kakao-karten.de Forum

eure Drogen

1: meine freundin :D kann mit ihr gut rumalbern ;) und in ihrer nähe bin ich immer happy :D

2: musik hören und dabei zeichnen !!! kann ich immer gut abschalten, vergesse alles um mich herum und werd klar im kopf

3: bouldern (klettern) kann ich mich schön auspowern, kann gut nachdenken und werde genau wie beim zeichnen wieder klar im kopf

4: berge (norwegen!!!) frische luft und gute aussicht die zum träumen verleitet

5: regen ! klingt vielleicht komisch aber ich mag die atmosphäre wenn man durch den regen läuft und er einem ins gesicht nieselt

6: die nacht und ihre besondere luft und atmosphäre

7: gute filme zum träumen

8: schöne bücher

9: der moment kurz vorm einschlafen und auch das pennen :D

Wir sind alle solche Junkies ô.o Iiiiich auch <3 xD

Droge Nr. 1: MUSIK _________ Ohne krepier ich iwie, werd noch aggressiver und launischer. Mit hör ich alles um mich herum nicht mehr und bekomm so Ärger Q xD Ohne kann ich nicht zeichnen D:

Droge Nr. 2: Meine abfs __________________________ Pure Liebe _ <3 Sie muntern mich auf, wenn ich down bin, und sind einfach so blöd dass man sie lieben muss :DD <3

Droge Nr. 3: Schlafen. Am liebsten in einem warmen, dunklen Raum, mit leiser Musik nebenbei und einer flauschig warmen Decke. Wenn mich da einer weckt gibts Leichen ^^ xD

Droge Nr. 4: Zeichnen. Ohne das könnt’ ich meine Kreativität nicht ausleben (sieht nur leider nicht so toll aus~ xD)

Droge Nr. 5: Lesen. Es ist toll, wenn man nichts mitbekommen, weil man gerade irgendetwas liest. x3 xD Ist einfach eine Magie an sich. <3 ICh les generell sehr viel, von Manga bis zu Fantasy bis wasweißich :D

Droge Nr. 6: Filme &'nd Animes: Filme am liebsten von Tim Burton oder mit Johnny Depp. Gerne auch zusammen, aber auch andere Fantasy Filme (Narnia, Harry Potter usw. <3) haben es mir angetan. Bei Animes kommt’s auf die Story an, aber wenn die nicht soo~ toll ist, machts auch das Charakterdesign wieder gut. xDD

Droge Nr. 7: SMS schreiben - q Ja, ziemlich teuer nach ner Weile aber iwie auch toll. xDD Vorallem wenn das im Moment die einzige Möglichkeit ist, um mit jemandem zu kommunizieren, weil PC weg oder so. xD

Droge Nr. 8: SOMMER xD Ich brauch diese Hitze einfach o.o Winter ist nichts für mich x.x Zu kalt >-<’’ Und dann wird man so oft krank D:

JA, ich könnt’ hier glaub ich noch ‘ne Menge aufzählen, aber dann komm’ ich mir wie so’n Oberjunkie vor. o_o

hört jetzt auf und geht Droge Nr. 1, 4 & 6 nach xD

Meine Drogen… hm.
Da wären erst mal Bücher, ohne Bücher ginge gar nichts! Dann auf jedenfall einige Filme und Serien. Bei einigen bin ich danach wirklich kurz vorm platzen! XD
Und sonst Musik und zeichnen.
Ich brauch nicht viel um glücklich zu sein! XD

Droge #1: Mein Freund XD ganz klar!

Droge #2: Vanilla Coke… sabber

Droge #3: Copic Marker… ich liebe den Geruch xD… und irgendwie werde ich immer happy, wenn ich mit Copics coloriere :D…

Droge #4: Musik hören - muss immer dabei sein, beim Zeichnen und allgemein :3

Droge #5: Artbooks… ich kann einfach nicht aufhören mir welche zuzulegen XD

Droge #6: Die Glotze. Am besten kombiniert mit Droge #1 XD

Droge #7: AION. Bestes Game um Aggros los zu werden und einfach abzutauchen :D

meine drogen xD :

• schokii, ist für mich so wie zigaretten für eine raucher :D
  • eindeutig manga (und alles was dazugehört: manga lesen, zeichnen, anime gucken usw…)
  • internet (weiß nicht, was ich ohne dem machen würd, ich schätz mal verzweifeln :haha:)
  • musik (höre musik, bei eigentlich allem, was ich mache)
  • TV (gucke jeden tag fern, aber wirklich jeden tag!! [außer bin nicht daheim])

kaffee und mugge.

ohne kaffee bekommst mich nie morgens wach ohne dabei nen arm zu verlieren- oder dein leben.

und musik: wenn sie nen ganzen abend scheisse is werd ich aggro. und dann such ich mir meine bespaßung :böse:

Hmm, Drogen…

Musik
Ich höre sehr bunt gemischt durch (fast) alle Genres, aber Musik ist generell etwas, das mich in einen richtigen Flow versetzen kann. Wenn tolle Hintergrundmusik läuft, fällt es mir oft schwer, mich auf meinen Gesprächspartner zu konzentrieren, daher mag ich es, wenn die Lala in Cafes nicht so laut ist XD

Gutes Essen
Wenn ich richtig lecker esse und dann hinterher satt bin, erfüllt mich ein Glücksgefühl, das man mit dem Hochgefühl vergleichen kann, das man nach einem Orgasmus hat.
Was mich auch schon zum wichtigsten Punkt 3 führt:

Mein Freund / Lebensgefährte / Verlobter / künftiger Ehemann
Er ist sowohl Aufputschmittel als aus Tranquilizer und das immer in der richtigen Situation. Das hat mir schon so manches Mal geholfen, dieser Mann ist die größte Stütze in meinem Leben. Ich bin sooo unendlich dankbar, dass es ihn gibt. Ohne ihn kann und will ich nie mehr sein. (Was auch ein Grund ist, warum im September geheiratet wird grins)

Stoffliche Drogen wären dann wohl Zigaretten.

Sonst; Meine Geliebte, Musik … Computerabhängig bin ich auch irgendwie.

Meine “Drogen” sind Kaffe, Schokolade und Kekse :D
Gegen gute Musik ist natürlich ebenso nix einzuwenden.

Drogen!
Ich bin irgendwie schon ziemlich abhängig von einer ** bestimmten Person** , die mich immer glücklich macht und mir hilft <3!
Außerdem bin ich süchtig nach Kuchen, bevorzugt ** sahnige Torten oder Eis** …manchmal würd ich am liebsten im Kreis rennen, wenn nichts dergleichen im Haus ist >__<!
Musik macht mich auch seehr fröhlich, aber da bin ich ziemlich wählerisch ><. Bei richtig guter Musik komm ich ganz ins Schwärmen :D und summe oder singe am liebsten die gaaanze Zeit mit.
Haha und vielleicht sollte ich auch noch meinen ** dicken fetten Kater** hier nennen, denn jedes Mal, wenn ich ihn sehe mutiere ich zu nem Monster mit höherer Stimme, das es dann schafft 10 neue Kosewörter in einer Minute zu erfinden >
<…

Meine Drogen:

#1 Mein Freund
#2 Meine beiden Maine Coons
#3 Schokolade!
#4 Laptop mit Musik
#5 DS
#6 Tee abends im Bett trinken
#7 Kino

Eindeutig Zucker. Ich liebe Zucker. Ob Karamell, Bubbletea, Schokolade, Gebäck…ich dreh davon total ab, besser als jeder Alkohol (denn davon werd ich nur müde und er schmeckt nicht U_U)
Dann noch Musik, weil ich immer erschrecke, wenn ich auf einer längeren Fahrt alleine mehrke, dass ich keinen mp3-Player dabei habe…
Und meine ‘soften’ Drogen sind Tee und meine Copiiiiics - wenn ich einmal anfange mit denen zu colorieren mag ich meistens gar nicht mehr aufhören __

Bei so vielen genannten süßkrams krieg ich ja direkt hunger! XDD
Meine drogen sind wohl zur zeit RedBull , * Zombiecherry * (haha) und Musik ! :D
Für essen bin ich auch immer offen! ;D
Om nom nom nom~ <3

ich bin eine Droge O_O
un ich wunder mich scho wieso du immer bei mir rumhängst XD

Also meine Hauptsucht is wohl essen ^^;
gegen deren Konsequenzen ich erstma mit Fitness kömpfe :höhö:
ansonsten Marker… ich kann nich aufhörn neue zu kaufen obwohl ich scho über 160 hab… uuund Kaffee… ooh so viel Kaffeeeee _

un ich wunder mich scho wieso du immer bei mir rumhängst XD

Momentan übe ich mich ja eher am entzug! :angst:
Sonst wirste mich gar nicht mehr los! ÖwÖ//
Und ich will meiner inspirationsquelle ja nicht auf den geist gehen! :3

Eindeutig auf Platz 1… ist Cola so wie Kaffe für andre trink ich COLA :iik:

1. essen vor allem Süßes
  2. Simpsons schauen… dabei werd ich iwie glücklich o_O!?
  3. Musik, ich höre echt alles! aber im Moment fahr ich auf Rammstein und J.B.O. ab… was ne mischung :)
  4. I-net sicherlich auch iwo

Schokolade und anderer Süßkram.
Tee würde ich nicht als Droge sehen, da er auf mich keine Wirkung ausübt. Und wenn doch, dann eine schlechte.

Dr. Who
Roibusch
Whisk(e)y
Irland
Mate
Chai Latte

Tee
Schokolade
Honig
Musik

1. Serien
  2. Dokus