Ich habe auch total Lust auf die STA, muss mich mit einer Anmeldung aber noch zurückhalten, da der Einsendeschluss leider mitten in meiner Prüfungsphase liegt und ich nicht weiß, ob ich vorher noch drei Karten hinbekomme :( Sollte ich das schaffen, melde ich mich aber noch an! :)
Ich würde sehr gerne mitmachen. Auf das Thema warte ich schon eine Weile und ich habe schon die eine oder andere Idee ;)
Bin auch gerade was STAs angeht frei und hab viel Zeit ^ ^
okay
@piajulchen
hab dich eingetragen ^^
@Melanie
ich werd die Zeichenphase und den Einsendeschluss wohl ohnehin verlängern ^^
Hallo nochmal, ich glaube mein Eintrag wurde übersehen :D
Ich würde auch total gerne mitmachen. Von Pokemon und Co weiß ich zwar nichts, aber ich würde meine drei Karten gerne zu anderen populären Universen gestalten.
Eine zu Mittelerde und Batman, eine zur Scheibenwelt und Doctor Who und die dritte (vermutlich, wenn mir nichts besseres einfällt) zu Sherlock und Supernatural.
Ich hoffe die drei gehen so :) Freue mich schon drauf!
Huhu, ich hab dich vorne in die Teilnehmerliste eingetragen gehabt ;)
Danke, ich habs gesehen, mein Fehler :D ich fang dann mal an mit rotem Kopf kritzeln anfang
Ich würde sehr gerne teilnehmen ^-^
Sodele ich hab meine freie Woche genutzt und die Skizzen schon auf neues Papier übertragen und colouriert <3
Ich komnte nicht abwarten und bin mit meinem ersten zwei Karten mehr als zufrieden und stolz, dass die Idee eie im Kopf aufs Papier gekommen ist :D
Wenn freigeschaltet hoffe ich, dass die Zwei so angenommen werden x3
schaut toll aus,
die Liste vorne ist wieder aktuell
Bei mir hapert es momentan mehr an der Ideenfindung als an der Motivation. Eine Skizze ist aber schon fertig.
Es wird auf jeden Fall ein Crossover zwischen Pokémon und Harry Potter. :wiiii:
Moss hätte nun auch ihre erste Karte fertig. (für irgendetwas musste der verregnete Freitagnachmittag ja gut sein xD)
Ich habe sie gerade eben erst hochgeladen und hoffe, sie ist in Ordnung (:
Edit
Ich hätte auch schon eine zweite Karte fertig, jedoch bin ich mir bei dieser Art von HG nicht sicher, ob es erlaubt ist. Zur Not kann ich immer noch eine weitere, zweite Karte gestalten cx (ist ja noch genügend Zeit~)
(könnte sein, dass sie noch hochgeladen wird/von den Mods überprüft wird)
Soow mein erstes Kärtchen wäre dann auch schon fertig :3
Huhu,
sofern es noch möglich ist, würde mich auch sehr gerne für die STA anmelden! Nachdem die Bishonen STA nun für mich abgeschlossen ist, traue ich mich an ein neues Projekt… wäre super happy wenn das noch klappen würde, allerdings bitte nicht als NR! :D
Lg, Cico
Ich würde auch gern mitmachen ^.^
Wenn es noch möglich ist.
@Masayoshi u. Cico
willkommen an Bord :D ich hab euch eingetragen.
@Saorikim
sehr schöne Idee
habe es zugleich verlinkt
@mossfire
das erste Kärtchen ist wundervoll ^^
auch das zweite ist schön, der HG ist grenzwertig aber ich lasse ihn noch so durchgehen
@Cherryknoedel
ich bin gespannt :D
Huhu :) ich hab gestern zumindest die Skizzen beendet. Mehr kommt bald :D Wenn Facebook links okay sind, wäre hier eine kleine Vorschau :3 die zweite Karte hat inzwischen auch einen Hintergrund. Ich hoffe die sind okay so!
https://www.facebook.com/kontheriasart/photos/a.598956263550336.1073741829.595758763870086/933576306754995/?type=3&theater
Also die mit Herr der Ringe finde ich besonders voll XDDD
Hallo,
ich verfolge die STA nun auch schon seit einer Weile im Stillen, und da ich nun meine zweite Bewertung habe, wollte ich fragen, ob ihr denn noch Platz für mich habt… hätte auch schon einige Ideen ^^
Lg Nil
Und mein zweiter Beitrag für die STA ^^