Ich kann zu den Thema nur eins sagen: eindeutig Kekse ^_____________^
Am liebsten die mit einer hauchfeinen Schicht Schokolade oben. Nougat mag ich auch sehr gerne, aber an Kekse kommen sie bei weitem nicht ran.
Im Sommer steht Eis dann auf Platz 1 - am liebsten Zitrone- oder Apfelgeschmack.
Gummibärchen, Lakritze und normale Schokolade mag ich persönlich dagegen nicht so sehr.
awwww,
zZt finde ich von Lidl, Mister Choc Milchfreunde total lecker! *_*b
die Packung lebt nie länger als 24Std. . . . y_y
Hmm, also ich mag Toblerone total gerne. Und außerdem stehe ich auf lustig gefärbte Sachen wie Trolli-Saure Würmchen und Puffreis. Grundsätzlich mag ich aber fast alle Süßigkeiten ^^
Toblerone…da hab ich ein Trauma von. Meine beste Freundin hat vor x Jahren mal mein Auge zielsicher mit so einer Packung getroffen. x_O
Oh ja Toblerone find ich auch sowas von lecker…aber sie tut ein bisschen weh beim Essen (aber ich liebe es, wenn das Torone zwischen denZähnen kleben bleibt XD).
ich mag am liebsten gebäck (also kekse biskuit uns.)
Karamellzeugs (also Karamellriegel, Schokoriegel mit Karamell etc), Nougatschoki, weiße Schoki mit irgendwelcher Füllung…und Schlümpfe . (die Gummitiere xD) naja…Gummibärchen allgemein x3
Schoki _ am liebsten die zum Trinken mit Vanille, Nougat oder Grüner Tee
Schokolade!
Total süchtig danach! Besonders nach Schokolade mit 50 - 60 % Kakao. Am liebsten die Kochschokolade. Und wenn die Mum wieder Schokosuce machen will, fragt sie sich welches Mäuschen da denn geknabbert hat.^^
Außerdem Schokolade mit Fruchfüllung und -gemack: Himbeer, Zitrone/ingwer,…
aaalso da gibt es ne menge XD
mhmm
haribo phantasia aber nur die mit dem schaumzucker drunter XD den rest bekommt meine mum XD
weisse schoki
selbstgemachte pralinen ohne alk XD
kekse _
und dublo ^^ *frisch ausm kühlschrank __
so ds dürfte ds wichtigste sein ^^ *
ok warmer schokopudding
Ich gehöre zu dem Momentanen (52.5%) die super gerne Schokolade essen.
Ich bin Kaugummiholic º__ºv
Sonst mag ich süsses nur sehr selten, ich könnt mich totfuttern an Chips & Erdnüssen & Salzstangen X__x Chipspackung hol XD
Schoki ist das Suchtmittel der Zukunft, wenn alle Kriege gekämpft, alle Städte zerstört, und alle Drogen verbraucht sind.
da stimme ich zu!!!
SCHOKOLADE AN DIE MACHT!!!
hat jemand mal die Choco Cookies von Milka probiert?? gerne mal wissen will, wie es schmeckt!
sind ja voll teuer, obwohl es bei Aldi (glaube ich) für ca. 1€ billiger bekommt und es schmeckt auch voll gut. i love choco cookies.
Oh mein Gott. Erinnert mich bloß nicht an Süßigkeiten, ich versuche gerade abzunehmen XD
Lindor-Schokokugeln sind einfach genial.
Und Jelly Beans.
… und russische Karamell-Lollis in Tierform. :haha:
von milka die finde ich nicht soooo gut x3 mir schmecken die billigprodukte immer besser xDDDD
außer die milka-schoki ~~~~
was ich noch liebe ist teasers x3 x3 x3
die sind meist mit in diesen celebrations-schachtel~~~ xDDD
Ich gehöre auch zu dem Großteil, der Schokolade liebt.
Ich glaube, wenn es keine Schokolade mehr gäbe, wäre ich ruiniert…
ich sags ehrlich: ich mag chips lieber als schokolade^^…
aber das is echt mein liebling: die weiße kokosschokolade mit raspeln vom aldi XDDDD… dafür würde ich töten^^
kekse _____ vor allem oreos, schokokekse, waffeln
und jelly - karamell und noughat zeug
bier… ach nee, grundnahrungsmittel…
tequila!