Süße Idee, da muss ich gleich mal mitmachen ^^
Droge Nr. 1: BÜCHERRRRR! Ich liebe sie und werde es auch immer tun. Ich liebe nicht nur Mangas, sondern auch Romane, manchmal auch Sachbücher. Ooooh, wie herrlich, all dieser Text, der einem in jeder Lebenslage Freude bereitet, ob es nun schneit oder schön ist … hechel Ich bin absolut bibliophil, daran wird sich hoffentlich auch nie was ändern. XD
Droge Nr. 2: Mein supersüßer Schmusekater Bailey, den ich seit Januar habe und sehr liebe. Er ist ein Goldstück, ist immer lieb und freundlich, lässt sich beschmusen, wenn es einem schlecht geht und hat (bis jetzt) noch nie etwas nachhaltig ruiniert. schmelz
Droge Nr. 3: Sich beim Zeichnen und Schreiben verlieren. Das ist fast genauso schön, wie zu lesen. Für mich gibt es einfach nichts schöneres als Input, seien es nun Filme, Bücher, tolle Urlaube oder andere schöne Dinge.
Droge Nr. 4: Natürlich die Menschen, die ich liebe. Es gibt einige wenige Leute, die schaffen es, das eigene Kreativitätslevel und die Laune so zu pushen, dass man gar nicht anders kann, als glücklich zu sein. ^_^
Droge Nr. 5: Geld für schöne Dinge ausgeben. Tut mir leid, aber es ist wahr. Ich liebe es, im Zeichencenter richtig Federn … äh, Kohle für tolles Zeichenmaterial auszugeben. Ich liebe solche Sachen, und obwohl ich schon geschätzte 10kg Aquarellpapier habe, kann ich nie unbeschadet dran vorbeigehen. Oder Copics! Die Suchtgefahr schlechthin! Aber egal, was glücklich macht, muss gekauft werden. Immerhin habe ich momentan das Geld, also gönne ich mir das auch. Ich lebe ja nicht nur, um zu arbeiten. ;-)
So, das wars erst mal. Natürlich machen mich auch andere Dinge glücklich, aber ich glaube, das sind die besten Drogen, die ich zur Zeit habe ^^