochmal mit meinen Lieblingsmotiven XD Ich bin zu doof zum lesen. Aber erstmal wollte ich dir sagen oder eher schreiben das deine Karten echt toll sind <3 Ich mag deinen Zeichenstil sehr und deine Motive sind lustig ,süß und wunderschön zugleich^^
Meine Lieblingsmotive sind Rotaugenfröschen, alles mit Kirschblüten und Kimonogirls ^^

Ich hab deine Galerie irgendwie erst durch die Magical Girls STA entdeckt, aber da gibts so viele knuffige Sachen, dass ich mich immer freue wenn ich mal rein schauen kann (mach ich erstaunlich oft um Beschreibungen zu lesen,auch wenn allgemein nie rechte Lust hab irgendwas zu kommentieren blush)
hust Also würd ich auch gern mitmachen ^.^
Mein absolutes Lieblingsmotiv ist mein OC Lina, selbst wenn ich sie aus Paranoia von niemandem seit längerer Zeit hab zeichnen lassen njöm

glG von Ryurai

Das sind aber süße Karten :-)
Ich würde soo gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
Meine absoluten Lieblingskarten sind eindeutig Einhörner Ich finde du kannst echt schön zeichnen.
Ich habe hoffentlich alle bedingungen erfüllt :-)
Liebe Grüße
Maike^^

Vielen loeben dank euch allen für die lieben Worte und Interesse dann trag ich euch mal direkt ein c:

Hey ho^^
Bedingungen erfüllt ;)
Ich würde auch gern an deiner Verlosung teilnehmen!
Mein lieblingsmotiv, hab eigentlich keine o0
Aber spontan sag ich einfach mal Fanarts zu one piece oder ghibli Filmen und Meerjungfrauen -
Joa, wäre toll wenn du mich einträgst!
LG Icecream

Damke bist eingetragen c:

Hallo du,
Ich melde mich auch mal für die Verlosung an^^
Kommentiere und like auch gleich eine Karte von dir:)
Lieblingsmotiv? Ähmmm…Fabelwesen( Meerjungfrauen,Elfen usw)
O.o hihi
LG

Huhu~ Ich möchte auch gerne bei der Verlosung dabei sein :>

Wir haben schon mal eine Karte getauscht aber~ wenn du schon so eine verlockende Verlosung machst, ne~ ;D
Ich bin mir sicher, dass ich mehrere Karten von dir geliket habe ^^
Und mein absolutes Lieblingsmotiv~ Ich glaube das sind meine OCs~ Ich liebe es meine OCs gezeichnet zu bekommen und sie in den verschiedenen Zeichenstilen zu sehen <3 Würde ich jedem nur raten ^^/
Und abgesehen von den OCs liebe ich süße Motive~ zb. Chibis.

Ich hoffe ich habe hier alles erfüllt XD und ich drücke jedem hier die Daumen ^ o ^

Hab euch beide eingetragen danke :)

Hallo :) ich würde auch gerne in den Lostopf :) Habe sicherlich schon mehrere Karten von dir geliked gehabt :D
Mein Lieblingmotiv… schwer zu sagen… ich glaube auch bei mir sind es OCs. Sonst irgendwelche Gijinkas oder Fabelwesen wie Engel und Dämonen.
Und jetzt heißt es daumen drücken xD