kakao-karten.de Forum

Eure liebsten Naschereien

Hm…die klassische Schokolade (keine Früchte, kein Chili, kein nichts bitte!!!) und natürlich Kekse <3
Ich bin ein Keksmonster und ich bin sehr stolz drauf. :)

awwww rote grüze mit vanillesoße… eben gerade gegessen … geil ! XD

Ich mag soooo viele Süßigkeiten gern. Einer meiner Schwachpunkte ist Toffifee! Da kann ich n i e widerstehen!

Reiscrispis!!! ____ gott, sind die teile lecker…und das bitte am liebsten in schokolade!! mjam ich könnt davon tütenweise verputzen :wiiii:
eine alte Neuentdeckung ;)

Ich schließe mich an… ich esse so ziemlich alle Süßigkeiten außer die oben genannten und… Marzipan. schauder

Hah.

Ich hab letztens bei Ikea diese runden Schokoplätzchen mit Füllung gefunden aber konnt sie nicht mehr mitnehmen (weil meine Hände voll waren und ich die Achselhöhlenklemmtechnik nicht so ganz beherrsche. Blöd, das). Jetzt habe ich sie endlich und siehe da, sie schmecken noch besser als erwartet. Horrrr.

Also ich mag am liebsten immer noch die einfache Schokolade, obwohl ich im Moment total auf diese Jelly Beans stehe, die mal im angebot waren<3

Uuuh, ich liebe eigentlich fast alle Süßigkeiten.
Zumindest ess ich sie alle. xD Aber am Liebsten mag ich Gummizeugs, Schaumiges und ich muss sagen ich steh auch total auf Jelly Beans, die sind ja so geil. :D
Süß muss es halt sein, Butterkekse mag ich zum Beispiel gar nicht, aber Schokoladencookies liebe ich.

Orrr, ja, Choco-Cookies. Mit dicken Schoko-Bröckchen drin, mhmmm. Die liebe ich auch, aber da kommt es auch auf die Marke an. Manche schmecken stark nach Zitrone (aus welchen Gründen auch immer). Ich mag am liebsten die von De Beukeler (oder so). <3

Ja, genau die! :D fanatisch wird
Woah, die lieb ich auch mit so richtig großen Bröckchen. :D

Genauso Eis mit richtig großen Karamell-Bröckchen drin. o__o Hab ich eigentlich so richtig lecker nur von Häagen Dasz erlebt, aber das ist so teuer. Kennt irgendeiner einen vergleichbaren Anbieter? XD

Ooh ja, das ist auch richtig lecker! Ich steh total auf Bröckchen! Im Eis, im Keks, in den Schokoriegeln so crunch-teile keine Ahnung wie man die nennt aber ich liebe sowas. xD
Karamell ist auch total meins! ^^

I LOVE COOOOOOOOOOOOOOKIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEESSSSSSSSSS herz Yummy*

mhh RATTENSCHSCHWÄNZE :) Gibt es zwar nirgends mehr, aber früher gab es die überall, lange saure schlangen
namm namm

Ich liebe alle Arten von weisser Schokolade ___
Und Kinderschokolade ist auch toll __________

Ohja, Kinderschokolade. <3 Seit ich einen kleinen Neffen habe, liegt bei meinen Eltern das Zeug zuhauf herum und ich kann mitnaschen, hihi.

aaaalso meine lieblingsnaschereien sind auf jeden fall schokolade, aber nur von milka :P ich bin da sehr anspruchsvoll :wiiii:

ich fahr momentan total auf diese sauren kaustangen von hitschler ab :bäh:

jaja maxi ich weiß schon du magst nur haselnuss-milka schoki XD

ich mag auch nur schoki von milka (schmeckt einfach besser XD und am liebsten in vollmilch oder nougat oder - DAIM =3 XD

u

ja na?! du kennst mich tresi xD ich liebe schokolade… oder KEEEEKSEEEE^!!! :wiiii: