kakao-karten.de Forum

Ennigerloher Ostertreffen 2017

So, bin nun auch angekommen, war ja noch etwas länger da.

Es war eine tolle Zeit mich euch verrückten Hühnern, hat mir viel Spass gemacht und es war auch mal schön euch alle mal live zu sehen und kennenzulernen. Vielleicht schaffen wir es ja das nächste Mal das ich mit GruenerTee , Naraya und dem Zottelhund kommen kann.
Danke an doublebass die uns alle so nett aufgenommen hat das wir uns doch alle sehr wohlgefühlt haben.

Liebe Grüße Kroko

Endlich melde ich mich auch mal hier zurück!
Ich muss sagen, dass mich das Treffen mit euch sehr glücklich gemacht hat, es war so schön mit euch, ich habe mich so gefreut euch persönlich kennengelernt zu haben, und ich hoffe, dass wir uns bald mal wiedersehen.

Liebe Krokofant, vielen Dank für die tollen Rezepte!
Da weiß ich ja schon, was ich bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren werde!
Ich glaube, ich habe im ganzen letzten halben Jahr nicht so viel gegessen wie an den Tagen mit euch.
Und ihr, allen voran Krokofant (sie hat die Schuld gerne auf sich genommen^^)), seid schuld xDDD.
Jetzt ist erst mal Fasten angesagt, aber ich habe immer noch viel Essen zu Hause…und umkommen lassen möchte man es ja auch nicht…^^
Ich habe in der Tasse gerade Ebbe und Flut entdeckt! xDD! Das ist meine neue Lieblingstasse! Und gleich wird sie geflutet!

@LiLou, ich habe dir jetzt die richtige Karte eingetragen. Hast du deine Häschenkarte eigentlich gescannt? Sie ist ja noch nicht in deiner Galerie…ich kann sie gerne für dich scannen und schicke dir dann eine Mail damit. Und dein ConHon schicke ich dir auch so schnell wie möglich zu.

@playgo: wir haben dich vermisst, aber die Eier sind angekommen!
Vielleicht mache ich das Treffen künftig zu einer anderen Zeit, nicht direkt an den Feiertagen, sondern an den Tagen davor oder danach, es müssen halt Ferien sein, die sich in den Bundesländern überschneiden…und Ostern haben ja alle Ferien, nur die Werktätigen müssten sich dann halt Urlaub nehmen, das ist dann auch ein extra Aufwand.

Vielen Dank für die tollen Geschenke! Ich habe mich so darüber gefreut!
Aber vor allem vielen, vielen lieben Dank fürs Kommen! Es war für mich ein richtiges Highlight! Ich habe die Zeit mit euch genossen!

Dir natürlich auch ein dickes “Danke”, liebe doublebass. Du und dein Mann seid immer so gastfreundlich, dass man wirklich gern kommt.

Danke auch an Krokofant für das Rezept. Das werde ich nächste Woche gleich ausprobieren. <3

Uuuund last but not least: Braucht irgendjemand noch einen Scan/ein Foto seines Conhon-Eintrags? Dann bitte einmal melden. :-)