Na dann muss ich die nächsten Tage ja vorbeischauen ^^ Mir gefällt die Idee auch sehr gut! Ich sehe das auch so wie die “meisten”, dass der jenige der die OL macht auch die fertige Karte zurück bekommt. Ansonsten würde ich es irgendwie ein wenig sinnlos finden. Also warten wir ab ^^
sich 'ne Kanne Tee macht und hinsetzt
Ich warte dann auch mal mit. :3 Bis die Aktion startet, werde ich wohl die restlichen, offenen Karten fertsch haben. ^^
sich dazu setzt und Eistee trinkt
Ich hätte auch Interesse an der ganzen Sache =)
Fänd ich mal lustig zu sehen wie andere die eigenen Sachen colorieren würden ^.^
Ich hab auch noch immer interesse^^
Was, wenn wir erstmal einen unbefristete Aktion machen und einfach hinschreiben, wer alles Collabs machen will - und dann sucht man sich eben einen Partner aus. Ab da würde dann meinetwegen die Zeit laufen. .______.
Wäre halt so eine allg. Liste, wenn jmd. gerne eine Collab machen würde, aber halt ned weiß mit wem.
ich find collabs gut ^^b
@barmy_graphics
ich würd dich nehmen xD breitgrins
ich hätte auch interesse an collabs =) weil ich find des schön auch mal zeichnungen von anderen zu colorieren bzw. zu sehen, wie andere die eigenen bilder coloriert ^^
also ich hätte auh interesse an so einer aktion
Ich würde auch gerne mitmachen, falls es doch noch klappt :)
collab klingt witzig :wiiii:
mich würd das schon interessieren…und mal gut das man sich seiner partner selber aussuchen darf…zwinker ^___^
Das Problem, was ich bei dieser Aktion habe, sind eure verschiedenen Meinungen darüber. Jeder würde es anders regeln, den meisten kann ich es nicht recht machen. Daher müsst ihr nun zwischen 3 Möglichkeiten entscheiden, die ich euch biete. Ihr wählt unter meinen Vorschlägen aus, diese Vorschläge werden NICHT mehr verändert.
- Möglichkeit: Die Aktion wird nicht verändert, sie bleibt so, wie sie im Moment ist
- Möglichkeit: Es gibt einen Einsendeschluss und die Outlines werden unter allen angemeldeten Teilnehmern per Zufall zugewiesen!
- Möglichkeit: Jeder kann wie er/sie will, hier Outlines reinstellen, die jeder colorieren kann, der will! Natürlich muss jede colorierte Karte dem Zeichner der Outlines gezeigt werden (die Outlines muss sich dann jeder ausdrucken)
Ich hoffe ich kriege Feedback, ansonsten lass ich die Aktion so, wie sie jetzt ist. Am 1. Oktober gehts dann los!
also 1. finde ich am besten!
aber 3. finde ich überhaupt nich gut… :starr:
(wobei ich das bei 1. noch einen ticken anders machen würde ^^ 2 outlines an den anderen, die person coloriert beide outlines und darf dann eine karte behalten und schickt die andere an den outline-maler zurück…)
- klingt ganz brauchbar
aber am 1. september? war der net schon lang? :hmpf:
sich mal hüstelnd aus der Deckung meld
Also… ich würde echt gern auch teilnehmen. Allerdings kann ich nicht wirklich mit Farben umgehen… und habe echt Angst, eine Karte zu verschandeln >.<
Ach mist, 1. Oktober natürlich!!! Ich bin verpeilt, sry^^
Ich bin für die 1…ichentscheide dann doch lieber selber wer meine outlines bekommt
Ich bin für 2. :)
(Bisschen spät die Antwort, aber egal. xD)
g Ah, das schmeichelt aber meinem Ego. krault :3
Hm, also ich beuge mich da der Mehrheit. .____. Mir isses relativ wurscht, solange es eben Collabs sind. :3
ich finds auch so besser, wies im moment ist =) also des 3. find ich nich so toll xD