2024 war das Jahr des Bastelns für mich! :3 Zumindest im Sommer und Herbst.
Habe viel aus Ton gemacht und das Schmuckbasteln für mich entdeckt.
Ich dachte mir immer so “oh schade dass ich es nirgendswo wirklich zeigen kann” - jetzt hab ich mal diesen Thread entdeckt.
Sorgensteine:
Ich knubbel gerne an etwas herum während ich mich konzentriere und mag es meinen Daumen in der Delle oder den Details entlang zu fahren. Ich finde das beruhigend.
Weiß ehrlich gesagt noch nicht was ich mit ihnen anstellen soll. :3 Hab sie auch noch nicht alle fertig mit Schutzlack lackiert…
Ich finde die Designs super cute und mache sie gerne, aber ich brauche die natürlich nicht alle selbst! XD Ich würde ja gerne tauschen, aber gegen was wäre angebracht? °-° Einen Geldwert könnte ich nicht beziffern, weil ich einfach ewig brauche.
Mein Lieblinge sind der Engel und Teufelchen.
Dekokram und eine Aquarellpalette:
Der Frosch auf dem Blatt ist ein Räucherstäbchenhalter.
Die Palette ist nicht sehr gleichmäßig geworden, das könnte definitiv noch besser werden. ^^
Ringe, Ohrringe und Ketten:
Gaaanz viele davon gemacht, die weniger guten zeig ich lieber nicht… XD
Weiß nicht ob es cringe ist selbstgemachten Schmuck zu tragen, der auch so aussieht, aber mir egal. XD

Auf die Ringe und die Farbpaletten-Kette + Pinselohrringe hab ich schon öfter Komplimente bekommen, yay! ^o^
Kunstnägel
Das ist noch ein Experiment, wenn ihr euch mit Kunstnägeln auskennt verzeiht mir etwaige Fehler. Ich konnte in Läden nicht das finden was mir so wirklich gefällt also dachte ich mir, ich machs einfach selbst.
Das Rosenmotiv war Washitape, das andere hab ich selbst gemalt.
Wenn sie angeklebt sind siehts dann so aus:
Und, äh… Schuhe? Joa. XD
Leinenstoff, Kokosseil, weißer Lack und eine wiederverwendete Sohle mit Absatz von einem Paar Sandalen, welches ich seit Jahren hatte und nie wirklich getragen habe, weil ich die Riemchen nicht mochte…
Gab noch diverses anderes Zeug, z.B. hab ich ein buntes Schach-Set aus Ton gemacht obwohl ich kein Schach spiele lol.
Ich mag es dass ich vieles was ich mache auch verwenden und tragen kann. ^-^