kakao-karten.de Forum

Eure liebsten Naschereien

@lolitas_masturbate

Naja, ich konnte mich in Polen nur mit Ptasie Mleczko anfreunden. Das andere war mir viel zu süß.
Gerade das Cremige mag ich bei diesen Pralinen. Ich habe schon einmal eine russische Variante probiert, die ist dagegen vol ekelig (härter in der Konsistenz und seltsam im Geschmack).

°____° für mich unverständlich xDD
Arghs, immer wenn wir nach Polen gehen nehmen meine Eltern obligatorisch massenweise Süsskram mit ^^’
“Normale” Schokolade (also Tafelschokolade) in Polen schmeckt mir aber auch nicht…aber sonst eben ziemlich viel xD
Na,egal. ^^ Geschmäcker sind ja verschieden :)

saftbären von haribo was sonst _

Ich bin ein ziemlich großer Schoko-Fan… - Quadratisch, Praktisch, Gut… kann ich da nur sagen…
Oh… und Nugat… Nugat ist das beste auf der Welt… verbannt Marzipan, das ist eklig… tut überall Nugat rein!
Sonst mag ich auch HARIBO sehr gerne… allerdings schmecken mir die normalen Gummibärchen nicht mehr so gut, seit sie da irgendwas an der Rezeptur verändert haben, aber die Frösche und einige andere sind immer noch sehr lecker…
Außerdem die sauren Johannisbären von Katjes… die sind auch toll…
Was ich gar nicht mag ist, wie schon gesagt, Marzipan und außerdem noch Lakritze… davon wird mir total schlecht.

Ich hab für Gummtiere gestimmt~ weil eigentlich bin ich eher der Typ für herzhafte Sachen. Süßes Zeug mag ich zwar auch, aber das kann ich wirklich nur in Maßen genießen. Vor allem Schokolade. Urg, von zuviel Schokolade wird mir schlecht.
Gummtiere mag ich noch am meisten, weil die sind süß und dazu auch noch frisch und flüssig. Bei Schokolade brauch ich immer was zu trinken. XDDD

Ich liebe Schokolade in allen Formen, Farben und Variationen xDD Gummibärchen etc sind nicht so mein Fall, da krieg ich immer… Zahnweh davon o.O

Erdbeerschläuche _ Marzipan, Schokobananen, Zuckererdbeeren, Marzipankartoffeln, Mozards Kugeln… XDD

Bei mir ist es mal was ganz anderes, Haselnüsse^^
Ich liebe Haselnüsse.
Ansonsten ist grad auch noch russisch Brot ganz vorne mit dabei.
Ich kann im moment keine süßen Sachen mehr sehen, aber das ändert sich von Zeit zu Zeit auch wieder.

Ja, meine auch XD Wenn mein vater drüben is, bringt er außer massenhaft Essen auch noch mind eine Tüte Süßkram mit… das is schrecklich, das können wir alle gar nicht essen xD Und wenn meine ma nächste Woche fährt,wird sicherlich ihre halbe Tasche mit Ptasie Mleczko voll sein XDDD Wir lieben es ^^

Ich habe letztens auch mal Ptasie Mleczko probieren können.
Die Schokolade ist ziemlich minderwertig für so teure Pralinen. Die Füllung ist ebenfalls nichts besonderes. Sie ist einfach Agar-Pudding mit Vanillegeschmack. Die Füllung mochte ich am liebsten bei diesen Pralinen und ich werde sie demnächst einfach selber machen und dann pur essen.

Naja, dass polnische Schokolade nicht unbedingt die beste is, wenn man an anderes gewöhnt is, kann sein, aber dass sie gleich “minderwertig” is, find ich fies gesagt xD ~ Ich bin damit aufgewachsen, 11 Jahre lang, daher mag ich sie eigentlich ganz gern… ^^

Na, Ritter Sport als deutsche Schokolade, mit der ich aufgewachsen bin finde ich genauso schlecht. ;)

Hihi, da sagst du was xD

Ich habe im Moment wieder mal eine Lolli- und Bonbonphase xD Am liebsten mag ich die harten Zuckerdinger mit "Frucht"geschmack x3~ Und bei Bonbons mag ich es gern, wenn sie diese weiche, matschige Füllung haben wie die “Nimm2”-Bonsche ^^
Bonbons mit Toffee- oder Kaffeegeschmack (oder ähnliches …) finde ich total eklig x_x

Momentan? Pfannkuchen…
Ich brauch kein Rezept dafür (liegt in der Familie das die jeder nach Gefühl macht) und mit Pflaumen- oder Apfelmus einfach toll und leckäääär _____

bin da genau wie Suika, allerdings wird mir auf Gummibärchen eher schlecht - saure Gummibärchen sind dann noch eher mein Fall…generell mag ich das Zeug aber nicht sooo gerne…

tja was soll ich sagen
ich bin immer noch nicht von meiner nimm2 sucht losgekommen :wiiii:
aaaahh ich könnte die den ganzen tag essen. ich muss mich echt zusammenreißen nicht dauernd welche zu kaufen^^

Hmm… am liebsten nasche ich wie die Userin über mir Nimm2 . und Dognuts mit rosa Glasur <3
Nimm2s schmecken einfach viel fruchtiger als Gummibärchen und diese rosa Dognuts haben sonen herrlichen Kirschgeschmack ?
Hallorenkugeln in rosa/schwarz (glaube das ist kakao/kirsche oder erdbeere?) und frische Erdbeeren gehören aber auch zu meinen Favos x3

~Jeile

Ich bin mittlerweile so ziemlich los von der Süßigkeitenfresserei :pupy:

Dafür gibt es im Sommer einfach viel zu viele andere leckere Sachen: Erdbeeren, Nektarinen, Wassermelonen, Tomaten (die auch mal wieder nach Tomate schmecken), knackige Gurken (die im Winter sind auch so fade …) usw. ^^

Ich hab immer so Phasen xD
Mal ess ich nur Snickers, dann Hanuta, dann Toffifee…beschränkt sich im groben und ganzen also auf Schokolade ^^
Schaumzeug mag ich gar nicht D: und Gummitiere kann ich irgendwie auch nicht mehr sehen XD

Aber naja, im Sommer bevorzuge ich auch eher Erdbeeren & vor allem Wassermelonen ^__^ besser als klebrige & schmelzende Schokolade XD

Das hört sich jetzt vielleicht doof an, aber ich mag gar net so gern Schoki… XD~
ich steh eher voll auf Salzstangen… einmal angefangen kann ich net mehr aufhören…!

Ich glaub, das was ich mit mir rumschleppe könnte man Salzstangenbäuchlein nennen.

///<v