STA „Crossover“
[img width=704 height=750]http://images5.fanpop.com/image/photos/26200000/Fancy-Meeting-You-Here-disney-crossover-26205722-1000-1065.jpg
**Thema: Crossover - Verlängert
Anmeldebeginn: 17.05.2016
Anmeldeschluss: wenn 30 Plätze voll sind nur noch Nachrücker
Hochladeschluss: 20.07.2016(an diesem Tag müsst ihr mir eure Karten präsentieren)
Einsendeschluss: 22.07.2016(an diesem Tag müssen eure Briefe spätestens zur Post gebracht werden und zwar zu den Öffnungs- bzw. Leerungszeiten)
Kommentarschluss: 26.07.2016
Karten: 3
Teilnehmer: 30**
Parallelteilnahme : ja, ich setze aber gutes Zeitmanagement voraus ;)
Bedingung: Um teilnehmen zu können braucht ihr zwei positive Bewertungen, gibt es neutrale oder negative Bewertungen innerhalb des letzten Jahres, werde ich mir vorbehalten euch von der Teilnahme auszuschließen.
Thema und Definition:
Das Thema lautet Crossover…
Crossover heißt so viel wie „Verschmelzen“. Heißt, bei dieser STA sollt ihr verschiedene Charaktere, Gegenstände oder Welten miteinander verschmelzen :D. Erlaubt sind Charaktere aus Videospielen, Animes, Mangas oder sonstigen Filmen/Sendungen, Büchern. Hier eine genaue Abgrenzung zu ziehen ist schwierig, fragt mich also bitte, wenn ihr euch unsicher seid.
Da ich nicht alle möglichen Charaktere kenne, ist es extrem wichtig, dass ihr beim Einreichen in euren Beschreibungstext schreibt, welche Charaktere/Gegenstände etc. ihr gewählt habt, woher sie stammen und evtl. noch einen Link dazu setzten. Der Charakter/Gegenstand etc. muss eindeutig noch erkennbar bleiben.
Regeln:
• Es gelten wie immer die STA- und Forumsregeln der Seite, hier nachzulesen
• Ich bitte euch um einen freundlichen Umgang miteinander, auch die Kommentare die Ihr schreibt sollen nicht beleidigend sein.
• Ich lege wert auf abwechslungsreiche und gut gestaltete Karten, heißt → ich möchte keine drei Portraitkarten sehen, ich möchte, dass passende Hintergründe auf euren Karten mit drauf sind, weiße oder einfarbige HGs werde ich nicht genehmigen
• Ich möchte von euch keine (sog.) 5-Minutenkarten oder Kritzeleien sehen, die deutlich unter der üblichen Qualität eurer Karten sind, ich behalte mir vor, solche Karten nicht zuzulassen.
• das Thema der STA muss getroffen werden, Karten, die vollkommen am Thema vorbei gehen werde ich nicht zulasssen
• Eure Karten müssen Kakao-Format also 6,4x8,9 oder umgekehrt haben, achtet auf einen sauberen und korrekten Zuschnitt der Karten
• Verklebt eure Karten sauber und stabilisiert sie mit einer passenden Rückseite
• Ich möchte keine abgezeichneten Karten sehen, Referenzen verwenden ist vollkommen Okay (fragt wenn ihr unsicher seid)
• Gedruckte, fotografierte, PC-Colo oder laminierte Karten werden nicht angenommen
• Lest euch VOR dem Versenden bitte meine Anleitung aufmerksam durch!
Verteilung
Ich werde nach Kommentarschluss eure Kommentare auswerten und mich bemühen, die Karten nach euren Vorlieben zu verteilen, jedoch setzt das voraus, dass ihr viele Karten kommentiert. Solltet Ihr nur drei Karten kommentieren um sicherzustellen, dass ihr genau diese Karten bekommt, so wird das leider nach hinten losgehen. Bei Usern, deren Vorlieben ich nicht einschätzen kann, weil sie nicht oder nur wenig kommentiert haben, werde ich die Auswahl zulosen. Wie immer gilt, eine STA ist kein Wunschkonzert, aber ich werde mich anstrengen jedem gerecht zu werden.
Bewertung und Ausschluss
Nach der Aktion bekommt jeder, der sich während der STA den Regeln entsprechend verhalten hat eine positive Bewertung von mir.
Eine neutrale Bewertung gibt es
-wenn nicht kommentiert wurde
-wenn ihr euch im Umgangston im Forum oder beim Kommentieren (deutlich) vergrifft habt
-wenn der Hochladeschluss nicht eingehalten wurde
-wenn eure Karten nicht ordentlich verpackt verschickt wurden
-wenn die Karten unsauber geschnitten wurden und das Format nicht eingehalten wurde(-> Karten werden zurück gesandt)
Ausschluss aus der STA + negative Bewertung gibt es
-wenn mehrere der oben genannten Punkte gleichzeitig erfüllt sind
-wenn die Karten zu spät abgesandt wurden und dies nicht vorher mit mir abgesprochen war
-wenn ihr mehrfach beleidigend im Forum oder in Kommentaren wart
-wenn die Karten abgezeichnet sind und dies verschwiegen wird
Sonstiges
Über eine Karte für die Leiterin freue ich mich selbstverständlich, ist jedoch kein Muss und wird die Verteilung keinesfalls beeinflussen.
Und nun, viel Spaß beim Zeichnen !
Solltet ihr noch fragen haben, dann stellt sie mir einfach – ich beiße nicht – meistens ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten, ich brauch sie nichtmehr ^^
Beispielkarten (meldet euch, wenn ihr eure Karte hier nicht verlinkt haben wollt)