Meine Droge :hehe: Die meisten wissen wohl welche Droge mich am glücklichsten macht, ohne die ich nich kann… :pupy:
Überall, wo ich diese Droge sehe, könnte ich zuschlagen… Nur mein Geld lässt es nicht zu… Meine Hauptdroge ist:
Sailor Moon :pupy:
Egal wo, wie, was, wann, wo… Überall wo ich Sailor Moon sehe bin ich nicht mehr zu halten :hehe: Auf der LBM wars ganz schlimm x3 Ich hätte beide Plushies kaufen sollen :wah: Nur da gibt es dann immer das Problem, dass man zu Hause zu hören kriegt: “Wie alt bist du eigentlich?” oder “Mein Kind ist noch ein Baby…”
Meine zweite Droge:
Zeichnen :hehe:
Überall wo ich kann, zeichne ich :hehe: Und es geht auch kaum ein Seminar zu Ende, ohne dass irgendwo eine Kritzelei ist :pupy: Hehe, und wenn ich mal nicht zeichnen kann, dann gehts mir wie manch andere hier: Ich bin schlecht gelaunt und kriege auch regelrecht Entzugserscheinungen. Das schlimmste: Ich kann mich dann nicht mehr konzentrieren :pupy:
Meine dritte Droge:
Der Schlepptop
Ohne den, da geht gar nichts :pupy: Den schlepp ich fast überall mit hin x3
Eine ganz wichtige Droge:
www.kakao-karten.de und die Karten dazu
Diese Seite hat so mein Leben bereichert :hehe: Ich habe schon drei neue Freunde kennengelernt x3 Und ich mag sie nicht mehr missen :wiiii: Also die Freunde und die KaKAO-Karten meine ich :pupy:
Und eine neue Droge:
P-CHAN
no comments :pupy: :hehe:
Mein Leben ist eine einzige Droge x3