kakao-karten.de Forum

Fenschu's Ecke (Tauschpartner zu Pokemon Sonne & Mond gesucht)

Okay^^
Ich werde dich dann auch bei mir reinschreiben^^

Hallo fenschu,

ich würde mir ebenfalls gerne einen Adventskalender ertauschen. Hast du lust mit mir einen Tausch auszuhandeln? :D

Gerne 1-2 Karten.

LG TB

Huhu :)

Ja klar gerne, hast du denn besondere Wünsche ? (Konnte jetzt aus dem Profil nichts entnehmen) :D

Gerne zwei, dann hätte ich schon 14 zusammen und bin dann ja schon fast am Ziel <3

coolio, ich freu mich.

haha, ja mein Profil wurde soeben aktualisiert XD
Jetzt steht da ein bisschen mehr und ich hoffe das hilft weiter.

Hallöchen, ich würde auch gerne mit dir für den Adventskalender tauschen,wenn du magst ^-^
Ich möchte mir dieses Jahr auch wieder einen ertauschen.
GLG

Hey :)

Ja klar den, wie viele Karten denn? Dann Trag ich dich sofort ein :)

Huhu :)

Ich habe eine unglaublich lange Leitung und bin jetzt erst auf die KaKAO-Adventskalender- Tauschsache aufmerksam geworden ^^"
Wenn du magst würde ich gerne dafür mit dir tauschen wollen.

Lg :heart:

Hey :)

Na klar :D Würde mich sehr freuen x3

Wie viele Karten würdest du denn tauschen wollen ?

Yay :heart:

Wenn’s dir recht ist gerne drei Kärtchen?
Ich möchte mir dann jetzt dieses Jahr auch zum ersten Mal einen Adventskalender ertauschen x3

Gerne, dann Trag ich dich ein :)

Hey Fenschu, Ich würde mich gerne an deinem Adventskalender beteiligen :) würde mich freuen, wenn es klappt.

Liebe Grüße padcha

Hey Padcha :)

Ja klar gerne wie viele denn ?

Yeah sehr schön. Was hälst du von zwei Karten? :3

Ich erweiter mein Profil Anfang der Woche. ;)

Liebe grüße Padcha

Update

Auf meiner Seite sind alle Adventskalenderkarten fertig :slight_smile:

Außerdem sind Wunschtäusche wieder offen. Genauer 2 Plätze <3 Bei Interesse hier oder via PN melden :)

Es geht ans Öffnen

Es ist endlich der erste Dezember und in diesem Post werde ich jeden Tag updaten, welche Karte ich geöffnet habe <3

1. Dezember Lady_Chouette : wie versprochen habe ich dich auch die 1 gesetzt und die unheimlich tolle Guardianskarte ausgepackt <3 wow ich kann total verstehen, dass du sie sofort hochladen wolltest! Danke schön meine erste Marvelkarte zu den Guardians und generell meine erste außerhalb von Thor :‘D

2.Dezember Lilinya mit einer tollen Karte zu Meinen OCs Nereo und Noah <3 Danke sie sind so niedlich und die Szene passt super !

3.Dezember THF habe ich heute ausgepackt und es waren tolle Weihnachtssterne o wirklich wunderschön und eine tolle Erweiterung meiner Botanikseite <3

4.Dezember Lily mit einem Rufus von Deponia <3 juhu auch hier endlich mal eine weitere Karte zu diesem tollen Spiel meine Sammlung wächst :smiley:

5.Dezember OxyOxy hat heute meinen OCs Sorena auf einer Karte verewigt! Danke schön für Sorena und dem tollen Glitzereffekt <3

6.Dezember ManimeGirl hab ich heute gezogen! Wunderschöne Idee mit der an der Lieblingsliste zu orientieren! Ich liebe das Motiv und den tollen Glitzer o

7.Dezember @Glitzermond heute eine total lustige Karte tun Sherlock in Random Outfit und Watson total verwirrt xD ich liebe diese Idee und sie passt super zur Sammlung :D

Wow sorry mein PC war kaputt aber jetzt geht es weiter x.x

8.Dezember OxyOxy mit einer total niedlichen Vampirin omg ich liebe die und endlich eine für meine Sammlung <3

1. Dezember Lily Karte Numero 2 ist ebenfalls total klasse nach meinem Geschmack und zwar Animal Crossing <3

10 Dezember Padcha Ironman und zwar mein erster in der Marvelsammlung ich bin begeistert soooooo lieben Dank dafür :slight_smile:

1. Dezember Plinplar Shion aus No6 und wow meine zweite Karte zu No6 ich brauche mehr! Danke für diese tolle Karte <3

2. Dezember Lilinya eine tolles vermenschlichtes Reh würde ich vermuten <3 tolles Bild mit der Botanik ich liebe es!

3. Dezember ManimeGirl deine zweite Karte glitzert auch so und eine total tolle Waldlichtung Danke!

4. Dezember Glitzermond heute ein Lucios oh man der fehlte mir noch in der Sammlung Danke :D ich mag seinen Blick sehr <3

5. Dezember TheBat Danke für meinen OC Sorena sie ist so toll in der Alltagsszene als Held eingefangen wow!

6. Dezember Plinpar ein Yuriiiiii o omg mir fehlt nur noch ein Viktor dann hab ich das Trio zusammen Danke da freu ich mich grad :slight_smile:

7. Dezember Katzenpudding eine Amesthyst aus Steven Universe! Vielen lieben Dank ich mag ihren Blick und die Farben Wirklich sehr <3

Endlich wieder in Essen bei den restlichen Türchen x.x

1. @Padcha s tolle Karte mit Fleischfressenden Pflanzen und einem armen Abenteurer xD geniale Karte vielen lieben Dank <3

2. @TheBat mit einer tollen und so symbolischen Batman Karte! Nora v.v ich liebe die blaue Farbe ja total!

3. @Reynir mit Professor Layton und Luke beim Rätseln mit tollen Blumen omg vielen lieben Dank o

4. @Lady_Chouette Einen tollen Connor aus DBH <3 so toll gelungen ich mag die Pose total!

5. Glitzermond omg Draco im Random Outfit :'D genial hab die Karte eben auch in der Galerie gesehen und ich glaube Quidditch wird dsmit schwer ;D

2 Like

Aktualisiert
Suche Tauschpartner für oben genannte Themen <3

Mal wieder etwas aktualisiert <3

Bin mit meiner To Do List nun fertig und suche Tauschpartner für meine freie Karten und Wunschtausch zu einen meiner Themen auf meinem Profil :)

Push

Meine To Do ist wieder abgearbeitet und 2 Tausch Slots sind frei <3

Wem etwas auf meinem Profil anspricht kann sich gerne hier oder per PN melden :)

Sodele,

da Wunschtäusche durch sind suche ich mal speziell nach Tauschpartnern zum Thema: Pokemon Sonne & Mond :)

Ich zeichne sowohl Menschen als auch Pokemon <3