Mein mann hat Urlaub bekommen und ich hab meinen letzte Woche abgeklärt. Kommen dann also mit Sack und Pack und Kind und Hund.
Ob das alles in mein Auto passt was wir brauchen?
black_shewolf: Yeah!!! Bringt ihr ein Babybett mit? Oder soll ich versuchen eines iwo auszuleihen?
Für alle:
Bei mir ist zur Zeit richtig Chaos, ich schaffe im Moment überhaupt keinen Haushalt, also nicht in Ohnmacht fallen :D !!!
Und ich versuche mal ein bisschen Ordnung zu bringen in die Teilnehmerliste!
Bitte kontrolliert, ob das so in etwa richtig ist:
Vulnonchen ?
Chesty Mittwoch
Calyses Mittwoch
Taku Ü
Lady_Chouette Ü
black_shewolf Ü
GatsuRedneel Ü
Krokofant (+1) Ü
GruenerTee Ü
Naraya Ü
Wir haben ein Reisebett, aber da schläft der kleine überhaupt nicht gern drin… er liegt lieber zwischen Mama und Papa.
Wie sieht es denn Schlaftechnisch bei dir aus? Wir haben noch ein Doppelluftbett also eigentlich eine selbstaufblasende Luftmatratze. Da könnte Killian auch mit drauf schlafen, wird zwar kuschelig aber das ginge auch irgendwie :)
Ach, schlimmer als bei mir kann es gar nicht sein. Ich räume auch nur noch dem kleinen hinterher… zu was anderem komm ich nicht…
Ich freu mich schon!
black_shewolf: Das Zimmer, das ich für euch gedacht hätte, hat zwei Einzelbetten, ist dafür aber recht groß. eines der Betten ist 1,00 m breit…
Ich habe aber auch noch ein Zimmer mit Doppelbett, das aber ziemlich klein ist. Das Bett ist auch nur 1,40 m breit, ich weiß nicht, ob das für drei reicht…
Das können wir aber auch entscheiden, wenn ihr da seid !
Ich habe oben sechs Schlafzimmer, (weil sechs Kinder…), eines der Kinder( wird im Mai 30 Jahre alt) ist auch da, er schläft in einem der kleineren Einzelzimmer oder bei der Oma, mal sehen…
Hey, ich hatte eigentlich vor beide Tage zu kommen, wusste von Chestys umplanung jetzt auch nix. Dienstag allerdings später, da morgens noch ein wichtiger Termin ansteht (der dann gebührend gefeiert werden muss :D )
Taku: super!!!
Dann bessere ich die Liste gleich aus…
… und feiern ist immer gut!!!
edit.: Ich muss noch mal alle warnen, das habe ich in diesem Jahr bisher glatt vergessen: bei uns gibt es kein Schweinefleisch, keinen Alkohol oder Drogen und kein Nikotin, ich hoffe, dass euch das jetzt nicht abschreckt… >~<
Solange ich vor die Tür gehen und dort rauchen darf, kein Problem :)
Im Haus bzw in Gebäuden rauche ich eh nicht, weshalb mein Zigarettenkonsum über den Winter arg zurück gegangen ist >:)
Eine Frage noch: Ich habe die Bahn/Busverbindung bis Ennigerloh Nord. Die Haltestellen auf dem Weg sind:
Elsawäldchen, Ennigerloh
Kalköfen, Ennigerloh
Germania, Ennigerloh
Wulfsbergstr., Ennigerloh
Südstr., Ennigerloh
Markt, Ennigerloh
Friedenseiche, Ennigerloh
Wo sollte ich am besten aussteigen, um gemütlich zu dir zu kommen? (nutze Google Maps für den Weg :) )
Ansonsten sieht es vom Marktplatz aus nicht weit aus.
Edit2: Da ich jetzt keine Liste o.ä. gesehen habe: Ich schau mal, dass ich was gebacken bekomme… Also…aus der Küche.
Bin allerdigns wenig begabt, was die Schönheit der Produkte angeht. Dafür schmecken sie meist ganz gut :D
Markt oder Südstraße. Das ist tatsächlich am nächsten. Wenn man nicht allzu schwer bepackt ist, kann man uns gemütlich zu Fuß erreichen…
Meine Kinder sind zum Schulbus immer zur Südstraße gelaufen, und wenn sie den verpasst haben, sind sie noch schnell zum Markt gerannt. Der Ort ist jetzt nicht so riesig xDDD
Mein Bruder geht auch immer zum Rauchen raus (das macht er bei sich zu Hause aber auch)…^^
Zum Thema Mitbringen: Ich werde es leider nicht schaffen, dieses Jahr meine Einhornschokolade zu machen - habe einfach keine Zeit die Tage, da ich anderweitig eingespannt bin (habe ich dir ja per PN geschrieben, doublebass). Wäre es in Ordnung, wenn ich euch stattdessen (selbstgebackene) Waffeln mitbringen würde? >_< Und deine Tupperschüssel bringe ich natürlich wieder mit, doublebass. >__<’ Oh Gott, oh Gott. Ich hab die schon ein Jahr hier.
Liebe Chesty, wenn du es nicht schaffst, musst du auch gar nichts mitbringen, verhungern werden wir bestimmt nicht. du hast im Moment ja genug Stress.
Ich schaffe auch nicht viel vorher, weil ich noch bis einschließlich Montag sehr eingespannt bin.
Im Kuchenbacken bin ich eh nicht so begabt, so dass ich nur welchen kaufen würde…
Krokofant bringt, glaub ich, eine ganze Menge mit xD
Übrigens, wenn Krokofant mich nicht erinnert hätte, hätte ich selber beinahe die Tombola vergessen…
Thema: Langohr
Wenn euch angeschnittene Kuchen nichts ausmachen, bringen wir gern Geburtstagskuchen mit.
Mein kleiner und ich feiern ja morgen zusammen Geburtstag und es wird sicher ne Menge Kuchen über bleiben.
Ich wollt extra einen backen :D
Dann…schaurn wir mal wie viel Dienstag Abend übrig bleibt und wenn ich nach Hause fahre mach ich den zu Mittwoch.
Ich hab sonst auch noch einen Kuchen dabei. XD
Andere Frage. Ich meine das noch nicht gelesen zu haben.
Ab wann wäre denn etwa die Anreise?
Byebye Diät.
SchwiMu stand heute mit einem großen Berg Waffeln in der Tür.
Den werde ich dann erstmal mitbringen :D
So, bin heil zu Hause angekommen :> Der Stau war auf der anderen Seite.
Das ging dann ja schnell! Bis morgen, … äh heute ein bisschen später…xDD
Hey ihr lieben!
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. :)
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für den schönen Nachmittag bedanken! Es ist toll zu wissen,
wer hinter den Nicknames steht! ;) Auch mein Sohn hat es gut gefallen und fand euch alle richtig nett, besonders
Abby ;D Heute werden wir es leider definitiv nicht schaffen, schade! :( (hatte noch ein Fünkchen Hoffnung).
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen. Ich hoffe bis demnächst mal…
Ganz liebe Grüße, THF
Ich bin gut zuhause angekommen.
Danke für die Gastfreundschaft. Es war sehr schön bei euch. Liebe Grüße an alle. :-D
Ich danke dir und deinem Mann auf diesem Wege auch noch einmal für die wunderbare Gastfreundschaft, liebe doublebass. Es war wie jedes Jahr super schön und ich bin echt happy, mal wieder produktiv gewesen zu sein. :)
Und schade, dass ich THF verpasst habe. Ich wäre sehr gern auch am Dienstag gekommen. :(
Wir sind jetzt auch endlich zuhause angekommen. Es war so schön endlich mal beim Treffen dabei sein zu können und vielen lieben Dank für die Gastfreundschaft und natürlich, dass ich mit Mann, Kind und Hund kommen durfte.
Ich hoffe, ich schaffe es das nächste mal auch wieder.
So und jetzt ab ins Bett…
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, das wäre sicher total inspirierend gewesen… Und heute wird mein Auto endlich repariert |D