kakao-karten.de Forum

Chat-Gruppen für KaKAO (Besprechen von WIPS, Rat holen, usw.)

Die Whatsappgruppe kann ich da sehr empfehlen^^ Es wird zwar nicht so oft geschrieben, aber man erreicht schnell ein paar Leute und bekommt meistens sehr schnelles Feedback:D

1 Like

Wow, hätte ja nicht gedacht dass die Gruppe noch existiert und sogar einigermaßen aktiv ist :D
Finde die Idee gut sich schnell Tipps und Meinungen einzuholen. Gerade wenn man mal eine Zeichenflaute hat kann man dort sicher neue Motivation schöpfen c:
Würd ich freuen wenn ihr mich dabei haben wollt :see_no_evil:

es gibt einen Discord Channel für Kakaos? Wieso sehe ich das erst jetzt :O Hba bei discord schonmal nach kakaos gesucht aber nichts gefunden…
Einladungslink bitte! :D

edit: gerade gefunden

Würde auch gerne mit in die Telegram Gruppe :blush:

Der Link zum Beitreten ist weiter oben.

1 Like

falls die whatsapp gruppe noch aktiv ist, wäre ich an beitritt interessiert. also wenn ihr trolle akzeptiert natürlich nur. ich hab auch gar nicht so viele blöde sticker.

Wenn du magst, schick mir gern deine Nr., dann füg ich dich hinzu. (Und solltes du einen Staubsauger mitbringen, wirst du dort ein Held sein, weil der Chat ist immer wieder mal etwas staubig, aber hin und wieder pustet den jemand weg und macht aktiviges Aktivitätsgeschreibsel oder Bildergeposte. Also mehr oder weniger aktiv :D)

Halluuh :3
Ich wollte mal fragen, ob die Gruppe noch existiert bzw. aktiv ist? Falls beides ja würde ich auch gerne hinzugefügt werden, wenn es keine Umstände macht ^^

Hey, einmal Ja. Der Chat existiert noch, ich kann dich auch gern hinzufügen wenn du magst, aber der letzte Post war im Dezember 2022 irgendwann, also nicht wirklich aktiv ^_^’

2 Like

Ach, vielleicht wirds ja irgendwann wieder. Ich schick dir gleich eine Nachricht mit meiner Nummer. Und wenn, dann hab ich halt ne weitere Gruppe die rumgammelt, aber warum auch nict xD
Danke für die Antwort.

1 Like