kakao-karten.de Forum

Eure Nicknames

hmm mal überlegen ist schon lang her mit dem namen (3-4 Jahre)

Also mein ‘Vorname’ Haru:
Das kommt daher, das ich am Frühlingsanfang geboren wurde nunja leider varrieirt er ja jetzt und fängt oft schon eher an. Und da Haru Frühling bedeutet hab ich mich damals so benannt.

Mein ‘Nachname’ Yuki:
Ich wollte damals einen Manga anfangen und mein Hauptchara hieß Yuki mit Nachnamen… Iwann kam die neue Staffel von YGO! mit “Jaden Yuki” als Hauptchara. Und da ich leider auch iwie die Haarfarbe von ihm hatte braun mit orange (und nein ich habs net extra so gemacht das kam alles schon vor der serie >_<) hab ich mir dann iwie gedacht ich brauch nen nachnamen und hab mich einfach in Haru Yuki umbenannt xDD Tolle story oder? Und letztes Jahr beim Umzug hab ich dann die erste Seite wiedergefunden von dem besgaten Manga und musste schmunzeln…

lg, Yuki-chan

Nach meinem Namen hab ich lange gesucht.
Ich wurd schon immer “Kleine” genannt… (dabei bin ich nicht wirklich klein)… und hab grüne Augen und muss mir dafür immer sagen lassen, dass die wie Katzenaugen aussehen. Also fiel mir dann eines Tages plötzlich der Name Felinae ein. Übersetzt: Kleinkatze.
Seitdem ist das mein Nickname.

Mein Nick ist auch was Zusammengesetztes, ist aber auf meinem eigenen Mist gewachsen xD Und zwar sollten wir in der 12. Klasse ein Projekt machen, das sich “selbst gestellte Aufgabe” nennt. Ich hatte erst gar keinen Plan, bis ich mir dachte, dass ich ja eine FanFic auf die Anne Rice Vampirchronik schreiben könnte mit meinen eigenen Charas (was ich eigentlich eh vorhatte). Den Namen für meine erst-erdachte Vampirin musste ich eine Weile suchen, aber durch irgendeinen Zufall flog mir der Name “Cecilia” zu (nein, nicht durch Sarkozys Ex-Frau!). Meine zweite Vampirin habe ich auf den Namen “Lucile” zugeschnitten ^^ Und weil “Cecilia” überall als Nick vergeben ist, nehme ich also grundsätzlich “Cecilia-Lucile” ^^
Bei Animexx heiße ich allerdings “kleines_sternenkind”, was aus meiner damaligen Obsession für das Musical “Tanz der Vampire” resultierte … Cecilia und Lucile entstanden ca. drei Monate später, aber da kannten mich zu viele schon als kleines_sternenkind und deshalb haftet der Nick immer noch an mir ^^

wow, ihr seid da alle immer so kreativ. -_-

Bei mir is das ganz langweilig. Ich saß vor meinem PC und hab nach nem Nickname gesucht (wobei mein Kopf leer war wie n Ballon^^). Dann hab ich den Traumfänger an meiner Wand gesehen, und da ich mich sowiso für verträumt halte und sich “Traumfänger” aber iwie doof als Nickname machte (so negativ) wurde daraus “Dreamcatcher”. XD
Vor kurzer Zeit hab ich jetzt rausgefunden, dass es auch einen Horrorfilm gibt, der so heißt °° (shit, ich steh so gar nicht auf Horror. -_-) Aba behalten tu ich den Namen jetzt trotzdem. ^^

mein Name ist ja auch nicht wirklich was besonderes…
mir ist einfach nichts eingefallen… und da ich bei anime.de tear hieß
und bei animexx blubbska wurde daraus kurzerhand blubbskastears…
(für meinen Geschmack viel zu lang der Name…)
eigentlich wollte ich mich nur blubbska nennen… aber irgendwie ging das nich…
da kam dann immer die Meldung der Name wäre schon vergeben… schulterzuck was solls…

is ja auch egal … hauptsache ich habe überhaupt einen Namen =)

ach ja… das “ska” … das kam einfach so zum blubb dazu… später is mir dann aufgefallen, dass es auch eine Musikrichtung ska gibt… die find ich auch gar nicht so schlecht… also is der Zufall auch gar nicht so schlimm

gruß blubbska =)

Mein name ist auch nix besonderes, aber dann erzähl ich halt auch mal meinen lange weg zu diesem Namen XD

In einem chat hieß ich mal eowin, weil das mein Lieblingscharf aus den HdR Büchern ist.

Das erste mal, dass ich wirklich nen Nick brauchte, war auf Animexx und weil ich es nicht besser wusste und jung und naiv war, nannte ich mich da “RockLee-w” (Ja, ich mag Lee aus Naruto immer noch ;; ), dann als ich mal eine Nacht mit 3-headed-monkey durchgechattet hatte, kamen wir auf die geile Idee uns umzubennen und so wurde ich auf Animexx zu Yarly.

Später meldete ich mich auf Deviantart an und brauchte einen besseren Nick, da Yarly wohl schon vergeben war xD (klar, ein soooo bekanntes Meme)
also dachte ich über meine Eigenschaften nach und kam zu dem Schluss, dass ich allgemein immer verwirrt und ein bisschen neben der spur bin.
konfusion und confusion waren schon vergeben und da ich trotz allem deutsch und weiblich bin, habe ich es mit konfuse versucht und erfolg gehabt. xD
Seit dem melde ich mich überall mit konfuse an.
Ausser auf Youtube, da heiße ich Yarlykonfuse, weil konfuse und Yarly schon vergeben waren O_o

Interessanterweise, wenn man nach konfuse googlet, findet man kaum was von mir, weil “konfuse” ein ganz normales deutsches wort ist. Aber meine dA Gallerie ist an 7. Stelle °^°b

Ohmmm mein Nick beschreibt eben meine Persönlichkeit ^.~

wollen wir meine nickwahl auch mal zum besten geben :D
is immer interessant, wie viele auf ihren nich kommen x3

Epona, zu aller erst, hat in diesem falle eigentlich NICHTS mit dem Pferd von Link aus Legend of Zelda zu tun xD
mit dem nick mache ich mittlerweile das netz schon vier jahre unsicher xD
ich mag allgemein mythologische dinge sehr gerne und hab für einen ordentlichen animexx-namen wikipedia nach göttern und sagenwesen aus der nördlichen region durchforstet (hatte vorher die ältere edda mir angelesen begeistert war); da bin ich denn auf Epona gestoßen :3
heißt so viel wie: ‘göttliche Stute’ oder ‘die, die wie eine stute ist’
und sie ist eine gallo-römische göttin der pferde und kriegs-reiterei, nebenbei noch ne fruchtbarkeitsgöttin

Ich hab eine ausgeprägte Besessenheit was den Namen “Edward” angeht; ich hab jetzt schon mehrfach Bücher gekauft, einfach weil der Protagonist so hieß (bin bisher nicht enttäuscht worden). Allerdings ist der Name als Nick normalerweise auf größeren Seiten schon vergeben (sonst heiß ich nirgendwo so), aber als ich mir hier angemeldet hab, war er noch frei, also hab ich mich drauf gestürzt. XD

Mag etwas seltsam anmuten, so als weibliches Wesen, aber der Name ist nun mal TOLL. :)

naja “Hon” ist das japanische Wort für “Buch”, was wiederum mein Nachname ist :höhö: ich habs einfach nur verdoppelt, a) weil ich find, es hört sich so besser an, und b) so konnte ich mir ein schickes logo basteln :haha: :haha: :haha:

tjor mein nick is eigendlich auch nicht besonderes ist halt englishc udn bedeutete auf deutsch soviel wie verkleideter engel bin darauf gekommen weil ein lied meiner lieblingsband so heisst^^

mein name…
ich war einmal ein riesen Vegeta Fan xDD
und dass war dann immer der Vegi für mich, ne? xD
und irgendwann hab ich en vir dran ghängt weil es mir gefiel xD

und der name ist ein einzelstück… alle Vegivirs im Internet bin ich (mexx, ff.net, diverse online games un so fort…)

Also mein Nickname ist einfach so entstanden. Ich habe überlegt wie ich mich nennen will und bei sowas komme ich immer auf sehr konfuse Ideen. Aus iergendeinem Grund (?) habe ich gerade an Kathmandu gedacht und diesen Namen dann erstmal in Kamandu umgewandelt, was mir aber nicht so wahnsinnig gut gefallen hat. Da fehlt noch irgendwas dachte ich mir und da eigentlich alle meine Usernamen auf a enden, sollte das natürlich auch hier icht fehlen. So wurde ich zu:
Kamandola

Bin zwar noch neu, mach aber auch gleich mal mit!
Also, mein Nick ist rein zufällig entstanden. Eigentlich wollte ich zuerst “Kisu”, weil es japanisch ist und zudem super klingt, aber dann verwarf ich das wieder. “Bell” kam mir (weiss Gott warum) dann gerade in den Sinn und ich fand, dass es passt, da ich mir eine Glocke (=englisch “bell”) vorstellte, die sehr hoch und fein klang, was super zu mir passt (zierlich und so… :wtf: ). Nach einigem Rumstudieren nahm ich dann also “bell” und weil es einfach besser aussah und so schrieb ich es klein!
Ansonsten bin ich eigentlich viel, viel erfinderischer, aber ich fand, der Name stehe einfach zu mir und sei kurz und einprägsam! Also, das war’s.

also mein Nickname ist wohl allgemein oft verbreitet XD~

Also Nimue ist einerseits ein Name der glaub ich in Bezug des Zauberers Merlin oft genannt wird, andererseits ist er aber auch in keltischer Hinsicht oft genutzt, wie zum beispiel als einer der drei namen der göttin der dreifaltigkeit oder einfach als der name von feen und elfen in märchen.

Ich verbinde mit dem Namen daher etwas magisches, auch im bezug auf die natur besonders den wald, und ich liebe wälder über alles.
Nimue ist für mich also sowas wie eine “Waldfee”

Is zwar iwie kitschig, aber ich mga den Namen an sich sehr^^
Eigentluch wird er nebenbei “Nimuë” geschrieben, also mit “ë”

Ja, nimue ist ein wundervoller Name…den würde ich gerne mal in einer GEschichte verwenden (ich bin totaler Avalon, Morgaine, Nimue etc. Fan…^^")

zu meinem Nick:
hija_de_la_luna =Mondtochter (die Tochter der mondin)
ist, glaube ich, weitestgehend ein unikat uaf deutschen seiten…bei Spanischen weiß ich es nicht…jadenfalls gibt es ien lied (hijo de la luna =Sohn der Mondes), was auf einem Konzert bei mir in der Nähe gesungen wurde…ich war damals noch im 5.klassen-chor, und mochte das lied total, wusste aber den Titel nicht…ein paar jahre später hab ich ihn rausgefunden, hijo in hija umgeändert, und bin seitdem überall als hija de la luna zu finden (jedenfalls da, wo ich angemeldet bin)

Also das is ne laaange geschichte…
Eines Tages hab ich mich bei Habbohotel angemeldet, mein Nick war Crayziboy. Damals hatte ich kein inet
und konnte nur bei nem kumpel on. ALs ich eines Tages im Internet-cáfe online gehen wollte im Habbohotel
hatte ich mein passwort vergessen. Deswegen hab ich mir nen neuen Account erstellt der hieß: ,Monsterschit" (lied von kool savas). Dessen Passwort hatte ich auch am nächsten tag vergessen, und erstellte mir nen neuen Account der hieß : ,Monstershiit". Dessen passwort hab ich wieder am nächten tag vergessen und Hab mir nen neuen Account erstellt , der Name war ,All.4.ONE" (kool savas neustes lied damals und mein neues lieblingslied) erst wollt ich All4ONE oder so aber diese nicks waren vergeben daher die punkte . Und von da an hab ich mein passwort nicht vergessen und den nick benutzte ich überall… HAPPY END

Wie rührend XDDD

Es gibt da was, das nennt sich Papier und noch sowas praktisches, das nennt sich Bleistift, damit kann man Sachen aufschreiben. Geht auch wahlweise mit anderen Stiften oder Unterlagen. :cons:

Also mein Nickname ist eigentlcih eine Abkürzung von meinem Animexx-Nick : Death-Angel_Bryan XD
Ich werde auch Treffen und Events immer so gerufen~ ^^