So wir sind auch gut angekommen. Stau war jetzt auf der A2 kein Problem nur die Rheinbrücke war dicht mit Stop and go.
Es hat uns allen gut gefallen und werden bestimmt wieder kommen, also liebes Vulnonchen wir sehen uns bestimmt wieder
beim nächsten Treffen, nicht traurig sein.
War schön auch mal viele neue Gesichter zu den Nicknames kennen zu lernen und mal nett miteinander zu quatschen.
Liebe Grüße an alle und herzlichen Dank an doublebass die uns bei sich hat übernachten lassen und uns so herzlich bei sich aufgenommen hat.
LG Kroko
Das Treffen war wieder super schön und ich habe mich echt gefreut, dass ich dieses Mal an beiden Tagen da sein konnte. Es war toll noch ein paar neue Gesichter kennen zu lernen und natürlich bekannte wiederzusehen.
Vielen lieben Dank auch noch ein Mal an dich liebe doublebass für die nette Gastfreundschaft!
Liebe Grüße
Jede Party ist so toll wie ihre Gäste! Ich habe es sehr genossen mit euch, und finde es auch immer wieder spannend zu sehen, wer hinter den Nicknames steckt.
Liebe black_shewolf, ihr habt so einen kleinen, grauen Baby-Overall, eine Baby-Zahnbürste und -pasta vergessen (kann also nur von euch sein^^), am besten teilst du mir deine neue Postadresse per PM mit, dann schicke ich dir die Sachen so schnell wie möglich zu.
Liebe THF, von dir habe ich noch einen Teller und dein Tombola-Kärtchen, am besten schickst du mir auch per PM deine Postadresse, dann kann ich mir aussuchen, ob ich dir die Sachen bringe oder schicke.
Und ich habe zwei Karten geschafft!
Vielen, vielen Dank fürs Kommen und gemeinsam produktiv und fröhlich sein!!!