kakao-karten.de Forum

eure Drogen

Lipton Ice Tea Sparkling - ganz schlimm.
Schokokekse.
Und “Die Simpsons”. Hab zwar viele Serien die ich gerne und nach Möglichkeit regelmäßig gucke, aber den Simpsons halte ich ja schon jahrelang die Treue, und das obwohl ich die meisten Folgen eh schon auswendig kann. Mu-haha.
Und muss ich das Logische - das Zeichnen - überhaupt noch nennen x’D?

Woah… Hab ziemlich viele Drogen. xD

1. Droge:
    Meine beiden Lieblingsmonsta Gipsy & Freak
  2. Droge:
    Musik! Immer und überall dabei: Mein MP3-Player mit haufenweise Soundtracks ('Disney-, Dreamworksfilme,…),
    Chillout Moods, Lounge Music, aber auch Rock, Pop, Metal, Reggae… eigentlich alles außer Schlager, HipHop
    und Techno.
  3. Droge:
    Malen und zeichnen. Ohne Stifte, Papier und diverses Bastelzeuch könnte ich nicht leben. XDD
  4. Droge:
    Lesen. Am liebsten Fantasy- und SciFi Romane. Ich liebe es einfach in fremde Welten zu tauchen, die
    mich ganz aus dem Alltag katapultiert. Q
  5. Droge:
    Süßkram! 1. Lakritz; 2. Schokolade; 3. Chips; 4. Lollies und Bonbons…
  6. Droge:
    Pepsi Light, Tee (nur der Lose), Jacobs - Milka Toffee Sahne Cappuccino, Saftschorlen, Leitungswasser
  7. Droge:
    Freunde, Filme gucken und PC
    Jap, die teilen sich nen Platz, denn wenn ich nicht mit Freunden unterwegs bin, hänge ich am Computer
    auf meinen Lieblingssites, chatte und nerve andere Leute, oder / und gucke tolle Filme. XD
    Und nein, ich gucke schon lange kein Fernsehen mehr, da mich die Werbung und die dämlichen Serien
    total nerven. Entweder DVD rein, oder Fernsehzeitung durchwälzen, gute Filme aufnehmen und später
    in Ruhe angucken. Bei Bedarf dann einfach die Werbung vorspulen. Q Ich liebe diesen Receiver! Q
  8. Droge:
    Mein Freund.
    Ja, er ist an letzter Stelle, da ich weder mit noch ohne ihn kann… 5 Jahre Beziehung… Hach, lange Zeit
    und ich bin auch schon oft kurz davor gewesen mich zu trennen… Aaaaaaaaber… Wie gesagt. Ich kann
    auch nicht ohne ihn. XDDD Er ergänzt mich einfach zu gut, obwohl er mir so gut wie immer die Nerven raubt. rofl

süßes Thema btw :3

!1. Droge
Musik!!!
Ich kann nciht ohne X3 brauch sie überall sonst geht’s mir ganz schnell ganz schlecht entzugserscheinung allein schon als Inspirationsfaktor unerlässlich ^^

1. Droge
    Süßes!!!
    Mal ganz im ernst: Ohne Schoki und Co. würde ich draufgehen XD gerade wenn’S einem richtig dreckig geht und man keinen bock hat mit irgendwem zu reden ist Süßes ein echter Freund ^^ (leider auch eine Bitch, weil es sich auf die Hüften setzt und klammert XD)

2. Droge
    Zeichnen!!
    Die beste Erfindung der Menschheit XD einfach die Gedanken schweifen lassen und sich alles von der Seele zeichnen :3

3. Droge
    blush Küssen ^^
    Ich liebe es Küsse zu verteilen und natürlich zu bekommen :D am liebsten in einer Beziehung, aber unter Freunden ist ein Küsschen auch ganz schön =3

4. Droge
    Schlaf ._.
    mjaah davon brauche ich seeeehr viel :D am liebsten schlafe ich den ganzen Tag durch und kriech nur zum essen oder zeichnen aus dem Bett XD

Omg ich bin so ein Junkie XD

Was mich glücklich macht:

Sonne und Meer…
…wenn ich einfach nur dasitzen und den Wellen beim Rauschen lauschen kann.

Bücher…
…wenn ich in ferne Fantasiewelten reisen kann.

Freunde…
…wo ich einfach ich selbst sein kann.

Schlaf…
…wo ich mich um nix kümmern muss.

Hunde…
…weil sie bedingunslos lieben.

Musik…
…gegen den grauen Alltag.

1. Cola! Zero! Egal von welcher Marke. Mein Lebenselixier.

2. Zeichnen, geht net ohne 1., daher auch nur Droge Nr.2. Ohne bin ich net glücklich. ^^

3. Sonne. Gibt nix schöneres. ^^

Auf jeden fall Cola -
Es gibt nichtx besseres :wiiii:
Meine Freunde, die es eigentlich immer schaffen mich aus meiner schlechten Laune raus zuholen x3
Dann natürlich zeichnen ^^
und penspinning x3
(auch wenn ich nicht weiß, ob das hier jemandem ein begriff ist xD)

und ohne Musik geht natürlich nichts xD

1. Droge: Bücher! >0< Fantasy, Historisch, Frauenromane, Sachbücher, Dramen, Biographien - egal was, so lange es keine Krimis sind und Seiten hat! Q Am liebsten würde ich den lieben langen Tag lesen. Sonst nichts! ^^" Wenn jemand aus meinem Familien/Freundeskreis ein Buch haben möchte (z.B. “ein romantisches, aber nicht zu kitschiges”), dann kommen sie zu mir und fragen mich um Rat! xD Bücherwurm
  2. Droge: Schreiben! >w< Was sich fast konsequent aus Droge 1 ergibt! xD Leider kommt diese Droge in letzter Zeit viel zu kurz… wegen Zeitmangel (Schule: Abi, Arbeit, …)
  3. Droge: Anime/Manga! =D Hat indirekt auch wieder mit lesen zu tun! xD Aber ich bin nun mal so…
  4. Droge: zeichnen! 0 Egal ob im Kakao-Karten-Format, DIN A 4 oder einfache Kritzeleien am Heftrand - ohne geht es nicht! ;-)
  5. Droge: Theater spielen. Es ist einfach wundervoll, in verschiedene Rollen hineinzuschlüpfen und sich darin auszutoben! ^____^

echt ey…ich hatt hier zwar schonmal…aber wayne :hehe:
(hat sich ja auch wat jeändert XDD)

1. Droge: SOUL EATER!! ___________ Das is wie ne sucht geworden…nich aufzuhalten…immer mehr haben will A
  2. Droge: Musik hören!! Ganz egal wo, ganz egal wann!! Ohne geht gar nix!! so geflashed bins
  3. Droge: Süßes bzw. KUCHEN!!! __ Am besten selbst gemacht… X///3 mein marmorkuchen sabber
  4. Droge: mit anderen chatten und totalen Blödsinnan stellen bzw. awesome vids angucken XDD

5. Droge: ganz klar. ALLES ZUSAMMEN UND AUF EINMAL!!! 8D

gibt natürlich noch mehr, aber das hier sind meine wichtigsten Drogen…

Kaffee - kipp ich literweise, besonders in arbeitsintensiven Wochen… einzige Bedingung ist dabei nur: Kaffee pur! Zucker, Milch oder sonstige Zusätze sind iiihpfuibahigitt! xD

Musik - ich hör selbst dann Musik, wenn ich keine höre^^ Musik begleitet mich schon mein Leben lang, egal ob ich sie selber spiele oder sie nur höre…

Kunst - ohne geht nicht mehr, ist ein Allheilmittel für mich geworden. Kunst kann man immer und überall fabrizieren, was ich auch gerne tu… Leute, ignoriert die blöden Blicke, wenn ihr mitten auf dem Domplatz steht und gerade vor Freude quietschend einen neuen Einfall skizziert! Die sind doch nur neidisch :wiiii:

Literatur - whooo, Bücher verschlinge ich, seit ich lesen kann, also seit inzwischen 15 Jahren. Eigene Bibliothek: zu groß zum Zählen; gelesene Bücher: äääh, sehr, sehr, sehr viele; Genres: alles xD njaa, von Girlie-Kitsch-Schnulzen lass ich meine Finger, aber ansonsten finden sich alle möglichen Sachen bei mir, im Überfluss allerdings Manga und historische Romane (auch gerne auf Englisch)

Cosplay/LARP - hab jahrelang Theater gespielt, liebe es in andere Rollen zu schlüpfen und komm einfach nicht davon los^^ hab leider keine feste Gruppe, aber irgendwie findet man immer wen… Genres querbeet^^

Gackt - ooooooh ja, er ist eine Droge xD vor dem Pappaufsteller in DD muss ich mich einfach immer verbeugen… und glaubt ja nicht, ich lass mir die DVDs und Artbooks kampflos aus meinen Händen entwenden muharharhar äh, ja, genau… räusper inzwischen bin ich echt schon zu nem Chibi-Gackt geworden xD und das nicht nur, weil ich kleiner bin als er :hehe:

Dauerdrogen:

• Rooibos-Vanille-Tee
  • meine Kamera
  • Cosplay
  • Comedyserien

Und derzeitig:

• Pokémon HG DX

[EDIT]

Oh, und ich vergaß: Dauerdroge VOCALOID MUKKE ;3;

meine drogen sind sämtliche mangas
immer wenn ich mangas lese oder schöne artworks oder so sehe krieg ich ziemliche lust, auch was aufs papier zu zaubern X3
Mittlerweile hab ich schon fast jeden tag kopfweh weil ich so viel zeichne XD
und mein bleistift verführt mich immer wieder XD

1. Droge
    Zeichnen & Kakaos, Kakaos, Kakaos

2. Droge
    Meine vielen Esoterik Bücher

3. Droge
    Kaffee und Lebkuchen in der Weihnachtszeit

4. Droge
    Schlafen XD Am liebsten den halben Tag XD :hehe:

5.Droge
Meine Musik, am liebsten Klassik oder manchmal auch Michael Jackson

6.Droge
Urlaub, am liebsten in der Karibik

Definitiv Kaffee!!!
Na gut, und eben die Daddelkiste. Aber Kaffee zieht mehr.

kaffee bringt bei mir nix, meine droge sind energy-drinks ^^´ droge im wahrsten sinne des wortes, die sind ganz schön ungesund. aber bei meiner arbeit brauche ich das zeug.

uhh ich hab viele drogen

1. CocaCola cherry -
  2. Mein Laptop (jaaaa ich bin süchtig nach ihm XD)
  3. Zeichnen wenn meine hände gelämt wären würd ich glaub ich mit den Füßen zeichnen…
  4. Süßkram (alles über chips bis Lakriz)
  5. Musik und TV = hintergrundbeschallung beim Zeichnen sehr wichtig
  6. Mein Freund XD
  7. Meine Tiere (2 Katzen, Schlange, mäuse)

Neuerdings wieder alte 2D RPGs und Tee ^^

Juha… also meine Drogen wären in diesem Fall:

1. Zeichnen und Gedichte Schreiben
2. Schokolade, vorallem Vollmilch
3. Mein Hase (ich weiß Tiere sind keine Stofftiere xD)
4. Pokemon, wenn da was aus dem Ei ausschlüpft freu
5. Tee, für mich der absolute lieblings Kaffe.
6. …Mein Stofftier “Schildi”… versteck

Kleine Jungs, am liebsten in Uniformen und InaIre (_ _)
sehr leckere Drogen ?

Ein witziger Thread^^

1. Ganz klar mein Langbogen. Rausgehen und einfach ein paar Pfeile auf Gummietiere schießen, etwas besseres gibt’s für mich nicht. (Außer mit LARP-Pfeilen auf meinen Bruder schießen…hust)

2. Mein PC. Irgendein Spiel findet sich immer. Wobei ich dabei auch immer gleich ruhig bin, aufgeregt klappt das sowieso nicht. Ein paar Kumpel fragen sich auch immer wieder, wie ich dabei so ruhig bleiben kann und nicht hektisch auf den Tasten/dem Gamepad herumkloppe XD

Und was eigentlich auf Platz eins stehen müsste, es aber nicht tut weil gerade Winter ist: Unser Schiff. Das Meer. Raus auf’s Wasser, am besten so weit, dass man kein Land mehr sehen kann. Mein Traum ist es, irgendwann bis England zu segeln, an der Schottischen und Irischen Küste entlang und evenuell durch den Kanal und über die Niederlande zurück. Als einziges Problem wären hier Geld und Schule zu nennen, aber ungeschlagene Droge und Liebe bleibt das Meer.

Meine Drogen ___~

• mit meiner besten Freundin irgendwas machen…es endet immer in Quatsch und Lachen!

• Schokolade! In verdammt vielen Formen… Andere Süßigkeiten ess ich zwar auch, aber deutlich weniger… und mit Bonbons bekommt man mich nur mit Nimm 2 oder Werthers Echte hinterm Ofen hervor D:

• Vlausch! Bin süchtig nach allem was Vlauschig ist…

• Nagelsticker, Nagelstraß, etc… alles was so winzig ist, dass mans auf KAKAO pappen kann ____~

• Im oberen zusammenhang Geschenk- und Motivpapier ____~

• Atyou Spica. Danke Taname D: :P XD

• Musik. Ohne Radio/ CD/ MP 3 überall geht gar nicht…außer daheim, da guck ich meistens fern.

• Weihnachten! bin absoluter Weihnachtsholic. Dafür kann ich mit Sommer net sooooo viel anfangen D:

• Tee!!! Davon kann ich nicht genug haben…