kakao-karten.de Forum

eure Drogen

:haha:

Versteht mich nicht falsch, es soll hier nicht um die Art Drogem gehen, an die die meisten wohl beim Namen denken ^_-
Ich möchte viel mehr wissen, was euch warum glücklich macht =) Und mit “glücklich” meine ich nicht “Och, jetzt freue ich mich aber …”, sondern so glücklich, dass ihr platzen könntet ^-^

Fange ich mal an …

1. Droge
    Mein Freund.
    Warum? Weil er so ist wie er ist :hehe: Und weil er immer lieb zu mir ist und alles für mich tun würde :wiiii: :höhö:

2. Droge
    Der Gesang von U.K. und P.D. :wiiii: Warum weiß ich nicht, aber es macht mich total happy, wenn ich ihre Stimmen höre <3 Und wenn man dann noch was optiches dazu hat … :höhö:

3. Droge
    Die Dauerdroge meines Lebens … Zeichnen!! :huch:
    Warum eine(n) das glücklich macht, wisst ihr, denke ich, auch selbst :wiiii:

die best wirkendste droge is eine von meinen freundinnen ^^ die is immer super gut drauf un der ihre witzigen ideen ^^ also wenn sie bei mir is, bin ich immer gut drauf egal was ist, ob ich traurig sein sollte eigentlich oder vorher mies gelaunt war, wenn ich mich mit ihr getroffen hab bin ich immer supter gut drauf ^^
dann natürlich noch mein tagebuch, wenn ich mich über i-was aufreg gehts mir danach um einiges besser!!
dann natürlich zeichnen, außer ich steck in nem kreatief xDD
und auch gaaaaaanz wichtig: süßigkeiten vor allem schokolade :wiiii:

Hihi coole Idee ^^

Meine Drogen:

1. Droge Auch bei mir isses mein Schatz ;) Er bringt mich eigentlich immer zum lachen und man kann richtig Spaß mit ihm haben.

2. Droge Eine meiner besten Freundinnen die putscht mich immer total auf und mit ihr kann man auch viel Spaß haben.

3. Droge Kakao ___ Ich freue mich immer total wenn ich neue Post mit einer tollen Karte bekomme, wenn die STA-Karten verteilt wurden oder wie z.B. gestern wenn ich meine Auflagenkarten auspacken darf ___ Es macht total viel Spaß zu sammeln und zu tauschen und zuzugucken wie die Sammlung wächst ^^

4. Droge Bücher lieb Ich liebe ihren Geruch ich liebe ihren Inhalt und ich bin fast jeden Tag von riesigen (gefüllten) Bücherregalen umgeben und das puscht auch extrem ;)

5. Droge Filme Ich liebe es tolle Fantasyfilme zu schaun oder auch mal was andres im Kino oder daheim zu gucken. Filme putschen mich auch total (natürlich nur wenn sie gut sind).

So das wars dann auch (schon) ;)

LG Moiyra

Drogen? Ohja, da hab ich einige… XD

Droge Nummer 1:
Kühlschrank-Kaffee!! _____

Droge Nummer 2:
Buntstifte … weil man nie genug Farben haben kann. In der Schule habe ich öfter mal Buntstifte von der Kehrschaufel der Putzfrau gerettet xD

Droge Nummer 3:
Musik - Fast egal welche (nur keine deutschsprachigen Liebeslieder ^^°), aber wenn ich mich mal so richtig abregen muss, wirkt der Dornröschenwalzer von Tschaikowski am besten. XD

Droge Nummer 4:
Online-Rollenspiele zum Weiterschreiben, weil ich dann für eine kleine Weile meinen ganzen Stress vergessen kann.

Droge Nummer 5:
Das Buch “Intensivkurs Fantasy-zeichnen” von Finley Cowan, weil ich das Buch nur einmal durchblättern muss um hunderte Ideen für Bilder zu haben. ^^

Droge 1
Mein freund den ich über alles liebe ^^

Droge 2
brot mit Käse, ich kann nichts dafür, es ist einfach zu lecker

die 1. droge ist meine gitarre.
die 2. droge meine musiksammlung
und die 3. meine copics zum kakao-karten zeichen (dabei höre ich natürlich musik)

1. Droge: Auch mein Freund. Man brauch einfach was zum kuscheln, lachen, überall mitschleifen xD

2. Droge: Mein Photoshop CS II - hab ich noch nicht lange, bin voll in der Rumspielphase und such den ganzen Tag nach tollen Bildern. (schade, dass ich aber leider nie den ganzen Tag dazu Zeit hab…)

3. Droge: Meine Musiksammlung - was soll ich sagen, die bringt mich immer wieder gut drauf.

4. Droge: PC und Internet. xD Eigentlich müsste die weiter nach oben, denn ohne sie wären die 2. und 3. wohl etwas mager. ^^

5. Droge: In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich total verliebt in diese Stadt bin (wers wissen will muss nachschaun. ;) )… Fast mindestens einmal am Tag starr ich nach draußen und finde einfach alles toll, ich bin so froh, hierhergekommen zu sein. Ich weiß, das klingt total bekloppt (und ich hoffe es flaut ab oO), aber ich hatte nie sowas für die Orte übrig, in denen ich gewohnt hab. Sogar eher Abscheu und Fernweh, aber hier… am Meer…

was mir dabei noch als
3 droge
einfallt wäre ja meine Cd sammlung…sie sind alle original und ich liebe sie über alles zwar nicht mehr als meinen freund aber doch schon ziemlich doll ^^

Droge Nr.1: KaKAO Karten zeichnen

Droge Nr.2: Etwas für Cosplays machen

Droge Nr.3: The Dark Knight schauen .

Echt lustige Idee (^^)

1.Droge:
Meine Freundin. Was könnte einen glücklicher machen als ein geliebter Mensch?
Außerdem ist sie quelle meiner kreativen Ideen, weil ich mit ihr einfach auf herrlich dämliche Ideen komme X3

2.Droge:
Gute Musik. Ich kann einfach nicht ohne XD

3.Droge:
Lolita. Man sollte mich filmen, wenn ich ein Päckchen bekomme (O_o)’ ja ehrlich… das ist pure Freude XD

4.Droge:
Doujis. Ich liebe Rauhreif Doujis.

5.Droge:
Nostale. Zocken sorgt bei mir immer für Entspannung (^^)

@ Di-Chan

The Dark Knight is 'ne geile Droge!!!
Vor allem Joker glotzen XD Der is so schön böse höhö

1. meine freundinnen

2. mein klavier

3. supergute filmmusik, bei der ich gänsehaut bekomme

4. last but not least, die stärkste droge bei mir: Nimm2 xD

1. mein Freund: weil er all meine macken und auch meine zickereien (kommen leider mal vor) aushält und weil er mich liebt so wie ich nun mal bin!! und
    meine Freundin: weil sie so ist wie sie ist und wir wirklich alles miteinander machen können und sie immer für mich da is und sie is einfach die allerbeste

2. Bücher: weil ich mich so herrlich in ihnen verliehren kann!!

3. das Zeichnen: weil die copics so toll riechen snif naaaain, weil man soviel damit ausdrücken kann!

4. Musik: weil man abschalten und mitgrölen kann, außerdem beeinflusst es mich beim zeichnen

5. der fernseher (leider): is nach nem stressigen arbeitstag irgentwie entspannend!!

Also, Drogen hab ich viele… hier mal nicht nach Wichtigkeit sortiert^^

Droge #1:
-Klassikradio von 18:00 - 22:00 Uhr. Zu der Zeit läuft immer Filmmusik*-*
bzw.
-Chocolat-Soundtrack

Droge #2:
-meine beiden Ratten^^

Droge #3
-Lesen… was wär ein Leben ohne gute Bücher/Mangas?

Droge #4:
-meine Freunde/Klassenkameraden, deren Beklopptheit wiederum extremst genial istXD

Droge #5:
-Klavier/Mundharmonika (wobei ich meine Mundharmonika ständig verlege), tut gut, einfach zwischendurch ein wenig Krach zu machen…

Droge #6:
-klar, Zeichnen… ich glaub das versteht sich von selbst<3

Droge #7:
-in Duden und Lexika blättern… hört sich komisch an, aber es inspiriert unheimlich^^’’

Wie man sieht, bin ich dauerabhängig:P
lg, fischi^^

Drogen hmmmm:

1. KAKAO (Und nein, ich meine nicht die Karten, sondern das zum trinken. ^^)
    2)Musik (Abschalten und nichts mehr hören außer den Goth und das gegröhle ins Ohr)
    3)Lesen (Am Liebsten Fantasy!!! Yaoi!!! Manga!!! ALLES!)
    4)Meine Freunde (den sie sind genauso bekloppt wie ich.
    5)RPG!!!

Meine Drogen? Hm…

1: RPGs!
Ich kann mir ein Leben ohne das Erfinden und spielen von Charakteren echt kaum noch vorstellen oO.

2: Das I-Net
Es verbindet. Hätte man mir früher erzählt, dass ich eines Tages so viel übers Netz machen und so viele echte Freunde darüber kennenlernen, Informationen beziehen etc. werde, hätte ich es nicht geglaubt. loves u, Leute ;D

3: Lesen/Schreiben, Zeichnen und Singen
Was davon gerade vorrang hat, wechselt sich irgendwie immer ab lol.

1. Conventions und andere Treffen
    Selbsterklärend, oder? Vom Gehen in ein Café über B-Days bis zur Con, ich bin einfach gern unter ‘Meinesgleichen’ ;D.

Edit:
5. Natüüürlich auch die Musik ;D.
Sie gehört wohl schon so zum Leben, dass ich sie vergessen habe? Ich bin eigentlich fast nie ohne MP3-Player anzutreffen ;D

meine drogen ^^

1. droge
    mein freund :) — er macht mich einfach glücklich ^^

2. droge
    zeichen — ich brauche es einfach Oo sonst werd ich kirre

3. droge
    ghibli-filme — dabei vergess ich einfach alles… die filme sind so toll ___

4. droge
    die 3 katzen um mich rum — das sind tiger (12jahre), glubschi (2jahre) und kowalski (0,5jahre) … letzterer ist mein mausi ___ die 3 katzen gehören einfach zu meinem leben… ei leben ohne katzen?! NEIN!

5. droge
    musik — ich brauch sie einfach … musik ist musik ^^

6. droge
    spongebob- und hello kitty-zeug xD — ich bin einfach zu vernarrt in das zeug … fragt meinen freund ^^

natürlich gibt es noch mehr drogen, aber das sind die wichtigsten! :)

meine momentane grösste droge ist mein baby ^_____^
es ist zwar noch nicht da,aber die ultraschallbilder machen süchtig! XD

-dann kommen natürlich die guten filme,die so gut wie nie im fernseh laufen daher muss man sich die alle auf DVD besorgen…
-Musik! auch ganz wichtig.dabei ist es meist egal was für welche.
-zeichnen,wer hätts gedacht.auch am liebsten in alle stilrichtungen und am besten auch mit jedem material was mir zur verfügung steht.
-dann hätten wir noch meine familie.ohne die,wäre ich nur ein halber mensch.boah ich lieb meine mami soooo sehr! <3

und ganz viele kleinigkeiten ala: sonne,labello,schoko mit keks,pizza hut,das meer,farben,rosa,dekorieren bla bla blubb

Meine Drogen:

-gute Musik (muss einfach sein. Immer, überall, hauptsache ich mags. XD)
-Zeichnen (ohne…neee…des ist DIE droge schlechthin bei mir…)
-schreiben und mir Geschichten ausdenken _!!!
-Kaugummi
-Tee~
-moin Kater, Family
-KH XD

des war so des wichtigste

*es gibt niichts besseres als :
.musik hörn X3
.sich mit freunden treffen <33
und zeichnen…

und noch einne droge is meiin großen bruder zu ärgern XD*