Hab ein Püppchen gemacht. :3 Für das Gesicht hab ich alles mögliche genutzt… Acryl, Pastell, Buntstifte, am Ende sogar Aquarellfarben.
Puppenkopf für 20 Cent aus dem Second Hand Laden, Hände und Füße hatte ich noch über, Plüschstoff + Füllung war upcycling eines alten, leider ungeliebten Weihnachtselch der immer nur traurig in die Ecke verbannt wurde.
Glöckchen, Bonbon und Spitze waren Materialien von Leuten, die mir Pakete geschickt haben aus dem “mach mir eine Freude” Thread. <3
Außerdem… ein WIP von Tom Nook als bewegliche Figur. :) Modelliert aus Fimo, angemalt mit Acryl und Pastell.
Ich spiele aktuell wieder ganz viel New Leaf und lieb ihn einfach sehr… ihm fehlen aber noch Klamotten, die muss ich erst noch machen.
Hätte ihn auch einfach als statische Figur machen können, aber ich mag den Gedanken dass er etwas beweglich ist und wollte schon lange mal eine (einfache) Puppe mit Gelenken probieren!

und jetzt am Ende vergessen drei Streifchen rauszuentgittern) zu kämpfen hatte, hab ich es nun fertig:

) Da kam heute das fehlende Fülllmaterial