kakao-karten.de Forum

Eure liebsten Naschereien

Also ich mag am aller liebsten diese “Sauren Würmer” aus Lidl. <3

Dann noch Yoghurt Schokie am liebsten weiß mit Himbeere :wiiii:

Ansonsten “Melon in Love” Bonbons aus einem unserer Asia-Läden(ich glaub das sind Koreanische Bonbons) und das Eis davon, da könnte ich für sterben und japanisches oder allgemein asiatisches Knabberzeugs, am besten noch scharf. XD

Es ist aber immer unterschiedlich worauf ich je nachdem von dem oben genannten Kram gerade stehe. ^^;

grad ein kinderbueno gegessen … es war geil XD

Yoghurt Schoki ___ Jummie

Ich liebe Koalas mit Milchfüllung… und Kinderreigel und Yoghurette… und auch saure Würmer… ach, ich mag eigentlich alles ausser Lakritz und Rosinen >|P

Ganz eindeutig: Salzlakritz und salzige Chips sabber
wobei Holländische SIrupwaffeln auch echt super sind. Nur leider schafft man maximal 2 zu essen und ist dann satt schleck

bei mir ist nur immer wichtig: Bloß keine Gelatine würG+vegetarierdaseinistschwer doof nur dass in allem was lecker ist meist auch Gelatine enthalten ist ^^

ich persönlich esse super gerne haribos ____
aber auch schokolade, aber dann meistens nur die 75% zartbitter x3
auch bei kaugummi sage ich nciht nein^^
irgends wie kann ich keine saure süßkramm essen, da kriege ich nur probleme ,_,"""

ha! ich gehöre bei der umfrag zu den 50%^^
schokolade an die Macht!! XD

naja okay…schoki ist nicht alles, aber so ab und zu mal ein stückchen hebt schonmal ganz schnell die laune!!
ich bin aber nicht jemand, der mit ner chipstüte vorm fernseher die ganze zeit hockt! (was nicht heißen soll, dass ich das nicht könnte ;D)
schließlich weiß man ja, was fürn müll man da eigentlich ist, um es mal krass zu sagen. trotzdem stopfen wir das in uns rein…

aber in gemäßigten mengen mal ein bisschen was süßes, kann nicht schaden^^

jaaaa, S©hoki an die macht xDD

Schokolade kann man auch bis zum umfallen essen, von Weingummi wird mir nach ner Zeit immer schlecht @__@

schokolade liegt ja echt absolut vorne … ist ja auch beeindruckend, was es da für sorten gibt … ich probier wahnsinnig gerne aus, aber das reicht mir dann auch, ich bin kein schokoladen-typ …

… aber dafür vernarrt in kekse und eiscreme :-D und dieses komische lakritz konfekt von haribo … das killt mich immer wieder … da darf man mir keine tüte geben, die ist sofort leer … da hab ich immer angst vor mir selbst :-D krasses zeug O.o

Hmmm also wenn Schokolade, dann aber nur weiße Schokolade oder mit knusprigen inhalt! XD So gern Süßes ess ich in letzter Zeit eigentlich wenig, da es mir langsam zum Hals raushängt…oh man…ich hab jetzt schon Angst vor Weihnachten, wenn man von jeden wieder Schokolade bekommt…oh je! -.-

awwwww darf ich nochmal stimmen?? ich hab was gaaaaaaaaaanz tollwes entdeckt…das war bzw. ist der hammer!!!
EIS!!!
es geht um eis…
ich hab letztens in einer Eisdiele - die ich neu gefunden habe - eine mir bis dato unbekannte sorte entdeckt:
ZIMT!! :wiiii:
boahhh…ist das lecker gewesen!!! ohhweii…das war geil…ich hatte mir dazu noch einen Krokant becher bestellt…also Zimteis + krokant…und das krokant dazu._ Hammer!!! das MUSS selbst gemachtes gewesen sein…das schmeckte wie nach gebrannten Mandeln und war einfach nur unglaublich zusammen mit dem Zimteis!! Holla! das muss ich jetzt öfter essen…im winter! XDD

@absol: Hoorr __ Zimteis <3 Wo ist dieeisdiele, Wo, WO?

Ich hab jetzt mal für Gummitiere gestimmt, weil ich in letzter Zeit den (beinahe manischen) Drang entwickelt habe, nachts im Bett noch Gummitiere zu essen. ô_ô Im Moment ist es diese Krokodils-Schildkrötenmischung von Haribo, obwohl ich Haribo eigentlich gar nicht so mag. Die sind mir irgendwie zu schwer zu kauen, ganz ehrlich. XD

sfz bei uns haben sie bei allen Eisdielen Zimteis aus dem Sortiment genommen… und das ist mein ungeschlagener Liebling T_____T jetzt rumneidet
Wenn ich in anderen Städten bin, guck ich bei jeder Diele nach, ob die Zimteis haben… egal was die Kugel dann kostet! >_<

@Shivers: Hast du schonmal im Eisfach von diversen Supermärkten geguckt? Gerade zu Weihnachten gibt es da oft Zimteis zu kaufen, zum Beispiel auch dieses…Schichteis (mehrere Schichten mit Schokosoße oben drauf…ich weiß grad nicht, wie sich das nennt XD) von Langnese. Sehr lecker <3

Ja kklar… darauf weiche ich imemr aus ;-)
Aber ehrlich gesagt… gegen ein gutes Eis aus ner Eisdiele stinkt jedes Eis aus dem Handel ab. Zumindest bei dem Zimteis, das es damals immer gab… man merkt, ich bin älter hust immer dieses “Das gabs damals…”
amüsiert sich köstlich über sich selbst

neulich erst:
DÄNISCHE LAKRITZE! >3</

im mom_ ungesalzene pistazien ausm aldi <3 omg, ich lieeebe sie einfach __ im mom geht eine packung pro 2 kakao-karten drauf >,<

Definitiv Schokolade in jeder erdenklichen Form! Ich freu mich schon so auf Weihnachten weils da immer diese leckeren “Schneebälle” vom Lindt gibt, das sind diese Schokoladen kugel mit der weißen Füllung ______

Weihnachten…der Monat, der uns Schokolade brachte und gratis dazu die unnötigen Kilos auf der Waage! xD
Aber du hast Recht, an Weihnachten gibt es so verdammt olle exklusive Naschereien Q_Q
Und bald ist es wieder so weit |D

Orrr…ich freu mich schon, ich krieg immer so unheimlich viel Schokolade geschenkt um Weihnachten herum…dabei ess ich gar nich so viel Schokolade. XDD Ich liebe an Weihnachten eher Lebkuchen, rawr. <3