kakao-karten.de Forum

Ennigerloher Ostertreffen 2018 ??? 3. und 4. April

Chesty hat mich auf die Idee gebracht wieder ein Ostertreffen bei mir zu Hause zu veranstalten.
Da ich vorher dauernd auf Achse bin und mich weder ums Malen noch um meine Gäste kümmern könnte, wäre es in diesem Jahr eigentlich nach Ostern. Dienstag und Mittwoch, 3. und 4. April. Das sind zwar Werktage, aber in den Ferien…

Übernachten können bei mir bis 10 Personen, Betten sind da, Bettzeug auch, nur beziehen müsstet ihr selber.
Wie wir es mit dem Essen machen, können wir noch besprechen, wenn absehbar ist, dass tatsächlich ein paar Leute kommen…

Also einfach melden, wenn ihr Zeit und Lust habt.

Teilnehmerliste:

doublebass

Vulnonchen ?

Lady_Chouette Ü
Taku Ü

black_shewolf Ü
GatsuRedneel Ü

Krokofant (+1) Ü
GruenerTee Ü
Naraya Ü

Chesty Mittwoch
Calyses Mittwoch

Hier! Ich! Die letzten zwei Jahre war es immer so herzlich bei euch. :) Würde mich echt freuen, wenn das Treffen auch dieses Jahr wieder zustande käme.

Dann sind wir schon zu zweit!!! xD

Ich bin traurig… Hab am 4. eine Präsentation. Damit bin ich leider raus. :(

qq ich werd wohl auch arbeiten müssen
Dabei wäre das mal ein halbwegs erreichbares Ziel gewesen

Da muss ich mal gucken, wie es bei mir mit der Arbeit aussieht. Wenn ich mir da frei nehmen kann, würde ich gerne kommen. Eventuell auch nur einen Tag, aber da es in der Woche ist, fährt der Bus ja sogar besser.

Gern würd ich wieder kommen, es war vor 2 Jahren wirklich schön bei euch! Leider ist die Zeit um Ostern auch in diesem Jahr wieder ein schlechtes Datum für mich… die Woche vor Ostern musste ich mir bereits freinehmen und das hat bereits für andere Probleme gesorgt, daher wird es bei mir definitiv nichts… leider. Ich wünsch euch aber viel Spaß!

Ich würde auf jeden Fall auch wieder kommen :D (Sofern mir nix dazwischen kommt)
Mein Freund hatte sich eigentlich auch schon auf das Treffen gefreut, aber unter der Woche muss er arbeiten :(
Ich würde diesmal wahrscheinlich auch Kuchen backen & mitbringen :3

Caitlyn, playgo und Duchess, es ist ein Jammer! Aber vielleicht klappt es ein anderes Mal!

Calyses: Wenn es mit den Bussen schwierig ist, können wir dich auch holen und/oder bringen…

Sehr schön, Vulnonchen! Wenn dein Freund tagsüber nicht kann, kann er ja am Abend dazu kommen, ich glaube kaum, dass wir schon um 9.00 h im Bett sind… xD

Und ich merk schon, meine guten Vorsätze weniger Zucker zu essen, werden auf eine harte Probe gestellt ^^)))

Hallo :)

Wenn ich darf würde ich sehr, sehr gerne wieder kommen! Letztes Jahr war wirklich schön.
Diesmal könnte ich auch beide Tage. :)

Wie müsste ich noch absprechen entweder Öffis oder Auto mal sehen.

Oh mann… Ich wäre wirklich gern mal dabei… . Aber jetzt mit kleinem Kind…
Heul…

Ohne Versprechungen zu machen, aber sollte es…passen, weil nix dazwischen kommt, häng ich mich an Chesty xD

black_shewolf: Bring den Spatz doch einfach mit! Oder ihr kommt alle drei… Der Hund stört auch nicht… wir hatten selber mal welche.

Taku, Lady_Chouette: super!

@sam: Falls du dir Sorgen machst, dass wir vom Kind gestört sind: Hab mich inzwischen wieder dran gewöhnt, Zwar ein paar Jahre Älter (3,5) aber auch laut, nörgelig, anstrengend und trotzig. Und auch nicht mein eigenes.

Oh! Dann frag ich mal mein Mann ob es in Ordnung geht. Und im Geschäft muss ich noch wegen Urlaub schauen…

Es wäre sohooo schön!

Ach da mach ich mir bei dir doch keine Sorgen! So herzlich wie du mich aufgenommen hadt, klappt das bei Killi auch

Glaube kaum, dass sich das zeitlich für ihn lohnen würde :'D

Per WhattsApp haben sich noch Krokofant, GruenerTee und Naraya angemeldet, die auf jeden Fall übernachten müssen.

Daher wäre es langsam wichtig zu wissen, wer an beiden Tagen kommt und wer übernachtet…
Ich werde die Übernachter, von denen ich es sicher weiß, mal mit einem Ü kennzeichnen! ^^))

Was haltet ihr von einer Tombola?
Jeder bringt eine Karte mit…
Thema: ??? Vielleicht “Langohren” (ist ja Ostern) oder … oder …

Die Verbindung aus Gütersloh/Oelde scheint ja ganz gut zu sein, so dass ich da mit den Öffis spontan rumkommen kann bzw nicht auf Schlafplatz angewiesen bin.
Müsste dann nur wissen, wie ich weiter zu dir komme.

Hängt bei mir übrigens auch davon ab, wie meine Job-Situation dann ist.

Das schafft man gut zu Fuß!
Adresse gibt’s per PM…

Ich werde bei meinem Freund schlafen, brauche also keinen Schlafplatz^^
Eine Tombola fänd ich toll, letztes Mal hab ich es ja leider nicht mehr geschafft, eine Karte dafür zu zeichnen :D