@Arva und @elanor89, superschön! Ich freue mich total, die Farben schon in Aktion zu sehen! 
Der “Gegenangriff” (so beängstigend XD ich zittere immer noch) von @Melodrama ist übrigens voll und ganz geglückt - VIELEN Dank für das großzügige Geschenk!
Der neue Kasten passt so schön in das eine Innenfach meines Rucksacks, dass ich vermute, in nächster Zeit werden meine Bilder heftigst glitzern… :D
(Ich weiß, dass noch weitere Geburtstagspost an mich unterwegs ist - danke!!! - die werd ich ab jetzt aber horten und dann am 28. gesammelt öffnen.)
Ich war in der Zwischenzeit natürlich auch weiter aktiv in der Farbherstellung. Meine neueste Farbe ist unerlässlich für die norddeutsche Landschaftsmalerei: Heidekraut!

Ich habe den exakten Farbton von Heidekraut hingekriegt! XD Und bei einigen anderen Blumen kommt diese Art rötliches Lila ja auch vor… Ich brauche so häufig Farbtöne in genau diesem Bereich, dass es wirklich allerhöchste Zeit war, meinen eigenen zu produzieren.
Stellt sich nur die Frage, was als nächstes dran ist: erst ein Dunkelrot oder erst ein Sonnengelb? Oder das geplante Orange, das in die tollen Näpfchen von @Nil wandern soll? Fragen über Fragen - aber das muss eh noch warten, bis ich meine Lilatöne abgefüllt (WAAARUM dauert das Trocknen immer so lange? ;_; Gemein!) und neues Bindemittel beschafft habe.
Fun fact: Das erste Näpfchen vom Grün (Living Tree) hab ich schon leergekriegt. (Ja, ihr dürft mich dafür auslachen.) A4-Aquarellskizzenbuch mit Botanik-Bildern: echt böse für den Grünvorrat. Ich merke also schon akut, wie sehr sich die Eigenproduktion lohnt… Wie gut, dass ich hinreichend viel hergestellt habe. XDD