kakao-karten.de Forum

Chat-Gruppen für KaKAO (Besprechen von WIPS, Rat holen, usw.)

Telegram klingt auch für mich interessant, ich hab auch so meine Probleme damit, meine Handynummer frei zugänglich zu machen… werde mich gleich mal um einen Telegram account kümmern.

Würde auch gerne bei der Telegramm Gruppe sein :0 habt ihr schon eine Gruppe offen?

Telrgram Gruppe existiert, ist nur sehr ruhig. xD

Könntet Ihr nicht den Link zur Telegramgruppe posten? Würde mich auch interessieren.

Ich schicke den Link der Telegramgruppe gerne privat an euch.
Komplett öffentlich möchte ich ihn nicht stellen, sorry. :’)

Kannst du mir auch mal einen Link zur telegramgruppe schicken? :P

Kann mich irgendwer wieder zur Whatsapp Gruppe einladen? War einige Zeit drausen wegen Schulstress ^^’ (Ich bin LeaLeia)

möchte auch gern Links/Einladungen zur Telegram & Whatsapp Gruppe :D

Ich hätte auch Interesse an der Telegram-Gruppe. Bin schon ganz gespannt.

Ich habe Telegram…also wäre das super :)

Hier, telegram!!

Falls es nicht zu spät ist, würde ich liebend gern der Telegramgruppe beitreten :>

An der Telegramm Gruppe wäre ich auch interessiert.

Ich wäre gerne bei Whats App dabei.

Also mein Chaos Handy hat auch noch Platz für eine Whats App Gruppe :wtf: ich wäre wohl auch dabei.

Gibt es noch die Whatsapp Gruppe? Wenn nicht, würde ich gerne in der Telegramm Gruppe beitreten :)

Whats App gibts noch. Bin gestern rein. ;)

@divya ich kann dich gerne hinzufügen wenn du magst?
Dir whatsapp Gruppe gibt es noch wie caitlyn schon immer Post vorher gesagt hat.:blush:

Und @djeth kann natürlich auch hinzugefügt werden. Handynummern kann man ja per PN schicken. ;)

@kiharu-chan Oh ja gern! Ich werde dir eine PN mit einer Handynummer schicken :)

Ich möchte auch in die whatsapp Gruppe hinzugefügt werden.