kakao-karten.de Forum

Collaborations

ok, dann machen wir das so =) ja, das is ne gute idee, unser drucker is auch nich sooo schlecht ^^ ich schick dir dann ne pn mit meiner adresse ;o)

so, ich hab grade diesen Thread entdeckt und will meinen Senf abgegben.
ich hab erstmal nur Seite 1 genauer gelesen, aber dazu fiel mir schon viel ein.

Collabs sind ja immer etwas schönes, so lange sie keinen Stress machen und alle zufrieden sind.

Stress hat man automatisch, wenn das so ne durchgeplante Aktion ist, mit festen Abgeabeterminen, die meist ziemlcih einengen und auf Knopfdruck zeichnen.

Wie wäre es denn stattdessen mit einer freien Collab-Börse, wo jeder der mag, wann er mag seine OLs reinstellen kann.
Wenn jemand Interesse hat, sie zu colorn kann er sich melden und dann wird ausgehandelt, ob das Original gecolort wird oder die Lines ausgedruckt. (auch ausdrucken sollte nur mit vorheriger Erlaubnis möglich sein und vielleicht mit einer Begrezung von maximal 5 Stück zB)
Eine feste Anlaufstelle würde das Finden von Collabpartnern sicher erleichtern.

Weiterhin müssten die Collaboratoren sich dann natürlich einigen, ob beide gegenseitig colorn oder nicht, und wer die Karte hinterher behalten darf.
das kann man ja bei jedem Austausch individuell beschließen.

Das Auslosen von Partnern wüde ich auf jeden Fall vermeiden, weil dass nur zu Unzufriedenheit oder Elitegrüppchen führt - weil ja keiner seine Original Lines “verdorben” haben möchte - bei ausgdruckten Lines wäre das aber durchaus ein interessantes Experiment.

@ nette:

ich mag je deine faltencolos so sehr. deshalb hab ich eine kakao mit maximalen faltenanteil gezeichnet. XD viel spaß damit.
http://www.bilder-hochladen.net/files/8euv-y.jpg

leutz, diesen thread nicht einschlafen lassen!!! wäre voll schade. es würde gewisse experimentierfreuden unterdrücken!!!

ich meld mich dann auch mal für collabs falls jemand lust hat ^^

Ich würd gerne mit dir machen kekigoesgamu =)

(darf man sich des hier überhaupt aussuchen?
Hab hier noch nie mitgemacht )

lg Kitty

Hallöchen
Ich fände es auch mal interessant eine Colobration mit jemandem zusammen zu machen,
falls jemand dazu Lust hat, melde er/sie sich bitte bei mir :wiiii:

Ja, ich fände es auch ziemlich interessant ^^ wenn jemand Lust hat, kann er sich auch bei mir melden :)

http://www.mangaka.de/bilder/domeh/113522/kakaokarte_outlines_norm.jpg

Hat irgendjemand interesse diese Outlines zu colorieren?
:D
Ich setze ein mindestmaß an Fähigkeiten vorraus.
Das Graue mit Bleistift ist ungefähr die spätere Kartengröße. Mein Schriftzug ist natürlich nicht drauf. xD

Edit: Schon vergeben. xD

so… jetzt hol ich mal den Thread aus der Versenkung XD
also ich hätte auch große Lust mal wieder eine Collab zu machen ^^ falls jemand möchte bitte eine PN oder GB an mich

wir dürfen den Threat nicht einschlafen lassen!!

lg sinystar

https://www.kakao-karten.de/karten/32955

meine colab mit nette ist fertsch. ^^

Ich habe mit Nightgirl zusammen 6 Collabkarten gemacht:
Link zu einer der Karten ^^ Bei diesem Bild stehen in der Bildbeschreibung die Links zu den anderen Collabkarten…

Und mache das selbe auch mit Kitty93

[Hinweis]

Ich biete immer jeweils eine Collab in meinem Tauschtread an.
Dabei möchte ich es so machen, dass sich jeder von uns ein Thema raussucht und jeder dazu eine Karte zeichnet -< also zwei Outlines pro Person. Die werden gecoloert und die jeweilige Wunschthemakarte an den Wünscher versand, sodass jeder am Ende 2 Karten hat mit eigener Colo und eigenem Lineart

Derzeit mache ich sie mit Nightgirl :'D
Hier sind mal meine Putlines, falls esjemanden interessiert, wie die ausschauen
klickst du

[/Hinweis]

ich bin gerade an einer collab mit blubbskastears ^^
leider hat mein scanner viele graue Flecken gemacht!! :wah:

Dieser Thread soll allen helfen die lust auf kakao-collabs-karten haben. Es ist schwer einen Partner auf gut Glück zu finden und noch mühsamer jeden per GB-Eintrag oder PN anzuschreiben.
Deshalb kann sich nun jeder der Lust und Laune hat in diesem Thread melden. Habe nun jemand interesse an einem Mitglied kann man ihn gleich anschreiben und weiteres ausmachen (wer macht die outlines?'machen beide outlines etc)

also haut in die tasten!
(ps: suche momentan auch gerade jemanden)

So einen Thread gibt es doch schon xD
->
https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/9930
^.^

Und genau deswegen werden die beiden Threads zusammengelegt. Beim nächsten mal Bitte voher die “Suche” Funktion benutzen.

Dann beleb ich den Thread mal wieder :D
Ich bin momentan auf der Suche nach Partnern für ein Collab :)
Ich würd es auf jeden fall so maxchen, das jeder 2 oder 3 Outlines macht, damit sich der Brief auch lohnt ^^

Themenmäßig versuch ich mich eigentlich an allem gern :)

Ich suche auch jemanden, für Collabs :3
Es würde mich freuen, wenn der jenige Vorlieben für die Farbe rosa,pink hätte, und ein wenig kitschig zeichnet, so wie ich :3

ich bin zwar temporär ausgelastet und erst ab sonntag wieder zuhause, aber wenn du böcke hättest würd ich mich melden.

erst mal ausgelastet :hehe: