kakao-karten.de Forum

Chat-Gruppen für KaKAO (Besprechen von WIPS, Rat holen, usw.)

Dass es die WA-Gruppe noch gibt, freut mich ;v;
Ich würde auch gerne noch mitmachen, haha //sweat

Wenn willst liebe Viennastra kann ich dich gerne hinzufügen. Aber du müsstest mir deine Nummer per pn schicken wenn’s okay für dich wäre. :blush:

Hallihallo!

Ich würd auch sehr gerne in die WhatsApp und/oder Telegram Gruppe! Wem müsst ich denn meine Nummer schicken? :)

Edit: Dankeschön, das mit der WhatsApp Gruppe hat sich schon erledigt!

Hi, ich würde auch gern in die Telegram Gruppe :)

Kann man noch in diese Gruppe? Würde sehr gerne rein.

Sorry, hab die Nachrichten bezüglich Telegram nicht gesehen.
Wir haben jetzt ne Supergruppe gemacht damit wir den Link auch öffentlich posten können…x’D

Damit sollte dann das übersehen nicht wieder vorkommen. :3 Tut mir leid.

1 Like

Ich würde vorschlagen, dass man für den Telegram-Chat vielleicht doch einen seperaten Thread aufmacht, damit man ihn gleich findet? Ich weiß nicht, ob der gefunden wird, wenn das Thema sich eigentlich um die WhatsApp-Gruppe dreht.

Oder man nennt den Thread vielleicht um in sowas wie “Chatgruppen für Kakao” :3 Ginge das? Wäre ja weniger Aufwand.

Bin grad auf jeden Fall der Gruppe beigetreten :heart: Ich seh’ immer gern WIPs und mag es sie auszutauschen.

Find ich gut. xD dann kann man da auchvzwei drei Regeln posten.

Endtweder neuer Thread oder jemand editiert das hier an den Anfang. :)

Ich hab den Thread mal entsprechend umbenannt. Wenn jemand ein paar Regeln zusammenstellen mag, ich füg Sie dann gerne in den ersten Beitrag.

Huch, wieso sehe ich das erst jetzt? Falls die WhatsApp-Gruppe noch existiert, würde ich auf jeden Fall gern beitreten :)

1 Like

@Naira ich schließe mich dir an - Waere auch gerne dabei, falls das noch aktuell ist :grinning:

Ich schließe mich auch an :D Wenn die Gruppe noch aktuell ist wäre ich sehr gerne dabei!

Würde gern auch wieder rein. :) bin damals raus, als ich zuviel Stress mit Klausuren hatte.

Da schließe ich mich ebenso an!

@Naira @Tamiichii @CaitlynMurphy
@Kagome_1 @Senayla

Die Gruppe gibt es noch, auch wenn sehr wenig geschrieben wird - Zeit, das zu ändern;)

Wenn ihr mögt, könnt ihr mir einfach eure Nummer schicken, dann füge ich euch hinzu (ich hab gerade keinen Überblick, wer noch alles drin ist, deshalb biete ich das einfach mal an^^)

1 Like

Hey :slight_smile:
Ich würde mich auch gerne anschließen! Bei Telegramm bin ich gerade hinzugekommen, aber da war gerade niemand xD (oder ich hab irgendwo was übersehen )
Vielleicht ist bei Whatsapp mehr los :stuck_out_tongue:

Und wo kann man sich am besten Feedback und Meinungen zu WIPs, Skizzen und Co. holen? Discord, Telegram oder Whatsapp?

Whatsapp bin ich nicht, aber zumindest bei Discord und Telegram kann ich sagen, dass Telegram deutlich aktiver ist xD

3 Like

Die Whatsappgruppe kann ich da sehr empfehlen^^ Es wird zwar nicht so oft geschrieben, aber man erreicht schnell ein paar Leute und bekommt meistens sehr schnelles Feedback:D

1 Like

Wow, hätte ja nicht gedacht dass die Gruppe noch existiert und sogar einigermaßen aktiv ist :D
Finde die Idee gut sich schnell Tipps und Meinungen einzuholen. Gerade wenn man mal eine Zeichenflaute hat kann man dort sicher neue Motivation schöpfen c:
Würd ich freuen wenn ihr mich dabei haben wollt :see_no_evil: