kakao-karten.de Forum

eure Drogen

Ach du S***** ich glaub wenn ich das machen würde, dann würd das außer meinem Freund und seiner Mutter keiner wollen lach

So nun muss ich auch was “sinnvolles” beitragen und net nur rumflamen hehe

… 1. mein Freund, für mich der wichtigste Mensch der Welt weil er sich immer um einen kümmert und immer für einen da ist
…2. meine 2 liebsten Freundinnen, die eine weil ich sie schon seit fast 10 Jahren kenne und sie mich dementsprechend gut kennt und die andere weil ich manchmal das Gefühl hab wir könnten Geschwister sein und uns vor allem unsere Liebe zum Zeichnen verbindet.
…3. Saure Gummibärchen (die richtig sauren!!!) und Skittlets… vor allem die Skittlets aus Amerika die mein Freund mal extra für mich da bestellt hat.
…4. Zeichnen und vor allem den Erfolg am Ende sehen
…5. Erfolg und vor allem die Anerkennung dafür. Ich liebe es, wenn einer sagt: das hast du gut gemacht
…6. Bücher lesen

Zeichnen, Baguette und Erdbeeren _, Asiaten und Native americans <3

zucker O_O, zeichnen, essen, fernsehen^^

zeichnen, lesen, Weihnachten und Schokolade. Aber ich muss tapfer widerstehen , davon bekomm ich Pickel…T.T

-zeichnen
-eine bestimmte teesorte (welche wird nicht verraten XD)
-musik (droge pur)

mehr fällt mir jetzt auf anhieb nicht ein

heute war party, wir haben so gefeiert <XD
uah regelmäßige discobesuche mit feunden gehören auch zu meinen drogen, einfach um mal abzuschalten, nette leute kennen zulernen und abzutanzen xD Aber das alles ohne alk, ich bin meistens sowiso die, die fährt, aber wie heißt es so schön, man kann auch ohne alkohol spaß haben =3
und das trifft definitiv zu (D

Schokorosinen… |D"
Weg mit dem Zeug, wenn ich in der Nähe bin…

Ansonsten Standard… zeichnen, Videospiele und Freunde… meine positiven Drogen :'D

Lilith … <333333333 Ohne mein Hun geht garnix!
Mhia … meine hyper droge… endet immer im chaos XDD
Zeichnen… wer hats nich als droge ? XD
cola… cokeee ftw >D
musik… ohne dreh ich durch °_°v
Games… wenn ich zocke dann richtig XDD"

bei mir sieht es doch iwie harmloser aus 8DDDD
vllt wirds krasser wenn ich älter werde XD
meine Drogen sind musik! ohne geht nciht xD ich geb sonst nach 10 minuten auf zu zeichnen 8DDD
Ne fette flasche wasser (ohne kohlensäure) rofl <-- ich achte auf meine linie X>DDDDDD
zocken hab ich wegen schule aufgegeben 8D tret

Naja, bei mir ist etwas klassisch :

• Zeichnen (jaja - ich hab die Erlaubnis wieder ein ganz ganz ganz klein bisschen mit meinem linksen Arm zu malen heul von Freude)
  • Schokolaadeeeee (und Süssigkeiten o)
  • Videospille (sogar sammelt)
  • Meine beste Freundinnen >_<"
  • Infomatik O (ach, Ubuntu und Debian, wieso geht photoshop nicht auf euch, sogar mit .wine ? gimp hasst)

Ich glaube das wärs Oo"

Hmm… da muss ich glatt ein bisschen nachdenken. Das ändert sich von Zeit zu Zeit.
Aber im Moment würde ich sagen:

1. Schreiben - RPG bei Animexx. Hab die p e r f e k t e Partnerin dafür gefunden, mit der ich schon zweimal ein RPG mit über 300 Wordseiten beendet habe. :wiiii:

2. Zeichnen - KaKAOs, alles Mögliche

3. Schokolade - der Klassiker :höhö:

4. Singstar mit Freunden

Joah, ich glaub das war’s für gerade jetzt. :grins:

hui jetzt wo ihrs alles sagt, ich liebe meine Games zockerweib desu
und mein kleines Teufelchen zu Fami auf mexx schiel da gehts ab

auch ich habe ein paar drogen, die ich mal einfach aufzählen tue x3

mein boyfriend, zeichnen, manga/anime, kekseeeee, kakao getränk, kakao karten, musik hören, animexx…^^

ich liebe Kaba XDD… ansonsten…
zeichnen, (am liebsten im Hintergrund mit Gerichtsshows, weil ich dann was imer hintergrund hab, das menat nciht ablenkend ist, aber ich kann auch nciht soooo gut mit Musik arbeiten^^)…
Schalfen^^ wirklich meine allerliebste lieblingsbeschäftigung^^…
glg

meine drogen:

kakao (zum trinken xD)
schoki
schlafen
schlafen
schlafen
.
.
.
musik
usw
xD

Es ist echt lustig zu lesen, was manche Menschen glücklich macht.

Droge #1: Mein Freund, der einfach immer für mich da ist, mich versteht und man mit ihm viel Lachen kann.

Droge #2: Meine beste Freundin, weil ich vermutlich im Leben nie wieder jemanden treffen werde, der so banane ist wie sie. Zumal ich immer jedem Treffen ziemlich entgegensüchtel… 400km sind nicht gerade um die Ecke.

Droge #3: Conventions… wichtig! Es geht nicht’s über große Treffen mit vielen lieben Leuten.

Droge #4: Das Glücksgefühl nach 'm Shoppen - absolute Befriedigung.

Oha, wir sind eine Community voller Suchties lach

Meine Drogen sind wie Folgt (Ranking):

1. KAFFEE!!! Ö_ö - ohne das Zeug geh ich krachen. :iik:
  2. Musik - Beim Zeichnen gerne stahlharten Metal. Hauptsache macht Krach und reagiert ab. Ansonsten auch gern mal Goa/Psychedelic (näheres bei Last.FM) :argh:
  3. Online RPGs zum weiterschreiben - Eine Quelle der Entspannung :) :grins:
  4. Zeichnen/Malen - Mein Hobby und mein Beruf :D Was will man mehr?
  5. Vampire Live LARP - super lustig, Improvisationstheater kann nicht spannender sein gg :höhö:
  6. Lesen - Fantasy Romane sind am liebsten, aber ich lese auch anderes und im Moment auch die Schriften von Marquise de Sade (Ja, diese versaute Sau ist ein genialer Philosoph!)

Die nicht jugendfreien Drogen habe ich mal aus dem Ranking rausgelassen ;) Ich mag ja keinen Ärger bekommen und anderen böse Flöhe in die Ohren setzen :wiiii: Ö_Ö

1. Droge

Zeichnen O.O Wenn ich eine anfange kann ich kaum noch aufhören >.<

1. Droge

das gemeinse RPG mit meiner besten freundin… davon komm ich echt nicht mehr los

1. Droge

meine Katze… auch wenn sie ne Diva ist… aber ich liebe sie so sehr XD

1. Droge

Süßigkeiten O.o… ist kein geheimnis das ich ne naschkatze bin

Also meine wichtigsten “Drogen” sind:

Mein Freund! x3
das zeichnen! ^//^
Und vorallem Schokolade!