kakao-karten.de Forum

Ennigerloher Ostertreffen 2017

@ Käthe…pssst…ich fahre ab Bremen, soll ich dich einfach mit in den Koffer stecken? * flausch die Käthe*

@djeth:
Ja, genau, einfach iwie sichtgeschützt einpacken (Papier, Zeitungspapier, Geschenkpapier, was immer gerad da ist) und nach dem Auspacken hochladen^^

@Caitlyn: kannst du die andere Verpflichtung nicht einfach sausen lassen?
Ich mache dieses Treffen jedes Jahr an Ostern… und vielleicht treffen wir uns noch bei einem anderen Treffen.
Und bei der Tombola kannst du ja auch auf die Entfernung mitmachen, dann kriegst du dein Kärtchen geschickt! Dann bist du wenigstens ein bisschen dabei! Auch wenn es nicht die persönliche Begegnung wettmachen kann…

Ich ringe noch mit mir… Die Fahrt am Sonntag ist nicht so das Problem, aber die Rückfahrt am Montag macht das Treffen zu einer teuren Angelegenheit. Da ich für den Sommer ein bisschen sparen muss, tendiere grad eher zu nicht fahren. Auch, wenn ich gern dabei wäre… ;-(

Und mit Mitfahrgelegenheit oder so? Renate findet immer jemanden nach Würzburg, und das kostet dann nur so um die 15,-€ , es gibt auch einen Bus nach Berlin von Hamm aus, guck da mal, das ist auch nicht so teuer. Und nach Hamm kann ich dich bringen.

Mittlerweile geht auch Dienstag, weil ich das eine Projekt nicht mitmache, sondern dafür ein anderes.

Also, ihr könnt alle einen Tag länger bleiben!!!

Dann brauchen wir nur mehr zum Essen xDDD!

Leider nein. Tickets sind gebucht und bezahlt (Larp), und mein Freund feiert dort Bday. Und ich freu mich ja auch drauf. ist halt doofes Timing.
…Das Angebot mit der Tombola klingt aber gut. ;)

Ich war noch nie bei einer Larp-Veranstaltung, eine Freundin meiner Tochter ist da sehr aktiv und begeistert. Wenn du erst mal da bist, wirst du viel Spaß haben und uns nur noch am Rande vermissen^^, und wenn du nach Hause kommst, wartet dann ein Tombolakärtchen auf dich…

Reisen denn hier noch Zugfahrer via Neubeckum und von dort aus weiter mit dem Bus an? Evtl. könnte man ja einen Treffpunkt dort ausmachen. :)

…hier ich. schnipps mit den Finger ich komme mit dem Zug an , Pandora und LiLou auch.
doublebass hat angeboten uns von dort abzuholen :wiiii: :wiiii: :wiiii: :wiiii: :wiiii:

4 Personen kriege ich ins
Auto (außer mir )
Bei mehr Personen müsste ich halt nochmal fahren, das sind nur 4 Minuten mit dem Auto, macht mir also überhaupt nichts aus…

xD’

Reden wir gerade von der Strecke Neubeckum - Ennigerloh oder von der Bushaltestelle Ennigerloh - zu dir nach Hause? Ich lauf auch gern, kein Problem. :D Ich wollte nur nachfragen, ob noch mehr Leute mit dem Bus kommen, so dass man denselben nehmen könnte.

Gute Frage…ich komme mit dem Zug an in Neubeckum…

Also, ich habe gerade von der Strecke Neubeckum Bhf - zu mir in Ennigerloh geredet :), ich weiß nicht, wie am Ostersonntag da die Busse fahren, daher fahre ich besser nach Neub.

Von der Bushaltestelle Marktplatz Ennigerloh zu mir nach Hause wären es 5 Minuten zu Fuß…wie gesagt, weeenn die Busse fahren…

Laut RVM fährt der R62 viermal am Ostersonntag: 10:15, 12:15, 14:15 sowie 15:15. Die Linie braucht laut Internetseite neun Minuten bis zum Markt Ennigerloh. Ich würde dann erst mal dazu tendieren, der Onlineauskunft zu vertrauen und den Bus nehmen. Ich denke nämlich, dass es mit den ganzen Koffern/Gepäck in deinem Auto selbst mit vier Personen sicherlich sehr eng werden wird.

Eigentlich müsste das gehen, weil der Kofferraum doch recht groß ist, und es ist ein Kombi. Wir gehen immer mit Kontrabass Auto kaufen…^^

Oh… Okay. x) Ich würde mich dann vermutlich djeth und Anhang (was die Ankunftzeit in Neubeckum angeht) anschließen. Dann muss niemand warten.

Zur Tombola-Karte habe ich noch eine Frage: Darf ich etwas im Cartoon-Stil malen? Es hat den Anschein, als würde ich momentan nichts Gutes zu Papier bringen und die ersten drei Kartenversuche sind grandios gescheitert. Jetzt habe ich noch etwas Cartoonartiges skizziert, mit dem ich recht zufrieden bin. Ich möchte ja auch nicht, dass jemand eine Karte bekommt, deren Stil er überhaupt nicht mag. :/

Ich hab nix dagegen, meine Karte ist fast fertig ( auch so ganz in meinem Stil) . Ich freu mich schon total.

Mir sind gerade alle Ideen flöten gegangen, ich hoffe, dass mir noch was einfällt^^
Cartoon ist doch toll! Wir können ja das Thema ja wirklich ganz individuell interpretieren…

Puh, ich bin eben mit meiner Tombola-Karte fertig geworden. Ich und Rossmann-Papier werden wohl niemals Freunde werden, aber ich bin ganz zufrieden. :,)

:hehe: der Zug ist gebucht, äh die Zugfahrt, nicht der ganze Zug. Wir trudeln so um 12:02 in Neubeckum ein.

Ich freu mich schon total.

@ Chesty, wir sehen uns da.

Ich muss mich leider abmelden. Ich habe verplant, dass Ostersonntag dieses Jahr mit dem Gebrutstag einer guten Freundin zusammenfällt, die an dem Tag feiern und gleichzeitig noch ihre neue Wohnung einweihen will.