kakao-karten.de Forum

eure Drogen

1 Droge : Musik (entspannt miene nerven einfach irgendwie, wenn ich nciht sofort nach dem rausgehen morgens meinen mp anhab und die ganze busfahrt über und bis schule anfängt musikhören kann, hab ich den ganzen tag schlechte laune :) ich glaub ich bin wirklich süchtig:D)

2 droge: zeichen … ka warum … ist einfach so :D

3 droge: essen :D sachen, die gut schmecken machen mich halt einfach glücklich :D

1Droge: Uhu-klebbstoff
2Droge:Scheibenkleister
3Droge: WC duftspray

1. Animexx

2. Schreibsachen

3. Schach

4. Schokolade

5. Tee

1. Süßkram (ohne werd ich unerträglich)
  2. Musik (setzt das Kino im Kopf in Gang)
  3. Internet (Ablenkung von allen wichtigen Dingen; gut, dass ich keinen Fernseher habe)

Süße Idee, da muss ich gleich mal mitmachen ^^

Droge Nr. 1: BÜCHERRRRR! Ich liebe sie und werde es auch immer tun. Ich liebe nicht nur Mangas, sondern auch Romane, manchmal auch Sachbücher. Ooooh, wie herrlich, all dieser Text, der einem in jeder Lebenslage Freude bereitet, ob es nun schneit oder schön ist … hechel Ich bin absolut bibliophil, daran wird sich hoffentlich auch nie was ändern. XD

Droge Nr. 2: Mein supersüßer Schmusekater Bailey, den ich seit Januar habe und sehr liebe. Er ist ein Goldstück, ist immer lieb und freundlich, lässt sich beschmusen, wenn es einem schlecht geht und hat (bis jetzt) noch nie etwas nachhaltig ruiniert. schmelz

Droge Nr. 3: Sich beim Zeichnen und Schreiben verlieren. Das ist fast genauso schön, wie zu lesen. Für mich gibt es einfach nichts schöneres als Input, seien es nun Filme, Bücher, tolle Urlaube oder andere schöne Dinge.

Droge Nr. 4: Natürlich die Menschen, die ich liebe. Es gibt einige wenige Leute, die schaffen es, das eigene Kreativitätslevel und die Laune so zu pushen, dass man gar nicht anders kann, als glücklich zu sein. ^_^

Droge Nr. 5: Geld für schöne Dinge ausgeben. Tut mir leid, aber es ist wahr. Ich liebe es, im Zeichencenter richtig Federn … äh, Kohle für tolles Zeichenmaterial auszugeben. Ich liebe solche Sachen, und obwohl ich schon geschätzte 10kg Aquarellpapier habe, kann ich nie unbeschadet dran vorbeigehen. Oder Copics! Die Suchtgefahr schlechthin! Aber egal, was glücklich macht, muss gekauft werden. Immerhin habe ich momentan das Geld, also gönne ich mir das auch. Ich lebe ja nicht nur, um zu arbeiten. ;-)

So, das wars erst mal. Natürlich machen mich auch andere Dinge glücklich, aber ich glaube, das sind die besten Drogen, die ich zur Zeit habe ^^

1. Droge: Mein Schatzi, ohne ihn fehlt irgendwas
  2. Droge: Merchandise (meine Wohnung ist voll damit xD) von Lineage 2, Final Fantasy und Devil May Cry
  3. Droge: Inet, sei es zum Online zocken oder Animexx
  4. Droge: Meine süssen Konsolen, 360 und PS2 in süssem Einklang nebeneinander _
  5. Droge: RPG in jediglicher Form. Sei es alte Chars mit Geschichten zu erweitern oder ganz neue zu entwickeln. Daraus resultierend natürlich: Zeichnen und schreiben ^^

1.Mein Schatz! x3
Was wäre ich ohne ihn? Ein trauriger jammernder haufen der in der ecke hockt ^_^°

2.Zeichnen!
Schon seid ich klein bin ^^ Ich kann nicht ohne, es beruhigt mich, beflügelt mich und regt meine Fantasie an. Und was ich am meisten daran mag ist wenn ich jemandem damit eine freude machen kann x3

3.Meine Freunde.
Ich mag jeden einzelnen aus meinem (chaotischen? xD) Freundeskreis ^3^ und möchte keinen von ihnen missen! Das sind wirklich Freunde mit denen man alles unternehmen kann!

4.Bücher _
Momentan vorwiegend Black Dagger (kennt das wer?) und am liebsten über Vampire x3 awwww

1. Meine Maus Cloud xD
    Der kleine ist so unglaublich süß ich möchte ihn am liebsten verknuddeln ^^

Joa des wars erst einmal ^3^
Liebe Grüße

Serena mieps

1. meine Schatzis: Mein Freund, meine Freunde, mein Bruder… meine Tierchen… die Tierchen von meinem Freund. :D Was wäre das leben ohne Dinge, welche einem wichtig sind. x3 Und ich unternehme halt am Liebsten etwas mit “echten” Wesen.

2. Musik: :D Ich glaube viele Menshcne würden Musik als ihre “Droge” ansehen. Sie erzählt Geschichten, macht uns traurig und nachdenklich oder wir werden glücklich und fangen an herumzuspringen. xD Ich mag das einfach und möchte es nicht missen.

3. Zeichnen: Beim Zeichnen kann ich richtig abschalten. Etwas was ich bei anderen Dingen selten schaffe. :3 Naja… beim Rollenspiele spielen oder so… xD Es wäre schrecklich, wenn ich auf einmal nicht mehr zeichnen könnte.

4. Arbeiten: Das hört sich vllt blöd an, aber ich liebe es zu arbeiten. Zumindest bei meinem momentanen Arbeitgeber. Auch wenn die Arbeit machmal stessig ist und ich den Chefs am liebsten den Kopf abbeißen möchte… am Ende kommt man nach Hause und hat das Gefühl etwas geleistet zu haben. Das hatte ich in der Schule nie. :D Und das ist irgendwie ein tolles Gefühl.

5. Schlafen: Schlafen war in meinem Leben schon immer wichtig. Eigentlich nicht der Schlaf selber, sondern das Träumen. Ich habe einen sehr leichten Schlaf und erinnere mich deswegen sehr oft an meine Träume. Das ist so lustig. Zwar sind die meisten Träume sehr komisch und gruselig, aber trotzdem mach es Spaß in ihnen zu agieren. o__ov

1. droge: mein freund
  2. droge: süßigkeiten
  3. droge: manga und manga/anime stuff

Erinnerungen an bestimmte Situationen

meine Gedanken schweifen häufig mal ab und landen oft bei lustigen Situationen in meinem Leben (real, halbreal wie bei Rollenspielen oder auch mal nicht real wie Träume, das ist egal).
Oft muss ich dabei (relativ) laut lachen (merks auch erst, wenn mich jemand schief anguckt) und hab dann ein Glücksgefühl, was über Sunden anhält.

ah, drogen, die muss man einfach haben xD
meine top 4 sind
4.:mein mietzen-duo bestehend aus Chico und Carlo (dasse nich auf platz ein stehn, liegt an ihrer eigenart nervig zu sein xD)
3.: .D.A.N.C.E. von Justice, wenn ich das lied höre oder des vid dazu seh, geh ich ab xD
2.: toffifee 3
1.: top droge zur zeit ist meine Mensa :O ein wallfahrstort
dieses abartig geile essen zu diesen unschlagbaren preisen in den mengen
haltet mich für verfressen, das bin ich! <3

Droge 1:
Mangas! ich liebe mangas und lese jeden tag mindestens einen!

Droge 2: Musicals! Die lieder sind immer so genial!

:wiiii:

Droge 1:
Musik! O
Wenn ich down bin, ist die zwar auch nicht unbedingt happy- außer, ich will, dass es mir wieder gut geht, dann hör ich so sachen wie Candy (von Riyu Kosaka <3) oder Carameldansen x3

Droge 2:
Zeichnen x3
Ja… wissen eh alle warum xD Da kann man seine kreativen, oder Fangirly-Anfälle schön ausleben x))

Droge 3:
Freundinnen <3
Stehen einem zur Seite, wenn man sie braucht und sind einfach toll…~ x33

Droge 4:
Bleach!!!
Wenn neue Folgen vom Anime rauskommen… zuck ich iwie immer voll aus! XD
Gehört zu den besten Animes, die ich kenn… geht schon so lang, und die Story wird NOCH IMMER NICHT fad ôO""" Naruto war ja auch cool, aber iwie wurde es nach ner Zeit langweilig… .___."

Droge 5:
Yaoi! Q (oder wahlweise auch Shonen-/Shojo-ai und Yuri)
Gehört zur Seele eines Fangirls einfach dazu… xD

Droge 6:
Animes, Mangas und Videospiele generell
Weil sie einfach genial sind! Es gibt eine so große auswahl… bei denen kann einem einfach nicht fad werden x3

#1: Schokolade
#2: Nähen/Flügelbau/Fairies
#3: zZt alles was mit Fullmetal Alchemist zu tun hat ^^;
#4: Smoothies (va True Fruits. Bin ja patriotisch, das CD war ne Diplomarbeit von meiner Akademie ;D)

Meine Drogen:

1. KAffee (ohne kann man mich vollkommen vergessen - ich bin schlecht gelaunt und unkreativ sowieso

2. Meine Musik - muss per mp3 immer dabei sein^^ zuviel kriegt wenn batterie alle ist

Drogen: mein Schatz, ohne sie wär ich ein geistiges Wrack. Ich kann nicht genug von ihr bekommen

2.: Kaffee - Studentenleben eben

3.: Lesen - die beste Flucht aus dem RL die es gibt

4.:Zocken - Konsolenspiele rocken und lassen mich meine Sorgen vergessen

1. Mein Spatz <3 apfel anlieb
  2. Musik
  3. Schokolade
  4. Kaffee

Lakritzschnecken (die ich im Baumarkt kaufen muss, weil Aldi und Pls die bei uns ja nicht haben)

Satire und Sarkasmus (auch wenn ich versuche von meiner Seite aus sehr sparsam damit umzugehen)

Drogen sind Dinge die nicht nur positive sondern auch negative Auswirkungen auf eine Person haben können.
Wenn man sie konsumiert, ist alles andere unwichtig, nur die Droge zählt.
Das macht Drogen ja so gefährlich.

Meine erste Droge ist das Zeichnen und malen. Seit meiner Kindheit neige ich dazu, mich in meine Bilder hineinzufressen. Bin ich in einem Projekt, so vergesse ich das essen und schlafen und sowas wie Studium oder andere Menschen verschwinden völlig aus meinem Kopf. Wenn ich dann fertig bin merke ich erst, dass ich seit ca. 2 wochen nicht mehr mit meiner Mutter telefoniert habe oder die letzten drei Tage nicht geschlafen habe.
Auch Geschichten erfinden ist für mich eine solche Art Droge, in der ich mich verlieren kann.

Andere Dinge, die ich mag würde ich nicht gerade als Droge bezeichnen.
Die Menschen um mich herum sind mir sehr wichtig, aber obwohl sie für mich unersätzlich sind, sind sie keinen Droge für mich, da sie keine schlechten “Nebenwirkungen” mit sich bringen.
Tee oder Schokolade sind keine Drogen für mich, weil ich nicht völlig von ihnen beherrscht bin, sodass sich mein Bewusstsein ganz auf sie fixiert…ich kann gleichzeitig noch andere Dinge tun und denken.

Das Zeichnen an sich ist eine Droge!!! :angst:
Ich komme einfach nicht davon los (will es auch nicht)
und wenn ich länger nicht zeichne bekomme ich Entzugserscheinungen (unkonzentriert, schlecht gelaunt, usw.)
Es macht einfach Spaß, schöne Falten und Haare etc zu zeichnen! :hehe:

Was das Konsumieren meiner Droge noch begünstigt wäre:

1. Musik >>>>wie bei fast allen hier :hehe:
  2. Orangensaft >>>> Alternative für Nichtkaffeetrinker
  3. mindestens 2 Liter Wasser immer in der Nähe

Oft vergesse ich beim Zeichnen das Essen, Schlafen…und so was. Würden meine lieben Eltern mich nicht immer daran erinnern, dass ich (unbewusst) eine Diät mache, wäre ich jetzt so mager wie diese ganzen Supermodels :haha: