Ich bräucht’ auch keinen Schlafplatz.
DAS klingt gut, also Fußweg :D
Ich würde gerne übernachten. Ich kann aber sollte zu wenig Platz sein bestimmt auch ein paar Straßen weiter bei bei Tante und Onkel unterkommen. Oder ich komme mit dem Auto und übernachte bei Oma.
Ach so, bei der Tombola werde ich diesmal nicht mitmachen, da für mich nicht ersichtlich ist, wann das Pendeln zwischen dem Krankenhaus in Münster und Zuhause ein Ende haben wird - und momentan hab ich definitiv gar keine Zeit dafür. Hoffe, das ist in Ordnung, wenn ich dieses Jahr nicht mitmache.
Bis jetzt ist mit Schlafplätzen noch alles im grünen Bereich…
Ich habs noch nciht geschafft alle Zimmer zu renovieren, ich hoffe, dass es euch ncihts ausmacht…die sind z.T. schon etwas verwohnt…
Du, ich wohn auch auf einer dauer-Baustelle, irgendwas ist immer zu tun, irgendwas wird immer renoviert.
Wenn du irgendwas aufgebaut haben brauchst, oder eine Lampe angebracht oder so, sag Bescheid, wenn wir eh da sind :p
Da ich ganz in der Nähe wohne, würde ich evtl. auch mal reinschauen um euch kennen zu lernen. Ich würde dann einfach mal nur 1-2 Stündchen vorbei schneien, oder so. Da Ferien sind, muss ich mal gucken, was ich dann mit meinem Sohn mache…
Mein Mann schaut morgen ob er Urlaub bekommt. Dann würden wir im Komplettpaket anreisen :D
Voll schön, dass wir Abby mitnehmen dürfen.
Sollte mein Mann nicht frei bekommen, komm ich mit Killi allein <3
Juhu
Mein Mann bleibt zuhause und hütet die Katzen und ich komme dann mit GruenerTee und Naraya evt mit Henry falls dir das nicht zu viel wird. Der Wuff könnte ja auch bei meinem Mann und Martina bleiben.
Zum Übernachten wäre es schön wenn wir bei dir unterkommen könnten , ansonsten müsste ich rechtzeitig wissen ob ich Hotelzimmer buchen muss.
Ich freu mich schon
LG an alle
Kroko
So, wie´s aussieht, schaffe ich es noch…^^
THF: super!!! Freu!
Das mit dem Renovieren würde ich ja hinkriegen, wenn ich nur anfinge, aber im Moment bin ich sehr besetzt, weil ich gerade den Brautschleier für meine Tochter stricke… es dauert zwar noch ein bisschen, aber ich brauch auch noch ein großes bisschen xD
schnifff ich habe genau eine Woche davor Urlaub, ich währe so gerne wieder mit Pandora und LiLou dabei gewesen, das letzte Treffen ist total schön gewesen
. Hoffe es klappt im nächsten Jahr, euch allen wünsche ich eine schöne Zeit beim Treffen.
LG von djeth, Pandora und LiLou
djeth, das ist soooo schade, ich hatte schon sehr mit euch gerechnet, aber das nächste Ostern kommt bestimmt. Und vielleicht treffen wir uns ja doch noch mal woanders… Liebe Grüße an Pandora und Lilou!
Ich würde übrigens wieder selbstgemachte Einhornschokolade mitbringen. :) Nur diesmal mehr. xD
Und ich wollte weniger Zucker essen… aber deine Einhornschokolade ist einfach zu lecker um zu widerstehen!
Das ist aber schade liebe djeth das ihr diesmal nicht kommen könnt.
Ich habe mir gedacht das ich die indischen Kichererbsenwürfel wieder mitbringe und eine Vorspeise mit verschiedenen Chutneys. Einen Kuchen könnte ich auch noch mitbringen, sag ruhig was dir noch fehlt.
arg und es gibt Einhornschoki…die ist soooo lecker!
Ich hatte in all dem Stress hier vollkommen übersehen, dass ich nur am 4. April zum Treffen kommen kann. Am 3. habe ich selbst noch einen Kontrolltermin in Münster in der Klinik - zwar schon gegen Mittag, aber ich denke, bis ich dann zurück bin, lohnt sich der Besuch am Dienstag nicht mehr. Würde also nur am Mittwoch kommen.
chesty, schade, aber Gesundheit geht vor, ich freu mich, dass du überhaupt kommst!!!
Ich habe Mittwoch frei bekommen und kann definitiv an diesem Tag zu Besuch kommen.
Ich kann wahrscheinlich doch nicht kommen… An meinem Auto muss was repariert werden, und bis dahin sollte ich keine weiten Strecken fahren :/ Und bis zum Treffen ist das wohl noch nicht repariert. (Und Bahn ist für mich keine Alternative)
Dabei würde das meinem aktuellen Kreatief so gut tun T.T Mal gucken, ob sich noch eine andere Möglichkeit ergibt, falls ich nicht arbeiten muss (hab mich für die Woche jetzt zur Verfügung gestellt).