Hallo an euch wink wink
Mir ist beim Durchblättern der Themen hier aufgefallen, dass wir noch keinen SÜßIGKEITENthread haben also keinen speziellen zumindest…und dass in einem KAKAO!!!-Forum. Oh weh, dem muss doch sofort etwas entgegengesetzt werden
Vielleicht ist es ja nur bei mir so, aber für mich ist das Allheilmittel gegen schlechte Laune, Stimmungstiefs und allgemeine Miesepetrigkeit immer eine kleine Süßigkeit.
Und weil diese Lebensmittel einen nicht unwichtigen Teil meines Lebens einnehmen interessiert es mich, was die lieben Kakaoler (neben Kakao logischerweise) so für Vorlieben haben.
Natürlich sind die Kathegorien nur grob, deshalb noch die Option ,Sonstiges’’. Wenn ihr also auf was ganz exotisches steht, was ich da nicht mit aufgelistet ist, schreibt es bitte bitte mit auf…und wer weiss vielleicht entdeckt der Ein oder Andere ja eine neue Leibspeise.
Und weils so schön ist, fang ich auch gleich an. Für mich ist Schokolade ja der große Favo (ansonsten ess ich ohnehin nahezu alles). Ganz speziell liebe ja die Halloren Kugeln mit Sahne und Kakao sabber (kennt die überhaupt jemand?).
Joah, dann seid ihr jetzt mal dran! Viel Spaß XD !!!