Toll war auch die Weihnachtspost…
Bei wem sind noch Weihnachtsgeschenke zu spät angekommen? xD
Ich hab über eine Woche vor Heiligabend bei Amazon bestellt und die haben mir versichtert, dass das Paket pünktlich ankommt. Ja, klar. Dann haben sie es erst mal drei Tage später verschickt (obwohl es auf Lager war und die normalerweise sofort verschicken, wenn es auf Lager ist) und dann hatte ich eine Woche lang bei der Sendungsverfolgung die Nachricht, dass es das Depot in Leipzig verlassen hat.
Soweit so gut - bei dem Wetter finde ich es nicht verwunderlich, dass Pakete zu spät kommen (obwohl ich echt schon mit Zeitpuffer bestellt habe) und meine Schwester, die dann an Heiligabend vorerst mit einem 5€-Backbuch abgefertigt wurde, ist glücklicherweise alt genug, um das ganze mit Humor zu nehmen.
Was mich aber genervt hat: Niemand hat mir irgendwas gesagt. Bei Amazon stand immer noch auf der Seite, dass die Pakete, die bis zu drei Tagen NACH meiner Bestellung bestellt wurden, garantiert bis Heiligabend ankommen… Wieso geben die nicht einfach zu, dass ihre Laster allesamt im Schnee feststecken? Mir tun die ganzen jungen Eltern Leid, die darauf hereingefallen sind und nicht mehr rechtzeitig Ersatzgeschenke für ihre Kinder kaufen konnten. Ich finde, etwas bessere Informationspolitik hätte man da durchaus erwarten können <.<
(Mein Bruder hat übrigens über eine halbe Woche nach mir bestellt und sein Paket kam am selben Tag an wie meins - irgendwie kam ich mir verarscht vor ._.)