kakao-karten.de Forum

eure Drogen

meine drogen sind eindeutig…

…mein kleines meerschweinchen

…Äpfel oO ich ess manchmal 4 am tag ohne das mir schlecht wird xDD

…schokolade, aber ich halt mich zurück bevor ich rollen kann.

…Manga und Anime, ich guck jeden tag 1 oder mehrere folgen oder les einen^^

ich hab wahrscheinlich noch paar mehr, aber die fallen mir dann gerad nicht ein^^

Meine Droge :hehe: Die meisten wissen wohl welche Droge mich am glücklichsten macht, ohne die ich nich kann… :pupy:

Überall, wo ich diese Droge sehe, könnte ich zuschlagen… Nur mein Geld lässt es nicht zu… Meine Hauptdroge ist:

Sailor Moon :pupy:
Egal wo, wie, was, wann, wo… Überall wo ich Sailor Moon sehe bin ich nicht mehr zu halten :hehe: Auf der LBM wars ganz schlimm x3 Ich hätte beide Plushies kaufen sollen :wah: Nur da gibt es dann immer das Problem, dass man zu Hause zu hören kriegt: “Wie alt bist du eigentlich?” oder “Mein Kind ist noch ein Baby…”

Meine zweite Droge:

Zeichnen :hehe:
Überall wo ich kann, zeichne ich :hehe: Und es geht auch kaum ein Seminar zu Ende, ohne dass irgendwo eine Kritzelei ist :pupy: Hehe, und wenn ich mal nicht zeichnen kann, dann gehts mir wie manch andere hier: Ich bin schlecht gelaunt und kriege auch regelrecht Entzugserscheinungen. Das schlimmste: Ich kann mich dann nicht mehr konzentrieren :pupy:

Meine dritte Droge:

Der Schlepptop
Ohne den, da geht gar nichts :pupy: Den schlepp ich fast überall mit hin x3

Eine ganz wichtige Droge:

www.kakao-karten.de und die Karten dazu
Diese Seite hat so mein Leben bereichert :hehe: Ich habe schon drei neue Freunde kennengelernt x3 Und ich mag sie nicht mehr missen :wiiii: Also die Freunde und die KaKAO-Karten meine ich :pupy:

Und eine neue Droge:

P-CHAN
no comments :pupy: :hehe:

Mein Leben ist eine einzige Droge x3

zeichnen

Musik

Mangas

KaKAOs tauschen

meine beste Freundin

Zigaretten @_@

Orangensaft

• Mein Freund :D
  • Zeichnen
  • Musik
  • Koffein 83~
  • Zigaretten
  • Ragnarok Online
  • Internet

Und schlafen! Schlafen ist eine tolle Droge. xD

1. meine familie geht mir über alles ich liebe meine 3 männer und unseren wuff
  2. lesen lesen lesen lesen…ach ich liebe bücher einfach _
  3. schreiben bin gerade beim zweiten roman…der erste hat 362 seiten (selbst kaum glaub grins)
  4. musik je nach stimmung aber immer viel und oft laut _
  5. rauchen hab ich mir abgewöhnt _ bin so stolz auf mich^^

Hmm meine Drogen:

1. Musik - in jeder Lebenslage zu (fast) jedem Zeitpunkt es muss i-wie immer Musik nebenher laufen g
  2. Lesen - Bücher, Mangas, hauptsache was zum Lesen ^^
  3. Schlafen - Hach ja, so eine Mütze Schlaf kann manchmal schon Wunder bewirken! g
  4. Schokolade - Jeder weiß es: Schokolade macht glücklich nick nick

Hm… meine Drogen sind…

• meine besten Freunde, weil ich halt einfach auf sie zählen kann und immer Spaß mit ihnen habe
  • zeichnen, weil ich dabei wunderbar entspannen und einfach mal abschalten kann
  • Schokolade, weil… hach… was soll ich sagen. Endorphine und so, habt ihr alle brav in Bio aufgepasst? ;)

LG

1. Koffeein
  2. Filme (ohne wäre mein leben so trostlos…)
  3. Bücher!
  4. Schlafen (Schlaf ist doch echt was herrliches)
  5. Essen (besonders süßes, das ess ich nicht nur gerne, das mach ich auch mit Vorliebe)
  6. Internet (ohne gehts bei mir gar nicht. Spielt ne große Rolle auf Arbeit und ich könnte den Kontakt zu meinen Freunden in ganz Deutschland nicht halten.)
  7. Knusperflocken (da bin ich voll süchtig nach, wenn ich die in die Finger bekomme, kann ich die essen ohne Ende.)

Okay… meine Drogen:

1. Lesen (Comics, Mangas, Romane, etc. allerdings vermisst mir die Fachliteratur das ganze momentan etwas)
  2. Sport im Sommer (Joggen, Rad fahren, skaten,…)
  3. Musik (ohne gehts einfach nicht)
  4. Kreativ sein (ich bin sonst echt unglücklich, meine Familie könnte euch da ein Liedchen singen)

hmm mal nachdenken

1. Lesen (am liebesten Thriller oder Shonen Ai Romane/Mangas)
  2. Wasser mit Apfelaroma (danach bin ich echt süchtig ^-^)
  3. Musik (brauche ich einfach im Leben)
  4. Meine Freunde (ohne euch wäre mein Leben trostlos)
  5. RPG (es gibt nichts besseres um nach einem Arbeitstag zu entspannen)

Ein Mensch bleibt ja nicht immer derselbe, von daher mein neues Ranking -^w^-

1. Unbestritten: Mein Freund bleibt auf Platz 1 aus den bereits genannten Gründen xD

2. Ein paar sehr liebe KaKAOler - Ich hab euch lieb -^w^-

3. Takarazuka! Ohne die geht gar nichts mehr T_T

4. Zeichnen! Eigentlich gleichzustellen mit der Zuka ... Aber wenn ich mich entscheiden müsste ...

Meine Drogen sind definitiv…
…an erster Stelle die Musik , ich kann einfach nicht ohne… Wenn man mich auf der Straße anspricht muss man mich anrempeln, ich erschrecke mich zwar immer tierisch aber eher nehme ich die Ohrstöpsel meines MP3 Players nicht aus den Ohren.

Droge Nummer 2 ist mein Freund , ich bin absolut süchtig nach ihm. XD

Uuuund tanzen , ich bin eindeutig zwanghaft abhängig vom tanzen, wenn ich Musik höre kann ich nicht still sitzen. :D

zeichnen … ist und bleibt einfach mein alles ^^

Lesen , ohne Buch geh ich nirgendwo hin :D

Schminke und Styling XD kommt jah nicht auf die Idee ich sei eitel! NIE im Leben lol

Meine Drogen sind folgendes:

Also als erstes natürlich das Zeichnen, aber das geht gar nicht, wenn es nicht die Musik gäbe…
ohne geht einfach gar nichts, wenn ich meinen Mp3 Player nicht dabei habe, fühl ich mich verloren ;__; Und auch beim zeichnen brauch ich Musi…
zum Leidwesesen meines Freundes singe ich auch sehr gerne (nur leider nicht gut) xD Er tut mir manchmal schon Leid xD

Ohne Bücher könnte ich auch nicht leben. Egal ob trivialliteratur, philosophische Bibliothek oder Romane, ich lese alles gern.

Und Ohne Kaffee könnte ich mittlerweile auch nicht mehr xDD

Und Sport muss ich machen. Ohne Karate geht auch nix mehr… wenn ich mal 2 Wochen nichts gemacht hab, werd ich hibbelig Oo

~ meine Freunde. Okay, Kitsch xD aber wenn ich ein paar Tage mit denen nicht rede / tratsche / über irgendwas aufrege krieg ich echt zu viel :D
~ Süßigkeiten. Was genau wechselt ständig. Mal ists Snickers, dann Marzipan, M&Ms, etc. Wie gesagt, wechselt ständig. Aber irgendwas muss immer sein xD
~ Zeichnen. Ich glaub ohne das wär mir in der Hälfte meiner Freizeit so extrem langweilig xD
~ und dazu gehört auch Musik x3 genauso wie zum Bus/Bahn Fahren xD ohne geht nicht u_u xD
~ und ich glaub würd ich Kaffee mögen, wär ich extrem abhängig von xD’ Hab mir vor ein paar Tagen Cola abgewöhnt, nachdem ich Wochen davor fast nur noch durhgehend welche getrunken hab… und war die paar Tage ziemlich grumpy xDD aber ich hatt echt keinen Bock mehr auf dieses Zuckergetränk…ab und zu mal ist ja gut, aber das wurd mir echt zu viel x3"

1. Kaba, ich muss schließlich meinen Blutzuckerspiegel hoch halten XD
  2. Zeichnen, ohne das Zeichnen, könnte ich gar nicht. Dabei kann ich mich immer so gut beruhigen und nachdenken
  3. Eis, zu jeder Tages und Nachtzeit, sowie im Sommer als auch im Winter
  4. Musik. Hier gilt das gleiche wie beim Zeichnen
  5. Bücher. Ich liebe es mich in anderen Geschichten zu verlieren
  6. Seifenblasen. Die sind einfach lustig :wiiii:
  • Mein Freund und meine Familie
  • Kaffee
  • Zeichnen (wer hätte das gedacht xD)
  • Bücher - ohne geht’s nicht.
  • meine Musical CDs
  • Internet
  • mein Fotoapparat
  • Chips
  • Guild Wars

meine Drogen (xD):

• mein Schatzi (menschlich, oder auch Freund)
  • mein 2. Schazi (tierisch, unser Hund :haha: )
  • zeichnen
  • schön kühles Cola Light (ungesund o.o)
  • Musik
  • alles zum kochen und/oder backen xD

:grins:

das is ja mal ne cool ide :haha:

1. Droge: Die Toten Hosen XD Und das Konzert in der Waldbühne in Berlin war die härteste Droge überhaupt
  2. Droge: (Bi)Shonen angucken _ wenn die richtig gut gzeichnet sind, läuft mir das Wasser im Mund zusammen…^-^
  3. Droge: Zeichnen+Musik (das is genauso wie bei Shoko-san ^^ das zeichnen geht nicht ohne musik!!)
  4. Droge: Schoki!! :pupy: ohne schoki gehts nich…da werd ich immer wieder gut drauf
    5 Droge: CHAI LATTE!! XDD Sagt was ihr wollt, aber ich liebe dieses getränk!! mjamm ich könnt nich genug davon kriegen…

derzeitige droge:
latte machiato aus unserer mega geilen kaffeemaschiene <3

das ist ja mal hier eine offenbarung unserer dunklen seiten, was? :-D

die sehen bei mir soooo aus …
… 1. meine Familie und bei selbiger zu Hause sein (es gibt nichts Schöneres!)
… 2. Kaffee (ohne geht nicht, es sei denn, abends will ich mit so heftigen Kopfschmerzen im Bett liegen, von denen mir übel wird)
… 3. Backen + Gebäck verzieren (soooo schön entspannend ^^ und andere freuen sich dann so drüber, das ist toll)
… 4. Zeit + Fantasie (ohne würde ich am Rad drehen, wenn ich nicht Zeit für mich und Ideen, Gedanken, Träumereien hätte)
… 5. Stift + Papier (zum Schreiben + Zeichnen - beides tue ich gleich gern)
… 6. Bücher (Geschichten, in die man regelrecht hineingesogen wird … oder einfach meine kleine theologische Bibliothek … hach XD)

lubiduuuuuuuuuuuuu :-D