Eller, mach doch. Heute wird über alles und jeden ein Buch verfasst, wieso nicht auch mal eins über den Service der Post. x)
Man könnte ja ne Studie erheben und einzelne Leidensberichte zusammen tragen. Der Thread hier sollte doch auf jeden Fall genug Stoff her geben. ;)
Uuuuund aus aktuellem Anlass und weil ich vorhin an die Karte gedacht habe: Die Servicekarte! (Ich tipp die Rückseite mal ab)
Liebe Kundin, lieber Kunde, Sie sind mit unserem Service nicht zufrieden oder Sie vermissen eine Briefsendung? Rufen Sie uns einfach **kostenfrei** an: **0800 1 888 444** Sie nennen uns Ihren Wunschtermin. Und wir rufen Sie innerhalb unserer Servicezeiten (Mo-Fr von 8 bis 19 Uhr, Sa von 9 bis 13 Uhr) zurück. Gerne auch sofort. Im Internet sind wir unter **www.deutschepost.de/kontakt** für Sie da.
Wie gesagt, zwei mal ausprobert und zwei mal echt netten und zuvorkommenden Service erlebt.
Was ich aus meiner Erfahrung im Rumtelefonieren (vor allem mit Kunden) erfahren mußte war, dass man nie anrufen sollte, wenn man verärgert ist. Lieber ne halbe Stunde warten, druchatmen und dann mit Unmut im Magen anrufen, da bleibt man höflicher und wird auch von der Gegenseite entsprechend höflich behandelt. Am anderen Ende der Leitung sitzen auch nur Menschen. ;)