kakao-karten.de Forum

Eure Nicknames

Nun mein Name besteht auch aus Zwei Teilen.
1: Ich war früher eine sehr begeisterte W.I.T.C.H.- Leserin (man waren das Zeiten).
Aufjedenfall fand ich da den Chara Elyon sehr schön. Doch so wollte ich mich nicht nennen.

2: Ich hab auch mal in meinem Elbischen Wörterbuch gestöbert, da ich dringend einen Nick für eine Seite brauchte. Da fand ich dann den: Aryon was soviel bedeutet wie Erbe, Prinz. Nun suchte ich die weibl. Bezeichnung hab sie aber nicht gefunden.

So habe ich dann kurzerhand Elyon und Aryon zusammen gesetzt.
Das blöde ist jetzt nur: Wenn man bei google Alyon eintippt -.-
Man findet zwar auch dinge von mir, allerdings auch einen Französischen Virus… (Glaube ich zumidestens verstanden uz haben. Mein Franz ist nicht das beste xD )

Ah und irgendwann hab ich bemerkt, dass isch irgendjemand mit dem nick woanders auch angemeldet hat -.-

naja das is die Geschichte über meinem Nick!
lg Alyon

Ja xD mein Nick ist so extrem unkreativ~
Ist vor ca 4 Jahren entstanden als ich angefangen habe Cosplay zu machen und mir nen japanischen Namen gesucht habe…oder so xD so genau weis ichs leider auch nicht mehr xD
das -kun hab ich dran weil ich nicht gern von fremden “Nana-chan” genannt werde und das oft automatisch passiert~

Zeichnen tu ich übrigens unter dem Pseudonym Nana Kurotsuchino (keiner kanns aussprechen xD) was eine direkte anspielung auf Bleach ist hust

Nunja, meiner kommt von meinem Alter-Ego. Ich heiße überall im Netz so, erschummle mir den Namen wie beim Mexx mit - drumherum.
Drow selbst trägt den Namen aus mehreren Gründen, er ist ja eigentlich ein Sci-Fi Charakter und es hat nur wenig mit den eigentlich Drow zu tun. Natürlich haben seine “namensgeber” im Spiel auch daran gedacht, aber es geht eigentlich um das “umgedrehte Wort Gottes” Word - Drow

Mein Name is auch der meines Alter Egos… Shi Osaki ^^ (hab sie auch schon bei den Charakteren beschrieben)

Normalerweise verwende ich als Pseudonym Corela Vil… aber in letzter Zeit is Shi Osaki auch sowas wie mein Pseudonym… ^^

Nein, mein Name hat nichts mit den kleinen Ballerinas zun tun, die auf einer Bühne tanzen.
Tutu ist eine spätägyptische Gottheit, die Grabanlagen schützen und die Träume der Menschen bewahren soll.
Einen gleichnamigen Gott gibt es auch in der babylonischen Mythologie, als Wächter der Stadt Borsippa.
Da meine große Schwester verrückt nach allem ist, was irgendwie mit Ägypten in Verbindung steht, bin ich eines Tages über diesen Namen gestolpert. Er hat mir von Anfang an als Nickname gut gefallen und ich benutze ihn sehr häufig.

Ich habe mich nach der Hauptfigur meines selbst erfundenen Mangas benannt. Der Name gefällt mir total gut und was besseres ist mir nicht eingefallen. :wiiii:

Ich habe den Namen gewählt weil ich alles was dunkel ist mag. ich mag die nacht die dunkelheit und alles was finster ist.Hehe ich liebe die nacht einfach^^

Darum den Namen Nightgirl

So, ich reihe mich auch mal ein XD

Mein Nick ist ne etwas längere Geschichte X3

Kennt noch jemand von euch das EMF (europäisches Manga-Forum)? O.o Gibt’s heut nimmer, nur noch den Nachfolger, das MAMPF XD;
Jedenfalls hatte ich keine Ahnung, wie ich mich da anmelden sollte, das war so 2000, 2001 rum… mein Blick fiel auf meine Katze (Kleo) und da dacht ich mir, och, nennste dich mal Cleo. Dummerweise war der Nick schon vergeben… was also macht ein Digimonfan im besten Alter? XD Hängt ein “-mon” hintendran XD --> Cleomon

Als ich dann nach Mexx gewechselt bin (damals hatte es nur 14 Weiß Kreuz-FFs, DAS waren noch Zeiten!), dachte ich mir: “Och, nimmste was Neutraleres, damit nicht jede gleich sieht, was du magst.”. Cleo war belegt, Cleo-chan auch… also Cleo-San probiert und das ging XDDD Hat sich bis heute gehalten X3

Wenn ich nen Nickwechsel mache… wie isses eigentlich mit den Kakao-Karten? XD; Was muss ich dann hinten drauf schreiben? XDDD

ich dachte ich neme doch einfach den nicke namen den ich überalle habe. obwohl meinche mal auch ohne e allso Meggi Meggi habe ich alles aller erstes mich mit wo angemeldt und da habe ich immer bei meggie das e vergessen grins.
Meggie Kommt aus der Tintentriolgie von cornelia funke und da ich rissen funke fan bin habe ich mir gedacht neme ich sie.
mal von thema ab komme warum hat sich grade der Quelltext von forum geoffnet???

Meinen Nick habe ich jetzt schon auf sehr vielen Plattformen, deshalb bin ich ihm jetzt auch hier treu geblieben, damit man mich auch wiedererkennt - “Sperber”, nach meiner ersten wirklich eigenständig charakterstarken eigenen Figur, entstanden bei DSA. Sperber, mein Halbelf, damals benannt nach der gleichnamigen Figur im Erdsee-Epos ^^"

Ihr habt alle irgendwas kreatives…
Ich wollte nur nicht Dani (von Daniela) heißen weil sich ein y am ende viel cooler in der Unterschrift macht xD und Dany sah scheiße aus… lol

Mein Nick kommt aus einen Kinderbuch, dass ich vor langer Zeit mal geschenkt bekam. Es ging um einen Jungen, der einen schwarzen Kater (wie die Nacht) hatte, und er nannte ihn Munkel, doch eines Tages verschwand der Kater, spurlos, und kehrte nie mehr zurück. Und einmal träumte der Junge von einem Katzenparadies, in dem sein Kater glücklich weiterlebte. :traurig:

Gott, ich bin heute noch traurig wegen dieser Geschichte, doch gleichzeitig gefällt sie mir auch. Darum Munkel, obwohl ich ein Mädchen bin. Jo, auf Mexx heisse ich auch so.

ich hab’ meinen Nickname schon lange, bleibe ihm treu und ihn gibt es nicht erst seit meinen Internet-zeiten.
Eigentlich basiert der Name auf einer blöden, nervigen und ziemlich permanenten Verwechslung:
a.d.e.m.h.= " A nja, d ie e igentlich M andy h eisst"
xDDD ich weiss-es ist affig blöde, aber es gab damals in der Schule jemanden, der immer meinen Namen verwechselt hat und meine Freunde haben mir dann diesen Spitznamen aufgedrückt. Ich hab es am Anfang echt gehasst, aber ich hab’ mich daran gewöhnt und ihn behalten (ja-die Leute in der Fußgängerzone gucken dämlich aus der Wäsche, wenn mich jemand so ruft…).

Das eigentlich komische: ich hab’ mich im Internet immer gewundert, dass der Nickname auf diversen Seiten schon vergeben war (ebay, photobucket, etc.).
Ich meine: wer kommt sonst noch auf so eine zusammengewürfelte Buchstabenkombi?
Aber dann habe ich durch Zufall über eine Bekannte erfahren, dass “Adem” anscheinend ein männlicher Vorname ist @_@ (irgendwie eine Abwandlung von Adam).
Nein-ich heisse nicht Adem H.
xD

LoL ^^ das ist ja mal geil…auf Buchstabenkombis wär ich nie gekommen ö__ö

Also…zwergprinzessin ist ja wohl net so schwer zu verstehen xD
Zwerg, weil
ich eben wirklich klein bin und deswegen stääääändig aufgezogen werde…sozusagen als “Himmel, ja, ich weiß, ich BIN winzig!” mit einem Hauch Selbstironie xD

Prinzessin, weil
a) Ne Freundin von mir, Lisa, ist nochmal kleiner als ich (haaaa, ich hab sie eingeholt triumphier) und wird daher für mich immer die Zwergkönigin sein, ich muss mich also mit dem zweiten Platz zufrieden geben xDDD
b) Ich bin verwöhnt, zickig und pseudovornehm xD

Ich hab mir den Namen schnell aus den Fingern gesaugt, als ich mich auf knuddels anmelden musste (ich wurde gezwungen >.< xD), ich hab nämlich gern Nicknamen, die auch ein bisschen was mit mir zu tun haben oder tiefgründig sind. Und da “zwergprinzessin” irgendwie beides ist (finde ich) ist mir der Nickname eben sehr ans Herz gewachsen und jetzt heiße ich überall so xD

was ich überrascht festgestellt habe: auf noch keiner Seite, wo ich mich angemeldet hab, ist der Name schon vergeben gewesen ö__ö

Einziger Nachteil: Der Name ist deutsch >.< auf irgendwelchen englischen Seiten müsste ich mich also als “dwarfprincess” anmelden, aber das gefällt mir irgendwie auch, also ist das net so schlimm^^

Besonderheiten: ich lege großen Wert darauf, dass der Name klein geschrieben wird, ich finde, es sieht groß einfach net gut aus xD

…jaaah Oo Seltsam, wenn man mal drüber nachdenkt xD

oh grad bei dir lag mir diese Frage schon immer auf der Zunge, vor allem… wie man das AUSSPRECHEN SOLL! XD

rufen dich die Leute in der Öffentlichkeit phonetisch dann ademha? Also mit a hintendran noch oder wirklich ademh oder gar anjy-die-eigentlich-mandy-heisst ? XD das is mir noch nich ganz klar aber es is so oder so lustig XD

chikyuu heißt erde :D(die erdkugel ö_ö) ich find das wort voll süß xD
hab ich vor jahren mal in ner zeitschrift entdckt >__<

joa, auf miyako kam ich, weil ich miyako aus “kamikaze kaito jeanne” geil fand.
heagdl

mein name halt und ein chan, ich bin da weniger einfallsreich, es soll ja mehr etwas sein was repräsentativ ist!

Mein Name kommt aus dem finnischen und bedeutet übersetzt Seeschwalbe.
Ja, bin ein richtiger Finnland-Liebhaber und Schwalben sind ja auch süß. (:

Mein Name setzt sich aus zwei Namen zusammen^^
Auch wenn viele US5 nicht mögen, so mag ich sie doch
Da hab ich Richie als “ersten” Namen genommen, weil ich ja schlecht US5_Sora heißen kann xD
Sora, den Namen hab ich von der Hauptfigur aus Kingdom Hearts. Sora ist so knuffig und süß :D
Tja, und weil ich auch so bei Mexx heiße, heiße ich hier nun auch Richie_Sora
Ich mag meinen Namen ^__^