Wir sind alle solche Junkies ô.o Iiiiich auch <3 xD
Droge Nr. 1: MUSIK _________ Ohne krepier ich iwie, werd noch aggressiver und launischer. Mit hör ich alles um mich herum nicht mehr und bekomm so Ärger Q xD Ohne kann ich nicht zeichnen D:
Droge Nr. 2: Meine abfs __________________________ Pure Liebe _ <3 Sie muntern mich auf, wenn ich down bin, und sind einfach so blöd dass man sie lieben muss :DD <3
Droge Nr. 3: Schlafen. Am liebsten in einem warmen, dunklen Raum, mit leiser Musik nebenbei und einer flauschig warmen Decke. Wenn mich da einer weckt gibts Leichen ^^ xD
Droge Nr. 4: Zeichnen. Ohne das könnt’ ich meine Kreativität nicht ausleben (sieht nur leider nicht so toll aus~ xD)
Droge Nr. 5: Lesen. Es ist toll, wenn man nichts mitbekommen, weil man gerade irgendetwas liest. x3 xD Ist einfach eine Magie an sich. <3 ICh les generell sehr viel, von Manga bis zu Fantasy bis wasweißich :D
Droge Nr. 6: Filme &'nd Animes: Filme am liebsten von Tim Burton oder mit Johnny Depp. Gerne auch zusammen, aber auch andere Fantasy Filme (Narnia, Harry Potter usw. <3) haben es mir angetan. Bei Animes kommt’s auf die Story an, aber wenn die nicht soo~ toll ist, machts auch das Charakterdesign wieder gut. xDD
Droge Nr. 7: SMS schreiben - q Ja, ziemlich teuer nach ner Weile aber iwie auch toll. xDD Vorallem wenn das im Moment die einzige Möglichkeit ist, um mit jemandem zu kommunizieren, weil PC weg oder so. xD
Droge Nr. 8: SOMMER xD Ich brauch diese Hitze einfach o.o Winter ist nichts für mich x.x Zu kalt >-<’’ Und dann wird man so oft krank D:
JA, ich könnt’ hier glaub ich noch ‘ne Menge aufzählen, aber dann komm’ ich mir wie so’n Oberjunkie vor. o_o
hört jetzt auf und geht Droge Nr. 1, 4 & 6 nach xD