kakao-karten.de Forum

Ennigerloher Ostertreffen 2017

Guten Morgen ihr Lieben !

Alles ist gepackt und wartet nun darauf das es los geht. Ich hoffe ich habe nix vergessen ^^ Also mein ConHon ist aufjedenfall bereit für euch.

@ dublebass …ich meine den Hund von Kroko ^^ aber der Schweinehund von dir, kann mit meinem Schweinehund ne Runde durch den Garten laufen ^^ da haben wir alle etwas von * höhö, ess noch schnell Kekse*

Ich melde mich später !

So Karte im Gepäck und Sachen gepackt, ich hoffe ich hab alles dabei. Bin ein kleines bisschen nervös da das mein erstes Kakaotreffen ist und dan auch noch mit Übernachtung ^~^ Naja wird schon schiefgehen ;)

Sitze mit Pandora und LiLou im Zug Nummer 1. Hab also schon meinen ersten Sport hinter mir.

Ich wünsche euch allen frohe Ostern und ganz viel Spaß auf dem Treffen! ninjagleich durch doublebass Haus läuft, Ostereier versteckt und wieder verschwindet

Ich habe jetzt auch alles gepackt, die Einhornschokolade gerade noch einmal von hässlichen Schokoladenrändern beseitigt und wieder ins Gefrierfach gestellt. xD Hauptsache, ich vergesse sie dann gleich nicht wieder rauszunehmen.

Freue mich schon sehr auf euch alle (und eure Conhons x,))! Bis gleich!

@playgo…yah Osteteier suchen…

@Chesty, nicht die Schoki vergessen, nicht die Schoki vergessen…nicht die Schoki vergessen…

Melde erfolgreich: Schokolade ist in der Tasche. xD

Supi… müssten schon wieder umsteigen, hoffe das ist richtig so.

Ihr Lieben, es war heute richtig schön mit euch. <3 Freue mich schon auf morgen früh, wenn ich wieder da bin. Dann bekommt auch Pandora noch ihren Conhon-Eintrag.

Guten Morgen ihr lieben, ich finde es auch schön euch alle mal live zu sehen . Besonders cool ist es immer, wenn das ConHon immer voller wird. ^^
Ich werde gleich mal sehen wer schon alles wach ist ^^

…Na, bei wem ist meine Tombola Karte gelandet? ;)

*heul rum * sind sicher im 1 Zug, ganz lieben Dank an alle, es hat Mega Spas gemacht. Super lieb von euch allen ( das ich so viel testen durfte) und das viele viele Essen…

@Caitlyn: Dein Kärtchen ist bei Vulnonchen gelandet. :D

Und djeth: Es ist immer noch mehr als genug vom Essen da, sagt doublebass gerade. xD Jetzt müssen wir erstmal alle Diät machen. Dx

• mampf* Essen! weches Essen?! Wirhatten im Zug noch lecker Rest, @ Kroko…lecker zum Nachtisch gab es noch Muffin, dank Lady Eule :wiiii:

Also Diät ist toll, fangt doch schon mal an, ich mache das dann später, viel später…mit…

Bin frisch geduscht in Zuhause, danke für das tolle Treffen, hoffe doch bis bald.

Schön, dass ihr drei gut zu Hause abgekommen seid. Es war richtig toll, euch mal kennen zu lernen. :o) Wäre es vielleicht möglich, dass ihr mir eure Conhon-Einträge einmal abfotografiert und schickt? Das Buch von LiLou liegt natürlich noch bei doublebass, aber bei den anderen beiden sollte es hoffentlich kein Problem sein.

… Ich habe übrigens auch noch was von Krokofants tollem Salat abstauben können. >:D

Na ihr lieben, ich hoffe ihr hattet noch einen zweiten schönen Tag zusammen :D

Eure Karten und ConHon-Einträge wurden auch direkt von der family in Augenschein genommen xD

Es war wirklich toll euch alle mal kennen lernen zu dürfen und ich hoffe auf ein Wiedersehen!

Einen riesen Dank natürlich auch noch mal an dich liebe doublebass, für die nette Einladung.
Den ConHon Eintrag für dich habe ich ja leider nicht mehr geschafft, aber ich hab mir schon was überlegt :D

Viele liebe Grüße

Sooo ich wollte mich auch nochmal herzlich bei allen bedanken für die tollen ConHon Einträge!^^
Es war so lustig mit euch und ich habe mich sehr darüber gefreut euch mal kennenzulernen!

Ein dickes Dankeschön aber vorallem an doublebass, es war so toll bei dir<3
Danke für die Einladung und tolle Organisation!

Ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder^^
Liebe Grüße, Pandora

Ich möchte mich auch für den schönen Tag bedanken :D Und natürlich auch dafür, dass ihr mir Teilnahme an der Tombola ermöglicht habt, obwohl ich gar keine Karte beisteuern konnte ^-^ (Nächstes Mal aber ganz sicher!) Und für das leckere Essen möchte ich mich auch bedanken, da kann ich nächstes Mal sicherlich auch was beisteuern :D

Hat auch Spaß gemacht, in eure ConHons zu zeichnen :) Und ich finde es unheimlich interessant, zu sehen, was für Menschen hinter den Nicknamen stehen x3

Liebe Grüße, Vul

@ Vulnonchen…leiderhatten wirja nicht so viel Zeit zum kennenlernen, aber ich hoffe wir treffen uns noch mal.

Hast du vielleicht Lust und Zeit auf einen Wunschtausch? Hab mal eben deine Galerie gestürmt…ich schreibe dir noch eine PN.

So gestern sind wir noch gut nach Hause gekommen, dies mal aber ohne Zug Fiasko :wiiii:
War sehr schön ich möchte mich noch einmal bedanken das du (Doublebass) das alles Organisiert hast und das alle so großzügig ihr Material zur Verfügung gestellt haben :hehe:

@Doublebass: dir ist leider ein kleiner Fehler unterlaufen, du hast mir leider die Falsche Tombola-Karte ins Album gepackt. Ich habe deine Fimo-Karte “Frühling im Blaunasen-Grünmonster-Land” ( Hof der Titel ist richtig) und nicht die Fuchskarte. Es wäre nett wen du das noch ändern könntest.

LG LiLou

P.S. Liebe Chesty deine Vogelkarte ist in Arbeit :wiiii: