Salzstangen??? O.o
Das ist ja geil…hab ich auch noch nie gehört ^^
Also, bei mir ist es Lakritz…ganz gefährlich…da kann ich nicht mehr aufhören…vorallem die sogenannten Saltdiamanten die man immer an nem Kiosk kriegt >///<
Ich mag weder Salzstangen…noch Lakritz xDD
Salzstangen find ich einfach nur…langweilig ;_; bäh xD als Kind fand ich die aber auch toll~ XD
Und Lakritz mag ich inzwischen gar nicht mehr~ nichtmal mehr die Lakritzschnecken xDD Das einzige sind diese kleinen Dingsis von Haribo…die mit der Glasur…diese bunten xDD" Die kann ich auch zu Hauf essen x3
Ich liebe Gummibärchen _ Nicht nur die Bärchen, sondern auch die anderen Formen natürlich. Sehr gerne mag ich die Lachgummis - ich find die einfach drollig xD
Schokolade lieb ich auch - v.a. Pfefferminz (… After Eight <3 ), Zitrone, Limette und Marzipan. Wobei ich auch die anderen Sorten sehr gern mag - immer dasselbe kann ich nicht haben.
Ooh, und Waffeln! <3 Die Neapolitaner-Waffeln mochte ich auch schon immer.
Ah, und Eis! Wobei ich v.a. dieses geraspelte Eis mit Sirup und allem möglichen Krimskrams in Taiwan abgöttisch liebe! <3
Genauso wie diese sauren getrockneten Pflaumen und überhaupt diese ganzen getrockneten Früchte, die man dort kriegt.
Was ich nicht wirklich abkann, ist Lakritz… Dagegen hab ich irgendwie schon seit jeher eine Abneigung.
Wobei ich insgesamt nicht sehr oft was nasche. Wirklich eher selten irgendwie - liegt teilweise irgendwie an… Zeitmangel? Gewisserweise ja. Ich bin auch meist zu faul mir was zu holen, also lass ich’s meistens sein xD
Salzstangen sind aber auch toll xD Früher hatten wir ständig welche zu Hause und jetzt… irgendwie hab ich hier lange keine Salzstangen mehr gesehen. … Wie gesagt, ich denk die wenigste Zeit ans Naschen und Knabbern, von daher macht es mir nichts aus, dass unser Sortiment hier daheim mittlerweile eher spärlich bestückt ist, was ich aber gut finde. Sonst würde das Zeug nur vor sich hingammeln oder ich würde mich gezwungen sehen es zu essen |D"
Ich liebe KEKSEEEEEEEEEEEEEEEE !!!
bin ein richtiges Keks-monstaaaaaaaaa!!!
wenn ich im supermarkt am keksregale vorbei komme, da krieg ich immer lust auf kekse XDDD
i love cookies!
ich liebe lakritz teile am liebsten :< besonders lakritz bonbons X3~
ansonsten halt saftiges gummizeugs… oder diese etwas saueren bunten würmchen… falls die einer kennt °_°
aber die sind echt so lecker T_T gleich nächste packung auffutter
oder chiiips… am allerliebsten die sonne mond und sterne(!!!) chips dies bei lilith zu kaufen gibt Q_Q Q
von keksen und derweil hat ich schon seit kindheit genug ;_; XD meine oma hat die immer in mich gestopft… XD
@WolfyChi:
Was ist denn “Lilith”? - Das ist mein absoluter Lieblingsname für Frauen, so würd ich meine Tochter nennen xD
Es gibt ein Lebensmittelgeschäft mit dem Namen?
Und “Sonne, Mond und Sterne” chips? erzähl mir mehr bitte q.q
~Jeile
Schokolade und Lollies/Bonbons…^^
Uhhh Süßkram ok mal ne liste
-
Lakritzeeee~ (am liebsten Veilchenlaktitz oder gleich die harten Salmiak Pastillen O__o)
-
Jelly Belly (Saftige Birne, Kirsche, Cherry Cola, usw.)
-
Chips (Chipsfrisch Ungarisch)
-
Mikado Stäbchen
-
Ahoj Brause Brocken
-
ab und zu mal Erdbeeren oder anders Obst^^
schokolade^___^ ist das einzige, wo ich nicht gleich zahnschmerzen bekomme XDDD
Im Urlaub und auch sonst sind meine Freundinnen und ich Nimm 2 Soft süchtig xD Irgendwie unsere Standartsüßigkeit (: Aber sonst liiiiiiiiebe ich Schokolade, oder diese tollen Schokoladenkekse von Leibniz -
ich mag nur schokolade mit nix weiterem drin und dann nur milka, lindt ( vollmilch ) oder rittersport ( alpenmilch ). ah ich mag noch schokocrossies <3 Und Kiederschokolade & Kinderriegel ^-^
aber bonbongs oder lollis oder schaumgummi kram … all das bäh XD;
aber dafür lieb ich chips von funn frisch ( ungarisch ). ID;;;
jeah ! schoki rockt!
gummitiere dagegen mag ich am wenigsten XD
ich hab meine Liebe zu Salmiak Pastillen entdeckt
Die in den großen Tüten, die so fesch rautenförmig sind (die von Fischermen’s Friend sind zu teuer)
Das Zeug könnt ich andauernd in mich reinstopfen. Lakritz!
Meine Sis hat mir eine Tafel Ovomaltine-Schoki aus der Schweiz mitgebracht… lekkaaaaaaaaaaa O.O
Muss mal sehen, ob ich die hier irgendwo ergattern kann lechz
Also wenn ich mal was Süßes esse, ist das meistens schokolade… am liebsten von lindt mit irgendwelchem zeug drin (also keine reine milschschokolade), oder gleich dunkle schoko…
aber da ich auf dauer-diät bin esse ich im moment nur diese mini-bretzeln, sind wie salzstangen nur in bretzelform…
T.T
ich liebe weingummi ___________
aber nur das echte englische x3
und es geht nichts über selbstgebackene muffins oder erdbeeren in schokopudding ^^
Schokomäuse von Aldi :'D
Die sind sowas von lecker, das gibts nicht. Die erinnern an die Kinder Schokobons >U<
Mit Schokorosinen kann man mich aber auch immer sehr begeistern. Kaum sind sie da, sind sie dann auch schon wieder weg XD
S A L Z S T A N G E N !! >///<v
Ich liebe die Dinger! Wenn da ne Packung auf gemacht wird, hällt die net lange!
XD~
Und dunkle Schokolade _____ so Kakao haltig wie möglich!
Schokolade _ möglichst reich an Kakao
So Nachmittags mal mit Freunden beim Schoko-Fondu sitzen und sich über alles mögliche unterhalten…
Frische Früchte mit zarter Schokolade ummantelt ___
ich geh jetzt Schokolade holen ^^
schoki, ganz klar! >3<
am liebsten zartbitter oder mit joghurt :hehe:
was auch toll ist ist kaba vanille oder erdbeermilch(also dieses pulver zum anmixen), wobei ich erdbeer schon fast wieder zu süß finde XD
was ich gar nicht mag sind alle arten von nüssen und flipps und chips … das is so gar nicht meins XD
aber taccos sind toll! C;