@Calyses, schade, aber so ist das manchmal. Wenn du am Montag noch Lust und Energie hast, kannst du ja da nochmal vorbeischauen…
Eigentlich dachte ich, ich käme Sonntag, übernachte bei meinem Freund in Beckum und komm Montag nochmal, jetzt hat der Vater meines Freundes uns für Sonntag Abend aber zum Bowlen in Soest eingeladen - muss mir noch überlegen, was ich jetzt vorziehe :'D Würde dann aber immer noch versuchen, Montag zu kommen.
Eine Tombola-Karte werde ich aber wohl leider nicht schaffen, bin noch mit STA-Karten zugange :(
:wiiii: …uns natürlich…
Sagt mal, besitzt irgendjemand von euch Copic-Nachfüller und würde mir auf dem Treffen - natürlich gegen einen kleinen Betrag - einige Farben auffüllen?
Konkret geht es um die Töne:
BG01
G05
G14
B63
Y11
B41
Hoffe, es ist okay, hier mal nachzufragen. Auf einigen Treffen wird so was ja gemacht.
Chesty:
Ich habe zwar ganz viele Nachfüller (für alle meine Stifte, weil ich den Nachfüller immer gleich mitkaufe), aber es ist als einziges nur G05 dabei, sonst hättest du gerne auffüllen können, aber mit kleinem Betrag is nich, es muss schon ein großer sein… Quatsch, die paar Tropfen!!!
Vielleicht stocke ich ja noch ein paar Farben auf, fahre vielleicht vorher nochmal zu boesner…
Vulnonchen:
Hauptsache, du kommst, Beckum ist ja nun wirklich nicht weit weg, und wenn du gar keine Lust auf Bowlen hast, kannst du wirklich auch gerne hier übernachten…^^ Vielleicht habe ich ja noch Lust eine Joker-Karte zu bauen, damit du auch an der Tombola teilnehmen kannst.
Dann wäre es super lieb, wenn ich meinen G05 bei dir auffüllen dürfte, doublebass. :D Auch gegen einen mega-großen Betrag. :haha:
Ich freue mich schon sehr auf euch alle. Am Samstag mache ich dann den Zitronenkuchen und die Einhornschokolade (in Massen! Mit Glitzer!!1111elf). Die Schokolade müsste dann aber sofort in deinen Kühlschrank, da Joghurt mit drin ist.
Das mit dem Kühlschrank kriegen wir hin^^
Und jetzt werde ich mich an die Tombola-Karten begeben!
@ Chesty, ich dacht die kann ich gleich essen ? * ach menno, hundeblick*
Alle auf einmal? Ich glaube, da kriegst du Bauchweh, und nachts geh ich dann heimlich an den Kühlschrank und esse sie ganz alleine auf…
…höhö, wir treffen uns einfach vor dem Kühlschrank.
Hab da mal ne Frage, da ich ja zu den " unglücklichen " gehöre die keine Stanzen hat, ich aber wirklich gerne diese Teile ab und zu gebrauchen könnte, habt ihr welche? Wenn ja, könnte ich ein paar Stanzteile haben ?
Ich hätte da ein paar ( @Chesty Augen zu ) alte Buchseiten zum tauschen, bei interesse .
Ein paar ganz wenige habe ich wohl, aber ich weiß nicht, wie ergiebig das für dich ist. Man kann aber Chian oder Emily Adams anschreiben, die haben Unmengen davon. Bei Chian denke ich, dass da bestimmt ein Vermögen in ihren Stanzen steckt, fein säuberlich sortiert und in mehreren Ordnern aufbewahrt.
Du kannst ja mal gucken, ob dir das, was ich habe, weiterhilft, sonst kannst du immer noch Chian oder Emily fragen.
Ich glaube, ich habe noch einige Stanzteile, die mir immer mal wieder als Zusatz in die Briefe gelegt wurden. Da ich aber mit Basteln absolut 0 am Hut habe, liegen sie halt nur herum. … Ich such sie dir raus und bring sie mit. Sind nicht viele, aber hey! Immerhin. ;D
Meine Planung steht jetzt soweit, ich würde dann Montagmorgen/vormittag irgendwann kommen (und Nachmittags irwann wieder fahren, muss Dienstag wieder an der Uni in Kassel sein) :D
Und wenn es niemanden stört, würde ich auch meinen Freund mitbringen (er ist allerdings kein Künstler)^^
Wie siehts eigentlich mit Parkplätzen aus? Komme ja mit dem Auto :3
@ Vulnonchen: Kein Problem, hoffentlich langweilt er sich dann nicht ganz furchtbar! Ich habe auch ein Ausmalbuch ^^))
Wir haben zwar im Keller einen Fernseher, aber das ist dann wahrscheinlich ein bisschen einsam.
Krokofant kommt auch mit dem Auto. Wir haben eine Garage, den Platz vor der Garage und noch zwei Parkplätze vor dem Haus, es müsste eigentlich reichen. 2 Autos haben wir, aber ich glaube, eines ist weg. Und auf der STraße kann man auch noch parken.
Ups, es könnte sein, dass das große Auto weg ist, dann wird es evtl. doch eng im kleinen, aber ihr seid ja alle schlank, wir schaffen das.
Morgen werden die Bäder geputzt und die Handtücher und Bettwäsche bereit gelegt. Ich hoffe, dass es euch nichts ausmacht, wenn ihr die Betten selber bezieht, ich habe nämlich jetzt noch ganz viele Proben und Kirchenprogramm vorher.
Ich habe auch noch eine Menge Material aus der Wundertüten-STA, da könnt ihr euch gerne bedienen! Ich freu mich, wenn die Sachen sinnvoll verbraucht werden.
CaitlynMurphy ist übrigens tombolamäßig mit dabei, ihr Kärtchen ist schon angekommen!
Super :D Er wird seinen 3DS mitnehmen, das passt dann also schon XD
Ich freue mich schon total, mal ein paar Leute von hier kennen zu lernen :3
@doublebass, mach dir nicht so viel Stress, wir freuen uns total das wir uns zum übernachten da einquartieren dürfen, das ist super lieb von dir.
@ Vulnonchen…dann schaffst du ja noch evt. einen ConHon - eintrag :wiiii: oder zwei oder drei…
Doch, doublebass. ò_ó Es geht ja mal absolut und gar nicht, dass ich meine Schlafstelle selbst beziehen muss. … Spaß beiseite! Natürlich macht das nichts. Es ist ohnehin lieb genug, dass du uns diese ganzen Schlafplätze zur Verfügung stellst. :o) Würde ich nämlich nicht bei dir schlafen, müsste ich schon um etwa 18 Uhr zurück und das würde sich dann wirklich nicht lohnen.
@Vulnonchen: … Oder auch vier… x)
Da fällt mir ein: Ich muss deinen Eintrag noch planen und zur Probe skizzieren, djeth. Das werde ich dann am Samstag auf dem Essener Zeichentreffen machen. Optimale Zeitplanung x,)
Moin Moin ihr lieben !
Bald ist es soweit, ich bereiten heute noch alles vor und packen schon mal alles zusammen, hoffe ich vergesse nix…ich melde mich morgen wenn ich im Zug bin. Ähm…hoffe das mit dem Umsteigen alles klappt.
Karte ist eingepackt und sicher verstaut. Ich freu mich schon auf euch und auf den kleinen " Zottelhund ".
djeth
@djeth: Welchen Zottelhund? Meinst du meinen inneren Schweinehund? Den finde ich gar nicht so hübsch… XD
Ich habe es nicht mehr geschafft richtig aufzuräumen, ihr müsst jetzt iwie mit meinem Chaos klar kommen…
Mein Conhon habe ich leider nicht mehr rechtzeitig zurückbekommen, es liegt noch bei einer Zeichnerin in Münster…
…was mich aber nicht daran hindert etwas bei euch reinzuzeichnen…^^
Schade, ich hätte euch so gerne mal kennengelernt. Enningerloh ist bei mir gleich um die Ecke (naja so 30-40 min. Fahrt).
Aber an Ostern komm ich nicht weg, da hat die Familie was dagegen… Ich hoffe es klappt ein anderes Mal. LG, THF