kakao-karten.de Forum

Collaborations

1. find ich auch überhaupt nicht gut!

Ich bin für 1.

Okay, ihr habt abgestimmt: die Aktion ist ab heute wieder aktiv!

Die Regeln bleiben die selben, stehen auf Seite 1! Also, wer mitmachen will, der stellt einfach Outlines hier rein und wartet auf jemanden der sie colorieren will. Achtet dabei auf die Sauberkeit und Qualität der Outlines, dann gibts schneller Interessenten^^

man ich hoffe es wird keiner sauer wenn man mal nein sagt…

Also, hier sind Outlines von mir:

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/376183/?saved_7b64874e=325753
(oben ist eigentlich noch ein Stück weiß, hat der Scanner aber weggeschnitten -.-°)
Würde mich freuen, wenn jemand lust hat, sie zu colorieren :)
lG Craggy

dann ist das ja doof, wenn es keine kartengröße hat ^^

Es ist doch soweit ich weiß auch so, dass man das Original schickt, oder? Beim Original stimmt die Größe ja.^^

lG Craggy

Ich würde sie gerne colorieren!

Ich suche auch jmd der mit mir nen collab machen würde aber er sollte schon ein wenig so zeichnen wie ich (also ein wenig talent haben)das soll jetz nicht eingebildet klingen es sollte halt ein wenig passen:)

alle einzelheiten kann man ja dann och besprechen:)

ich suche auch immer Leute für Collabs ^^
Immer nur mit einer Person wird auf die Dauer anstrengend xDDD
:PPP
einfach melden, wer will ^^

joah, auf ne collab hätt ich auch mal bock, aber i.- wie haperts immer an der organisation. eigentlich wollt ich schon längst mal eine mit loveaoi machen.
naja, vielleicht hat noch wer anders ne idee oder lust auf collab, wäre mal was neues^^

meld mich auch als colab-interessent. und lasst die aktion ja nicht einschlafen!!!

also ich würde auch gern mal collabs machen ^^
wer interesse hat kann sich ja bei mir melden

Ich finde leider die Outlines, die ich mal gemacht habe, irgendwie nicht mehr-.-
Aber ich bin immernoch an einer Collab interessiert^^

gut, da kommen ja einige zusammen. und jetzt? einfach OL reinstellen und warten oder wird überrascht, wers kriegt? (wäre für überraschung) hab noch nicht wirklich durchgeblickt… :hmpf:

habs so verstanden, dass interessenten einer collab einfach die leute anschreiben. dann könnte man auch zusammen ein thema ersinnen :iik:

Ich finde es mit überraschen auch besser :) Aber ursprünglich war es so gedacht, dass man die Outlines hier reinstellt, und wenn jemand sie colorieren will meldet er sich.

ich hätte hier noch ein paar ältere outlines, eigentlich war es so gedacht, dass jemand nen farbwunsch äußert und ich sie dann coloriere, aber anscheinend hat keiner interesse daran, aber vllt. hätte ja jemand lust sie zu colorieren:

https://www.kakao-karten.de/karten/10077

na, nette, dann trauen wir uns mal. darf ich deins colorieren? magst du auch ol von mir colorieren?

@tolou: oh ja sehr gern :wiiii: wie machen wir das dann? darf jeder dann die karte behalten, die er coloriert hat, oder schicken wir die colorierte karte wieder zurück? =)

coloriert zurück denke ich. unser unidrucker ist recht gut. dann hat jeder eine auflage und ein ori