… hatte beim Schränkchen endlich mal geschafft, die Löcher umzusetzen… stellte sich leider heraus, dass das auch nicht passt. Bin, was das Projekt angeht ehrlich gesagt mittlerweile ziemlich frustriert. Aaaaber, mein Mann hat das offenbar schon gerochen und andere Scharniere besorgt, die keine Löcher brauchen. Entsprechend werden die jetzt neu gesetzten nur nochmal zu gekleistert werden. Dann noch die Kanten abrunden, fertig ölen und dann kann es endlich aufgestellt werden. Gnarf Hat ja jetzt nur bald zwei Jahre gedauert oder was… 
Dafür sind wir bei den Umzugsvorbereitungen aktuell auf guten Weg. Der Dachboden nähert sich der Fertigstellung an, es sind fast alle restlichen Kabel verlegt, wir sind fleißig am Kram aussortieren und haben endlich den Mut gefasst, beim Sortieren der zurück gelassenen Sachen von Schwiegermutter und Schwager radikaler vorzugehen, weil das sonst nie was wird.
Für das Problem im Bad haben wir hoffentlich morgen eine Antwort und kommen da dann auch endlich weiter.
Für mein Aquarellkastenprojekt hab ich bisher immer noch nur Gedankenspielereien am Laufen, aber noch nichts festgehalten…
Hab aber ein neues Projekt:
Meine Ma soll zum Geburtstag ein von mir selbstgemaltes Puzzle mit ganz vielen Blobbkatzen bekommen. Und ich will das Ganze digital in Originalgröße (70×50cm) anlegen und dann bei Ravensburger drucken und schneiden lassen. Das sollte bis Anfang Juni passiert sein, damit ich noch Luft für einen Notfallplan habe. No pressure
Oh. Und ich habe noch eine andere Idee für ein zeichnerisches Großprojekt, aber da muss ich mich erstmal mit schwarzweiß Tuschezeichnung, menschlicher Anatomie und historischen Texten auseinandersetzen…
Und ich will Klöppeln lernen… und Klöppelmuster entwerfen… um eine geklöppelte Kakaokarte zu machen.
Der Patchworkmantel steht auch noch auf der Liste. Da hab ich jetzt gestern endlich angefangen, nach passenden Stoffen Ausschau zu halten.
Die To-Do-Liste ist also gar nicht voll und es sind auch gar nie nicht riesige Mammutprojekte. Nein, nein. 🫠😆
Achja, für das Umzugsprojekt kommt morgen auch ein Container, in den wir den hier angefallenen Bauschutt entsorgen. Dann haben wir endlich mehr Platz, um Zeug zu sortieren.
Uuund ich muss noch einen Auftrag für einen kleinen Anhänger (Kette) fertig machen. Ein 3d-konstruierter Kiwi. Den will ich auch baldmöglichst fertig haben, weil es den für mein Cousinchen zum Abi geben soll…