Anino, ich finde deine Auswahl nicht so verkehrt, du bist da schon ganz gut drangegangen. Es kommt natürlich immer drauf an, welche Motive man so zeichnen möchte, aber für meinen eigenen persönlichen Geschmack würde ich an der Liste ein paar Sachen ändern:
-Die Hautfarben sind schon ganz gut so, obwohl ich persönlich auf Milky White verzichten kann, das sieht Egg Shell schon arg ähnlich - ich würde vermutlich lieber noch YR00 Powder Pink dazunehmen, damit kann man die haut ein bisschen weniger fahl machen (weil Egg Shell und Raw Silk schon leicht… tot aussehen. ;D)
-die B9er Reihe kann ich nur empfehlen, weil sie sehr vielseitig einsetzbar sind; noch mehr Variabilität hättest du, wenn du Light Crockery Blue weglassen und stattdessen vielleicht einen weniger gräulichen Ton wie B00 Frost Blue dazunehmen würdest, dann hast du auch einen fröhlichen blauer-Himmel-Ton
-mir persönlich würde bei rot und gelb zum Einstieg erstmal je eine Farbe reichen - Lipstick Red und Golden Yellow habe und nutze ich selbst, das sind schöne knallige Farben. (Sowohl Gelb als auch Rot finde ich recht schwierig mit Copics zu schattieren, da braucht man schon einige Töne für, also würde ich dir für den Anfang empfehlen, eine Farbe zum Grundieren zu benutzen und dann mit Buntstiften zu schattieren
-ob du zwei Orangetöne brauchst, musst du selbst entscheiden - ich selbst würde mich da wohl auf eine der beiden Farben (Light oder Chrome Orange) beschränken, weil ich extrem selten Orange benutze. Yellow Ochre ist ein schöner Braunton, den ich nicht so oft benutze, aber sehr schön finde.
-Bei den Grüns fehlt ein helles Grasgrün (ich liebe da YG23 New Leaf), sowie gebrochene Töne (zum Beispiel einer, der “Olive” im Namen trägt)
-Light Walnut hab ich, ist ein schönes Dunkelbraun und mir dunkel genug, ich würde Walnut da weglassen und lieber noch einen (oder mehrere) hellere Töne dazunehmen wie E71 Champagne, E31 Brick Beige oder E43 Dull Ivory (das sind ein paar der Farben, die ich supergern mag).
-deine Pinktöne würden bei mir nie zum Einsatz kommen… Pure Pink ist schon arg quietschig und hat so einen Stich ins Schweinchenrosa, das nutz ich quasi nie. Ich selbst mag lieber R81 Rose Pink und R85 Rose Red (sanftere Rosatöne, die sich für vieles eignen), und als quietscherosa mag ich RV02 Sugared Almond Pink, die hat was Zuckerwatte-artiges. :3
-Die W-Graus sind super, eignen sich auch gut, um mal andere Farben zu schattieren, das ist toll - grundsätzlich würd ich da aber auch W1 dazunehmen.
-Schwarz 100 und den Blender brauche ich beide quasi nie, andere Leute benutzen beides aber viel - da kann ich dir also nicht guten Gewissens von abraten, denn vielleicht bist du ja ein Schwarz- und/oder Blendernutzer. ;)
Wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung… hat also keinerlei Anspruch auf allgemeingültige Richtigkeit. ;)